[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)

08/14/2011 17:35 MoneyBoyFan97#1426
hey leute ich brauche ma eure hilfe ich will di HP starten und es geht nich alles schwarz was ist das ?
08/27/2011 01:12 metin24ever2#1427
wo kann ich das ändern das oben in mozilla nicht mehr M2tool Version 3.0 by MaSTeRBosS steht sondern mein server name hab alle .php datein durch geguckt aber nichts gefunden und das BlackNetwork beim server status will ich auch weg machen Pls Help
08/27/2011 13:01 Str0nger#1428
Quote:
Originally Posted by metin24ever2 View Post
wo kann ich das ändern das oben in mozilla nicht mehr M2tool Version 3.0 by MaSTeRBosS steht sondern mein server name hab alle .php datein durch geguckt aber nichts gefunden und das BlackNetwork beim server status will ich auch weg machen Pls Help
Hi also das m2tool version bla bla,bekommst du in der datenbank weg müßte in selektion stehen.und das blacknetwork im script,gehe da auf style,blacknetwork2,dann auf titel.das müßte es eigentlich sein.

PS:das script ist der Hammer,müßte halt nur ein wenig verbessert werden.
ich hoffe masterboss lässt uns mit der v.6 nicht hängen.da ich der aufbau schon gesehen habe,sage ich jetzt zur masterboss er sollte doch bitte den aufbau etwas anders gestalten;)

mfg: Stronger
08/27/2011 15:23 Scrawler™#1429
Quote:
Originally Posted by Str0nger View Post
Hi also das m2tool version bla bla,bekommst du in der datenbank weg müßte in selektion stehen.und das blacknetwork im script,gehe da auf style,blacknetwork2,dann auf titel.das müßte es eigentlich sein.

PS:das script ist der Hammer,müßte halt nur ein wenig verbessert werden.
ich hoffe masterboss lässt uns mit der v.6 nicht hängen.da ich der aufbau schon gesehen habe,sage ich jetzt zur masterboss er sollte doch bitte den aufbau etwas anders gestalten;)

mfg: Stronger
sollte nach einigen wochen nach der v5 kommen, nun ist es einige monate her.
der hat wahrscheinlich einiges um die ohren, könnt noch dauern^^
09/04/2011 12:03 MasterMints#1430
Hallo, ich habe wie schon der Titel sagt ein Problem beim einloggen in den Admin-Panel.
Nun zu meinen Schritten:
Ich habe die mysql.php in Ordner Config angepasst,
und den kompletten Ordner "Upload" auf mein *Vserver* geuploadet.
*Kleine Info: Register_globals: ON save_mode OFF und max_execution_time -1 s
Dann habe ich eine DB in Mein Hamachi Server (mit Navicat) gemacht namens m2tool,
dann habe ich die sql eingefügt in der DB und in in web_admin bei acc zb:
Test und als PW: Test und dann kamm bei id 237 *automatich*(Ich weiß nicht ob man bei PW den code oder PW selbst einfügt (Beides versucht aber bitte nochmal richtig anworten)
Und dann bei den anderen alle 1 eingefügt zb bei serveradmin: 1 gameadmin: 1 usw
Dann hab ichs gespeichert und /admin/admin.php geöffnet
Dann hat sich der Admin-Center geöffnet und ich habe bei Username: Test und bei PW : Test eingegeben aber dann ladet es 15 sek und dann kommt die Meldung: "Die Zugangsdaten waren ungültig."
Pls mir eine PN oder hier direkt Antworten (Falls ich ein neuen thread öffnen soll einfach anschreiben :D)
*Test: Da wo Test steht steht mein richtiges Acc!*
PS: Die ID in web_admin und in in stimmt nicht überein zb steht bei web: 237 und in Acc db 5 Ist das egal?*
Danke im Vorraus!
09/05/2011 22:23 mrapc#1431
Gucke mit Navicat mal in der Datenbank Accounts->Accounts
Dort solltest du in der letzten Zeile is_Admin finden bei V5 har er aber auch in m2tool die entsprechende tabelle trage bei allem dort 1 ein außer id user pw...
09/08/2011 16:34 MrFr3kyBoy#1432
hallo ich habe ein problem: ich bekomme die homepage nicht hin... kann mir jemand helfen? ich habe Skype : MrFr3kyBoy und TeamViewer6 PLS

Danke im vorraus

PS: oder geht das nicht auch Hamachi?

