Bin an nem anderen PC und habe hier den Server nicht drauf, bin ich irgendwie zu dumm den Download Link von Rubinum zu finden, wenn ich im Forum bin und dort auf Download gehe, ist die nächste seite down :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bin an nem anderen PC und habe hier den Server nicht drauf, bin ich irgendwie zu dumm den Download Link von Rubinum zu finden, wenn ich im Forum bin und dort auf Download gehe, ist die nächste seite down :D
danke, habs auch gerade auf der ersten seite gefunden, bin wohl blindQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie willst du abgezogen werden, wenn du kick/clientclose bekommst?Quote:
Habt ihr eigentlich mal vor das Handeln zu fixxen?
Man bekommt immer noch Kick.
Seit 4 Wochen nun hat man nicht einmal ein Statement dazu gelesen.
Wie soll man vernünftig handeln ohne die Gefahr abgezogen zu werden?
Sobald man mal 3-4+ Sachen ins Handelsfenster reinlegt, bekommt man direkt einen Kick. Das ist nicht bei jedem Spieler der Fall aber bei sehr vielen.
Ja, soll ich vielleicht noch alles über den Boden "handeln"?Quote:
Wie willst du abgezogen werden, wenn du kick/clientclose bekommst?
Klar nervt es, aber ich glaube es ist nicht unbedingt das Problem mit der höchsten Priorität auf Rubinum.
Das Problem ist uns natürlich bekannt und wir sind bemüht dies zu beheben. Allerdings gestaltet sich dies leider etwas schwierig da wir das Problem nicht nachstellen können, es tritt nicht bei jedem Spieler auf.Quote:
Habt ihr eigentlich mal vor das Handeln zu fixxen?
Man bekommt immer noch Kick.
Seit 4 Wochen nun hat man nicht einmal ein Statement dazu gelesen.
Wie soll man vernünftig handeln ohne die Gefahr abgezogen zu werden?
Sobald man mal 3-4+ Sachen ins Handelsfenster reinlegt, bekommt man direkt einen Kick. Das ist nicht bei jedem Spieler der Fall aber bei sehr vielen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja, soll ich vielleicht noch alles über den Boden "handeln"?
Weil das geht ja auch...
Du verstehst einfach nicht worum es geht. Wenn ich zum Beispiel meine mehreren Items (Handelsfenster komplett voll) gegen seine Items tauschen will, dann bekommt man Kick. Dementsprechend müsste einer quasi "first" geben mit der Gefahr abgezogen zu werden.
Das Problem tritt nur bei Spielern mit 20 Zs im Runi aufQuote:
Ich habe halt gefragt, weil ich das nicht kannte. ^^Quote:
Ja, soll ich vielleicht noch alles über den Boden "handeln"?
Weil das geht ja auch...
Du verstehst einfach nicht worum es geht. Wenn ich zum Beispiel meine mehreren Items (Handelsfenster komplett voll) gegen seine Items tauschen will, dann bekommt man Kick. Dementsprechend müsste einer quasi "first" geben mit der Gefahr abgezogen zu werden.
Das haben die nicht wirklich ?Quote:
ich hab in den chat geschrieben "suche s1 zeug gebe s2 zeug"
wo ist das bitte server extern ?
eure teamler waren schon immer mongos :facepalm:
ps : alle 7 accs sind gebannt :)
danke!