Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

11/10/2012 13:19 xDamagerx3#1426
Hey liebe League of Legends Zocker,
ich bin auf der suche nach einem Ranglisten Team. Season 3 möchte ich richtig Abrocken, aber alleine wird das wohl nichts. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Aktiven Ranglisten Team.
Jetzt etwas zu mir:
- 14 Jahre alt.
- Skype/Ts3 sowie Headset vorhanden.
- 1507 Elo.
- 899 Normal Wins und ca. 550 Ranglisten Games.
- Und jede menge Erfahrung.
- 5 Runenseiten ( Das nötigste )
- Sehr hohe Onlinezeiten.

Also am besten kann ich Mitte oder Toplane spielen. Ad carry und junglen kann ich zwar auch aber naja sind halt nicht meine besten, ich kann sie aber trotzdem gut. Früher habe ich nämlich sehr oft Ad-Carry gespielt ( in Solo Duo. 122 Games 69% Winchance.) Support kann ich leider garnicht spielen, weil ich 1. Keine Support Runen besitzte und eig. nie wirklich support gespielt haben.

Joa was gibts noch zu sagen.. . Suche ein AKTIVES Ranglisten Team.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mich in LoL unter dem namen ( xDamagerx3 ) an oder hier in Epvp.
lg xDamgerx3
11/10/2012 15:24 Shambo#1427
Quote:
Originally Posted by xDamagerx3 View Post
Hey liebe League of Legends Zocker,
ich bin auf der suche nach einem Ranglisten Team. Season 3 möchte ich richtig Abrocken, aber alleine wird das wohl nichts. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Aktiven Ranglisten Team.
Jetzt etwas zu mir:
- 14 Jahre alt.
- Skype/Ts3 sowie Headset vorhanden.
- 1507 Elo.
- 899 Normal Wins und ca. 550 Ranglisten Games.
- Und jede menge Erfahrung.
- 5 Runenseiten ( Das nötigste )
- Sehr hohe Onlinezeiten.

Also am besten kann ich Mitte oder Toplane spielen. Ad carry und junglen kann ich zwar auch aber naja sind halt nicht meine besten, ich kann sie aber trotzdem gut. Früher habe ich nämlich sehr oft Ad-Carry gespielt ( in Solo Duo. 122 Games 69% Winchance.) Support kann ich leider garnicht spielen, weil ich 1. Keine Support Runen besitzte und eig. nie wirklich support gespielt haben.

Joa was gibts noch zu sagen.. . Suche ein AKTIVES Ranglisten Team.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mich in LoL unter dem namen ( xDamagerx3 ) an oder hier in Epvp.
lg xDamgerx3

ist das nicht nochmal 5 Posts vor mir? auf der selben Page? oô
11/10/2012 17:42 Mantal#1428
Suche einen Partner für Duo Ranked.
Ihr solltet einen Elo von 1400 besitzen. Höchstens 1410, da ich kb habe immer auf die unterschiedlichen Picks.
Außerdem solltet ihr in der Mitte oder Jungler spielen. (Spiele Top)
Mindestens schon 500 Rankeds gemacht haben. (Wins und Looses zählen zusammen)
Am besten in der letzten Season Gold.
Erfahren genug um Platin noch zu erreichen.
11/10/2012 17:55 sniperwithparkinson#1429
Suche lol Clan oder 3vs3 o. 5vs5 team.
Hab alle Runen außer die für Supp.
Über 55 Champs vorhanden und habe +700 wins
Bisjetzt hab ich kaum Ranked gespielt
Add me wenn ihr Lust habt Keyspammerololol
11/10/2012 19:27 VoiceOfAnInsane#1430
Name: TheRev1412
Level: 18
Runen: Keine Besonders guten
Champions: Ashe, Varus, Ezreal, WW (Hauptsächlich AD Carrys's und Jungler)
Sonstiges: Ich bin oft aktiv und suche ein Team.
11/10/2012 21:56 HardcoreAnabolika#1431
ingamename:OopsKiLL
runen:full ad, full ap
lvl:30

bin fast jeden tag on und würde auch gerne im team spielen
11/11/2012 00:01 °>_Final.Day_<°#1432
InGame: QueenOfAnger
Level: 30
Position: Bot-Lane (sowohl ADC als auch Support letzteres bevorzugt)
Main-Champs: Miss Fortune, Sona, Leona
Champions: alle vorhanden
Runenseiten: alle mit verschiedensten Runen (alles nötige vorhanden)