Edit: wenn ich auf 5.153.128.251 (hamachi ip gehe) :
Notice: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 2
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank ausgewählt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user ''@'localhost' to database 'm2tool'

ewnn ich auf hamachiip/admintool/install/install.php gehe:
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
5.153.128.251
08.09.2011 16:36:54
Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1
09/09/2011 23:32 Ma$TeRBosS#1433
wen du das ganze über hamachi machst solltest du deinem Apache Server dem entsprechend auch einrichten und ggf an die hamachi ip binden^^
09/10/2011 21:13 -BoEhSe-OnKeLz-#1434
kann mir einer sagen was das für ein fehler ist wenn ich auf (admin) SERVER, COMMOND DB, GMLIST, GAME MASTER VERWALTEN. kommt immer das den Die Datenbank konnte nicht benutzt werden.
Fehlermeldung: Unknown column 'server' in 'where clause'
09/11/2011 17:13 MrFr3kyBoy#1435
Masterbos wie meinst du:
Quote:
wen du das ganze über hamachi machst solltest du deinem Apache Server dem entsprechend auch einrichten und ggf an die hamachi ip binden^^
09/17/2011 02:46 xdjdarkboyx#1436
Allso ich muss mal sagen das das das assoziallste script is das es gibt kann beweisen das hier wer die hp hatt psc gestohlen werden und zwar jedes mal werden die psc an MRGreen Casion austria ausgezahlt habe schon eine anzeige ersstellt an MRGreen die gestohlenenn PSC gegeben, den das script von masterboos der zopckt euch alle ab

Löscht das script am besten gleich

Sonst gehts euch so wie mir und meinen Kollegen

WARNUNG VOR DEM SCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09/17/2011 02:50 [TR]Hylight#1437
LEUTE MEHRERE PSCS SIND WEG !!!!!!!!!!!!!!
guckt euch auf dem script alles genau an da sind login daten mit "MasterBoss" und pw
damit kann mann auf eure homepage als networkadmin zugreifen und alle paysafecardcodes klauen ohne probleme hohlt es euch nicht auf keinen fall bei mir verschwinden seit tagen 100-200 psc größte abzocke!!!!!!!

>>>>>>>>>>>WARNUNG NICHT DOWNLOADEN AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!<<<<<<<<<<
09/25/2011 18:33 Ma$TeRBosS#1438
weiß ja nicht was ihr da für misst erzählt das Script ist jetzt schon mehrere Jahre im umlaufe und es wurde nix daran geändert, zumal auch kein Account mit diesen Daten in diesem Script besteht, also eure aussage ist echt peinlich.#

und wen mal mal eure Beiträge anschaut 25 und 24 naja mehr muss ich dazu nicht sagen.
09/26/2011 22:03 .Yacki#1439
Quote:
Originally Posted by [TR]Hylight View Post
LEUTE MEHRERE PSCS SIND WEG !!!!!!!!!!!!!!
guckt euch auf dem script alles genau an da sind login daten mit "MasterBoss" und pw
damit kann mann auf eure homepage als networkadmin zugreifen und alle paysafecardcodes klauen ohne probleme hohlt es euch nicht auf keinen fall bei mir verschwinden seit tagen 100-200 psc größte abzocke!!!!!!!

>>>>>>>>>>>WARNUNG NICHT DOWNLOADEN AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!<<<<<<<<<<
Vielleicht erstmal in's Team gehen mit den Verdächten? :facepalm:

Masterboss macht das schon seit mind 2 Jahren und nie ist was weggekommen. Also bitte keinen Müll labern, danke.
10/03/2011 00:30 Riight.#1440
Immer diese Hater :handsdown: