nein. farbbereich auswählen, farbe weiß. 100 tollerranz. dann ebenenmaske erstellen, diese inventieren. dann kleinere korrekturen.
Perfekt!Quote:
auf die schnelle gemacht, kleinere fehler könnten drin sein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War nicht auf dich bezogen, dachte eig dass er das ja auch schnell mit dem Zauberstab machen könnte. So wie du werd ichs vll demnächst auch mal probieren ;oQuote:
nein. farbbereich auswählen, farbe weiß. 100 tollerranz. dann ebenenmaske erstellen, diese inventieren. dann kleinere korrekturen.
Sehe ich auch so. Ich habe ja auch einfach ein Bild von irgendeiner Seite freistellen lassen und dann als Avatar reingemacht. Bei Signaturen ist das aber etwas anderes, hinter denen steckt oft viel Arbeit.Quote:
Es ist doch nicht verboten, Bilder von DA als Avatare zu benutzen >.>
Eben, nach Toronto's Philisophie dürfte man dann auch keine Stocks als Signaturen verwenden. Und das darf man ja sehr wohl bzw. muss man teilweise sogar, um eine Signatur zu erstellen.Quote:
Sehe ich auch so. Ich habe ja auch einfach ein Bild von irgendeiner Seite freistellen lassen und dann als Avatar reingemacht. Bei Signaturen ist das aber etwas anderes, hinter denen steckt oft viel Arbeit.
Freistellen.Quote:
Sehe ich auch so. Ich habe ja auch einfach ein Bild von irgendeiner Seite freistellen lassen und dann als Avatar reingemacht. Bei Signaturen ist das aber etwas anderes, hinter denen steckt oft viel Arbeit.
Versuchst dich an Mugen's Smudge-Stil, nicht wahr? Ist anoch ausbaufähig. Ein paar Verläufe ala lila/orange würden passen.Quote:
Freistellen.
Er hat aber einfach das Bild genommen , und ob in dem Bild Arbeit steckt oder nicht kann niemand sagen , außer der Ersteller.
Ich sehe da nicht viele C4D's außer die beiden gelben. Kannst du dir selbst in die gewünschte Farbe bringen, indem du einfach mit "STRG+U" die Farbe änderst. Und wenn es greller sein soll: Neue Ebene > Füllen (hellere Farbe) > Linear Abwedeln > Dreckkraft runterschrauben.Quote:
Kann mir einer sagen wo ich so bunte c4d's her bekomme wie bei der sig hier?
[url]
Das ist mit dem Pentool gemacht worden. Das weiße ist ein Rauchbrush. Das hellblau/gelbe darum sind einfach irgendwelche Formen. Sehen aus wie Rechtecke. Und die Blitze kannst du selbst machen. Musst dir Tutorials auf Youtube angucken. Bsp.Quote:
Und was ist die rote Linie und das Zeugs um und auf der Linie? Oo
|
|
man MUSS um erlaubnis bitten es sei den es wird klar gesagt das man es frei benutzen darf.Quote:
Es ist doch nicht verboten, Bilder von DA als Avatare zu benutzen >.>
Sieht so aus als wär dieses "Avatar" ein gecropptes Painting und demnach steckt da viel mehr Arbeit als wie in manchen Sigs die hier sehe...Quote:
Totoro hat doch Recht nur hält sich daran niemand, eigentlich beeinhaltet fast jede Signatur was "illegales"... Die ganzen Stock/Render/effekt whatever packs haben mindestens 50% gerippten inhalt...Quote:
Eben, nach Toronto's Philisophie dürfte man dann auch keine Stocks als Signaturen verwenden. Und das darf man ja sehr wohl bzw. muss man teilweise sogar, um eine Signatur zu erstellen.