Nachdem ich ein bisschen zu früh mit Rankeds begonnen hab und ich sehr tief in die 'Elo Hell' (jaja ich weiß, es gibt sie nicht) gerutscht bin, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Duo-Partner / Team.
Ich bevorzuge Teams, die im Schnitt meinem Alter entsprechen. Ich hab kein Problem mit Jüngeren, sofern diese brainskilled sind (ich hab keine Lust auf Flamer oder Halbstarke)

Ich hab Skype, sowie TS³ (kann falls nötig auch nen eigenen Server zur Verfügung stellen).
Meine Onlinezeiten variieren unter der Woche etwas (Berufsschule lässt grüßen). Am Wochenende bin ich aber eigentlich immer da.

Bei Interesse könnt ihr mich gern Ingame oder über PM hier anschreiben
11/11/2012 00:26 k1lL3rb0rN#1433
Für Elise.
Name: k1lL3rb0rN
Runen: 11 Seiten
Elo: 1709 Toprating, aktuell bissl weniger
Champions: AD Bot
Sonstiges: Team min 1500, Sup min 1550 aber auch gerne Testgame
11/11/2012 11:03 ichbins619#1434
Hallo Leute. Ich suche derzeit nach einem guten Ranked Team, wo ich als adc mitagieren kann.

Name: --------
Runen: Habe 4 Runenseiten
Champions: hauptsächlich adc (#1 = Ezreal,#2 = Corki,#3 = Graves)
Sonstiges:Ich suche derzeit ein neues Team, da meine alten Spielekollegen auf ein anderes Spiel umgewechselt sind. Gerne würde ich auch ein Testgame machen. Skype und TS3 vorhanden
11/11/2012 12:29 Jaylinkin#1435
hallo Leute, ich und ein Kumpel gründen ein neues 5vs5 Team
Wir suchen noch 3 Leute,
gesuchte Positionen: Top Mid & ADC
Skype und Headset sind pflicht
add me in skype: dfmichael1
11/11/2012 14:45 ~.SocialDream.~#1436
Suche jemanden für duo que , der vlt meine Elo bisschen aufs normale pushen kann..
Hab zurzeit 900er elo .
Mit Garen jedoch gewinn ich eig. immer meine lane auf top .
Also falls jemand lust hat auf duo , add me skype
socialdream
11/11/2012 19:09 shavo123#1437
Ich suche noch ein Ranked 5vs5 Team ich möchte die rolle als Support übernehmen. Schreib mir einfach eine Nachricht wen interesse bestät.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Level:30
Runen: Support und Jungle runen überwigend.
Champions: 87
Spielzeiten: 17:00-22:00 In der Woche.
Wochenende meist immer on.
Sonstiges: Ts und Skype vorhanden
11/12/2012 12:12 Evoo234#1438
Wilkommenn

Unser Clan, TpT, sucht wieder spielfreudige & aktive Member!

Wer sind wir?

Wir sind ein League of Legends Clan seit 1 Monat Gibt es uns schon und kein ende im sicht im gegenteil wir haben Zukunfts Pläne einige aus Independent Streben Die Esl an z.b Das 1 Team wird Aktive an der Esl telnehmen! Der Independent Clan Besteht zu Zeit aus 4 Teams ! und 30 usern

Was bieten wir euch?

- Teamspeak 3 Server
- Eine Homepage !
- Professionelle Spielberatung und Hilfen
- Effektive Taktiken
- Claninterne und clanexterne Spiele
- ESL-Teilnahme (zukünftig geplant)

Was spielen wir?

- League of Legends

Wie erreichst du uns !?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welche Ziele haben wir:

Aufbau von Ranglisten Spiele ESL Teilnahme ! Team Bassierte spiele und gegen neue Teams antreten interne Games Nartürlich Hier zu Geben wir euch die möglichkeit für andere league of Legends Teams (clans) uns Heraus zu Fordern.

==================================================

Wen suchen wir?

Jegliche Spieler ab 16 Jahren, die kritikfähig, lernfreudig und eine Begeisterung für Games und Kommunikation haben.

