bei mir lags daran, das mein cofighter fastpick anhatte^^. Da ich sowiso nur private games mach, hab ichs dan auf false gestellt, und hatte keine restarts mehr.Quote:
ich bekomm dauerd restarts nach dem co modus
egal ob ich einen oder mehrere keys benutze.. kann man das nicht aus stellen ? ~.~
Wenn du Char und Accountname so eingetragen hast wie sie in der grünen Meldung stehen, joined er auch sofort wenn diese kommt.Quote:
Huhu!
Also erstmal vielen Dank für den Bot! Funktioniert zu 99% :)
Das letzte Prozent ist bestimmt nur eine kleine Sache, die ich bisher nicht finden konnte, aber vllt. kann mir hier jemand helfen.
Ich joine mit dem Bot public Games, da mein Botter keine PWgames laufen hat. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn das Spiel erfolgreich beendet wurde, kehrt mein Bot in den Chat zurück und gibt dort sofort /f l ein, an Hand dessen er erkennt, ob mein Botter in einem Spiel ist. Zu diesem Zeitpunkt ist das aber noch nicht der Fall, da sich der Botter selbst ja ein bissel Zeit lässt mit dem erstellen eines neuen Spiels. Leider macht mein Bot seinen nächsten /f l immer kurz bevor der Botter in ein neues Spiel joint und somit ist beim anschließenden /f l das Spiel in 95% der Fälle voll und ich komme nicht mehr rein. Leider ist das Timing mit /f l so schlecht, das er dann anschließend die nächsten 4 - 5 Spiele wieder verpasst, da das Spiel schon voll ist.
Besteht die Möglichkeit, das mein Bot nach dem verlassen des Spieles eine bestimmt Zeit wartet bis er das erste mal /f l macht, oder kann ich irgendwo einstellen, das er die ganze Zeit /f l "spamt" und sofort erkennt wenn sich dort was neues tut.
Danke für die Lösungsvorschläge ;)
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
Heißen die Scripte auch genauso, wie du sie geadded hast? Sonst vielleicht mal D2NT Manager neustarten.Quote:
Moins Männers
Ick hab mal ne frage ! ^^
Ich Co-fighte Baal.
Und würde gerne woanderes farmen.
Also kopierte ich in die NTChar
und kopierteCode:NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false; NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
die NTs von Meppel , Andy und eld nach
scripts\NTBot\bots.
Nun , das reichte nicht ^^
Es steht da das er die NT ausführen will aber er macht nix.
Auch kein Error.
Need halp :D