lohnt es sich "go sick" anzufangen ?:O
Also, Appleseed hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber alle anderen verlangen doch eine Serie bzw ein Spiel, die man vorher gesehen/gespielt haben muss. Daher nicht grade gut, wenn er dann nichts versteht :/Quote:
eden of the east
final fantasy advent children
afro samurai
appleseed
alle von miyazaki
Da fehlt "Nausicaä", "Sword of the Stranger", "Summer Wars" und "Tales of Vesperia"Quote:
Also, Appleseed hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber alle anderen verlangen doch eine Serie bzw ein Spiel, die man vorher gesehen/gespielt haben muss. Daher nicht grade gut, wenn er dann nichts versteht :/
andere Filme:
die beiden Makoto Shinkai Filme:
5cm per Second
The Place Promised In Our Early Days
alle Ghiblifilme:
Chihiros Reise ins Zauberland
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloß
Das letzte Glühwürmchen
Mein Nachbar Totoro
Die Kara No Kyoukai Reihe (7 Filme)
weitere:
Toki wo Kakeru Shojo (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang)
Paprika
Ghost in the Shell
Akira
elfenlied. ^^Quote:
Gibt es nen Anime in der Mischung wie Naruto, der brutal ist (meinetwegen FSK 18) und ruhig auch osziöne Szenen beinhaltet bzw. ein bisschen "perverser" als der Rest ist?
ich rede von keinem Hentai, kann aber gerne in diese Richtung gehen WENN es wirklich dann eine Serie wird. :)
Higurashi no Naku Koro Ni und Freezing würden mir da einfallen. Wobei der erste nicht pervers ist, aber brutal.Quote:
Gibt es nen Anime in der Mischung wie Naruto, der brutal ist (meinetwegen FSK 18) und ruhig auch osziöne Szenen beinhaltet bzw. ein bisschen "perverser" als der Rest ist?
ich rede von keinem Hentai, kann aber gerne in diese Richtung gehen WENN es wirklich dann eine Serie wird. :)
ist halt so ein einsteigeranime, den man sich anguckt wenn man frisch Death Note/Code Geass geguckt hat und dann voll weggeblasen wird wie die Psychofotze da vor dem Haus von diesem einem Typen stehtQuote:
ka was ihr alle immer mit Higurashi no Naku Koro Ni habt...schon ka 3x versucht durchzuschaun nach ein paar folgen bin ich schon fast immer eingepennt. brutal ist es auch nicht wirklich, uuh kind tötet man mit ner schaufel, krasser shit :<