I'm looking for an Anime / Manga

06/11/2011 12:35 Obilee#1426
lohnt es sich "go sick" anzufangen ?:O
06/11/2011 15:04 KamikazeOli#1427
Hallo Community ich suche ein Anime was die gleichen Genres von Infinite Stratos , Gundam Seed , Neon Genesis Evangelion und Full Metal Panic hat also sowas in der Richtung .
Kann GER dub sein und/oder Ger Sub sein

Danke im Vorraus
06/11/2011 15:14 Krakato2#1428
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
naja, ein bisschen detektiv show, aber ich fand den anime eher mittelmäßig.
06/11/2011 20:10 moonlightxxx#1429
ich fand die ersten 2 folgen lustig,und werd garntiert weiterschauen
06/11/2011 21:11 Kyoma#1430
Quote:
Also nen Meisterwerk ist der nicht, aber so schlecht das man den jetzt nicht schauen sollte auch nicht.Ich find ihn zumindest sogut das ich bis jetzt jede Folge geschaut habe.Von daher ist dieser Anime ne erfahrung wert :)
06/12/2011 20:45 Eldapwnz#1431
Nabend,
Welche sehenswerten Filme würdet ihr im Animebreich vorschlagen?
Geguckt hab ich schon:
Alle Naruto Filme
Bleach Movie 3
06/12/2011 21:00 moonlightxxx#1432
eden of the east
final fantasy advent children
afro samurai
appleseed

alle von miyazaki

schau dich einfach mal bei animeloads durch,die haben ja sehr vieles
06/13/2011 02:37 slythq#1433
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
eden of the east
final fantasy advent children
afro samurai
appleseed

alle von miyazaki
Also, Appleseed hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber alle anderen verlangen doch eine Serie bzw ein Spiel, die man vorher gesehen/gespielt haben muss. Daher nicht grade gut, wenn er dann nichts versteht :/

andere Filme:
die beiden Makoto Shinkai Filme:
5cm per Second
The Place Promised In Our Early Days

alle Ghiblifilme:
Chihiros Reise ins Zauberland
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloß
Das letzte Glühwürmchen
Mein Nachbar Totoro

Die Kara No Kyoukai Reihe (7 Filme)

weitere:
Toki wo Kakeru Shojo (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang)
Paprika
Ghost in the Shell
Akira
06/13/2011 02:44 Sayael#1434
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Also, Appleseed hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber alle anderen verlangen doch eine Serie bzw ein Spiel, die man vorher gesehen/gespielt haben muss. Daher nicht grade gut, wenn er dann nichts versteht :/

andere Filme:
die beiden Makoto Shinkai Filme:
5cm per Second

alle Ghiblifilme:
Chihiros Reise ins Zauberland
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloß
Das letzte Glühwürmchen
Mein Nachbar Totoro

Die Kara No Kyoukai Reihe (7 Filme)

weitere:
Toki wo Kakeru Shojo (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang)
Paprika
Ghost in the Shell
Akira
Da fehlt "Nausicaä", "Sword of the Stranger", "Summer Wars" und "Tales of Vesperia"
06/13/2011 09:24 Obilee#1435
Such etwas wie 5cm per Second
06/13/2011 09:47 Honkaria#1436
Gibt es nen Anime in der Mischung wie Naruto, der brutal ist (meinetwegen FSK 18) und ruhig auch osziöne Szenen beinhaltet bzw. ein bisschen "perverser" als der Rest ist?

ich rede von keinem Hentai, kann aber gerne in diese Richtung gehen WENN es wirklich dann eine Serie wird. :)
06/13/2011 10:58 chr!zzo#1437
Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
Gibt es nen Anime in der Mischung wie Naruto, der brutal ist (meinetwegen FSK 18) und ruhig auch osziöne Szenen beinhaltet bzw. ein bisschen "perverser" als der Rest ist?

ich rede von keinem Hentai, kann aber gerne in diese Richtung gehen WENN es wirklich dann eine Serie wird. :)
elfenlied. ^^
06/13/2011 11:32 Tyl1er#1438
Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post

Higurashi no Naku Koro Ni und Freezing würden mir da einfallen. Wobei der erste nicht pervers ist, aber brutal.
06/13/2011 13:41 Obilee#1439
ka was ihr alle immer mit Higurashi no Naku Koro Ni habt...schon ka 3x versucht durchzuschaun nach ein paar folgen bin ich schon fast immer eingepennt. brutal ist es auch nicht wirklich, uuh kind tötet man mit ner schaufel, krasser shit :<
06/13/2011 14:19 slythq#1440
Quote:
ka was ihr alle immer mit Higurashi no Naku Koro Ni habt...schon ka 3x versucht durchzuschaun nach ein paar folgen bin ich schon fast immer eingepennt. brutal ist es auch nicht wirklich, uuh kind tötet man mit ner schaufel, krasser shit :<
ist halt so ein einsteigeranime, den man sich anguckt wenn man frisch Death Note/Code Geass geguckt hat und dann voll weggeblasen wird wie die Psychofotze da vor dem Haus von diesem einem Typen steht

Letztenendes ist der Anime nur lustig wegem dem Psychokram, ansonsten ist er mist, scheiß Charaktere, scheiß Animationen, scheiß Zeichenstil, scheiß synchronsprecher