Quote:
Originally Posted by Nazaroessi
wie kann ich die rates hier ändern ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier ist ein tutorial dazu ^^ ich empfehle die Möglichkeit 2. und nicht vergessen zum schluss nach dem speichern bei dem database server auf menü zu gehen und auf "LuaEvent => Apply now" zu drücken.
Quote:
Originally Posted by lichten12
hab ein problem und zwar finde ich die .ini zum erstellen eines accounts nicht könnte die mal einer psoten
PS: sufu hab ich benutzt und nix gefunden :/ und in den ordner is die auch net drinne bitte um hilfe
|
Meinst du die die du in der MSSQL einfügen muss? Die wäre:
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [OldPassword], [TempPassword], [cash])
VALUES
(N'username', N'md5 verschlüsseltes pw', N'T', N'A', NULL, 0, N'P', NULL, 0, NULL, 0)
GO
INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [email])
VALUES
(N'username', N'A000', N'2', N'parameter anpassen siehe unten', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL)
GO
Parameter:
F = Normaler Spieler
O = Operator
P = Game Master
Z = Administrator