Bewerbung:

Um Dich bereits im Voraus besser kennen zu lernen,

Fülle bitte unser Join us Formular aus !

Bitte voher auf der homepage Regestrieren !!!!!

Join us formular:

Eine kurze Beschreibung Deiner Person (Alter, Name, Herkunft,Hobbies):

Summonername:

Von Dir aktiv gespielte Spiele (neben LoL):

Spielerfahrung(wichtig):

Gegebenenfalls Clans in denen Du Mitglied warst:

Welche Position/Rolle im Team spielst Du am besten bzw. möchtest Du lernen?

Deine Ziele/Wünsche (z. B. ESL 4PL ect):

Was Du von einem Clan erwartest:

Was Dir bei einem Clan gar nicht gefällt:

Mit freundlichen Grüßen,
Evoo (Admin)
11/12/2012 15:54 Prarrior#1439
Heyho,

wir wollen für die neue Season nun ein neues 5v5 Ranked Team aufbauen, momentan sind wir zu dritt und spielen alle schon längere Zeit, wir haben bisher nicht viel von Ranked Games gehalten, können aber gut zusammen spielen.
Zusammen haben wir etwa 8000 Spiele durchgemacht was schon eine beachtliche Menge ist.

Wir haben bis jetzt einen ADC der als zweite Rolle die Toplane hat, einen der die Toplane hat und als zweite Rolle APC und mich als APC und Supp als zweite Rolle.
Also wir suchen noch einen guten Supporter und einen guten Jungler die als sekundäre Rolle gut ADC und Jungler können, sprich der SUpporter sollte auch junglen können und der Jungler gut ADC spielen.

Die Sekundäre Rolle wird eher selten gefordert, allerdings sollte sie vorhanden sein, wir werden eigentlich immer in unserer Hauptrolle spielen.

Wir spielen eigentlich um Spaß zu haben, aber wenn wir dann mal Ranglisten Spiele haben, wollen wir es ernst angehen und auch gewinnen.
Spaß haben werden wir dann im Training oder Normals.

Natürlich haben wir auch Kriterien:
-Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, 17 Jahre sind auch in Ordnung wenn ihr euch denn erwachsen benehmen könnt, wir wollen kein geflame von wegen KS oder sonst was haben.
-Ihr müsst Skype oder TS3 haben, wobei die meisten eher Skype lieber benutzen, also natürlich auch ein Headset.
-Ihr dürft KEINEM anderen Ranglisten Team beitreten, das hat den Sinn das unser Team immer die höchste Priorität hat, also wenn ihr mal mit Freunden spielen wollt, wir dich aber gerade brauchen hast du dich daran zu halten, wer einem anderen Team beitritt ohne Bescheid zu geben fliegt sofort. Natürlich ist es aber in Ordnung wenn ihr für kürzere Zeit in ein anderes Team geht um dort kurz aus zu helfen oder sonst was, danach leavt ihr aber wieder und wenn sich Zeiten des spielens unter unseren Teams sich schneiden, hat unser Team Priorität.
-Englischkenntnisse sind wichtig. Die basics sollten reichen da ein Mitglied in Schweden wohnt und daher nur sehr wenig deutsch kann. Das soll heißen das ihr zwar deutsch reden dürft, wenn ihr es nicht anders könnt. Wichtige Infos sollten aber auf Englisch sein.

Wir werden etwa 1-3 Ranked Spiele in der Woche machen, wobei die maximale Zahl eher daran liegt wie wir spielen, vielleicht werden es auch mal mehr.
Aber natürlich auch einige Trainingsrunden bzw. Normals.
Diese Spiele werden aber selten bis gar nicht in der Nacht statt finden da einige Arbeit haben und das so einfach nicht möglich ist.
Also entweder Wochenende am Vormittag oder Nachmittag bis Abends.

Soweit wars das von mir.
Ich hoffe es werden sich welche finden, wenn noch Fragen da sind, fragt ruhig.
11/13/2012 01:41 .Shaze#1440
Name: HecticPreda
Runen: 2 Seiten AD und AP
Champions: Vayne, Cait, Malphite, Teemo, Lux, Garen, Amumu
Sonstiges: eig jeden Tag online spiele gerne LoL wenn das Team stimmt :))

Einfach per PN Melden :)

#Shaze