Schon wieder Hero Medal
Quote:
Immer noch guter Server. Die Spieleranzahl ist leider erheblich gesunken. Wenn man hier nun nicht die Schwächen der anderen nutzt, dann sehe ich hier schwarz.
Also an Promo und erheblichen Änderungen im Content sollte es dieser Woche nicht mangeln ;)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : bitte dran bleiben !
Das Update wird noch diese Woche erscheinen, genaueres kann ich leider derzeit nicht sagen. Wir stecken noch mitten im Balancing und in den Vorbereitungen für die ersten kleineren Content Erweiterungen.Quote:
Da stimme ich dir zu 100% zu!
Server macht trotzdem Spaß und freue mich schon auf das Update.
Achja gibt es schon Infos dazu?
Quote:
im Forum hat Xenos geschrieben, dass der Wasu bei dem Patch diese Woche geändert werden soll bzgl. seinem DMG.
Quote:
Freut mich das Xenos dran bleibt nur hätten viele Änderungen eher passieren müssen :) Dann wären die anderen auch geblieben :)
da der Wasu einfach mega crap war hab ich mein Account natürlich auch verkauft ;)
so wie sich der Server aber gerade macht scheint es gut zu werden :)
Wünsche Xenos und dem Team noch alles gute
macht weiter so auch wenn ihr nur 10 Spieler haben solltet :)
Quote:
was los war ist ja kein großes Geheimnis das der Anfang derbe hart verkackt wurde :)
Xaleas war ein Server den ich wirklich mal wieder gesuchtet habe
aber es dann im highlvl vor einer gewissen Zeit einfach kein sinn gemacht hat weiter zu machen :)