hey leute ich brauche ma eure hilfe ich will di HP starten und es geht nich alles schwarz was ist das ?
Hi also das m2tool version bla bla,bekommst du in der datenbank weg müßte in selektion stehen.und das blacknetwork im script,gehe da auf style,blacknetwork2,dann auf titel.das müßte es eigentlich sein.Quote:
wo kann ich das ändern das oben in mozilla nicht mehr M2tool Version 3.0 by MaSTeRBosS steht sondern mein server name hab alle .php datein durch geguckt aber nichts gefunden und das BlackNetwork beim server status will ich auch weg machen Pls Help
sollte nach einigen wochen nach der v5 kommen, nun ist es einige monate her.Quote:
Hi also das m2tool version bla bla,bekommst du in der datenbank weg müßte in selektion stehen.und das blacknetwork im script,gehe da auf style,blacknetwork2,dann auf titel.das müßte es eigentlich sein.
PS:das script ist der Hammer,müßte halt nur ein wenig verbessert werden.
ich hoffe masterboss lässt uns mit der v.6 nicht hängen.da ich der aufbau schon gesehen habe,sage ich jetzt zur masterboss er sollte doch bitte den aufbau etwas anders gestalten;)
mfg: Stronger
Quote:
wen du das ganze über hamachi machst solltest du deinem Apache Server dem entsprechend auch einrichten und ggf an die hamachi ip binden^^
Vielleicht erstmal in's Team gehen mit den Verdächten? :facepalm:Quote:
LEUTE MEHRERE PSCS SIND WEG !!!!!!!!!!!!!!
guckt euch auf dem script alles genau an da sind login daten mit "MasterBoss" und pw
damit kann mann auf eure homepage als networkadmin zugreifen und alle paysafecardcodes klauen ohne probleme hohlt es euch nicht auf keinen fall bei mir verschwinden seit tagen 100-200 psc größte abzocke!!!!!!!
>>>>>>>>>>>WARNUNG NICHT DOWNLOADEN AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!<<<<<<<<<<