GM-Bewerbung
Einige paar Informationen über mich:
Name : Ismail
Spitzname : isi
Geburtstag : 23. Januar
Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn und so..
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich , Türkisch
Bin schon aus der Schule.
Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Und nicht sowie andere.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht. Und ich bin auch einer der sehr viel Geduld hat. Auf mich kann mich sich gut verlassen. Ich habe einen guten Ruf in Elitepvpers. Will nicht angeben aber als Beweiss könnt ihr auf Thanks / Beiträge schauen.
Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen.
Onlinezeiten(Sommerferien) :
Mo-Fr: 12:00-22:00
Sa-So/Feiertage: 12:00-23:30
Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen. Den jeder ist nur ein Mensch!
Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands. Auf P-Servern spiele ich seit 1 Jahre! Ich war 2 mal Gm auf Hamachi Server. Aber die Hamachi Server gingen sehr schnell down.
Über was könnt ihr mich erreichen?
- Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- über elitepvpers
Hast du ein Headset?:
Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar! Aber ich rede nicht so gern eigentlich.
Was hast kannst du?
- Clientmodden (noch anfänger)
- neue Ideen bringen
- Ingame helfen (supporten)
- Event machen
- Im Team helfe ich auch gerne bei Problemen oder sage meine Meinung auch dazu =)
Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (: am besten hier in Elitepvpers.
Mit freundlichen Grüßen
Ismail & PixmeN