Smartphones Chit-Chat

12/07/2014 17:05 Bombasticx3#1426
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Die Performance von Windows ist der Wahnsinn.
Hab gehört man kann WP auch zu Android-Geräten machen.
Lohnt sich bestimmt, dann ist man keine Randgruppe mehr :D
12/07/2014 17:07 DerEgoist#1427
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Das würde ich lieber nicht machen. Es gibt halt so gut wie alles und gibt einige Drittentwickler wie zb. Rudy Huyn dessen Apps ich vermisse...
12/07/2014 19:06 Flay23#1428
Quote:
Und ich warte noch auf das Update fürs M8 - Ende Januar :(
Die GPE Version ist doch schon draußen?
Also für das M7 bin ich mir sicher, hätte sie drauf wenn S-off...
Bin aber zu blöd dafür...
12/07/2014 19:10 DerEgoist#1429
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Die GPE Version ist doch schon draußen?
Also für das M7 bin ich mir sicher, hätte sie drauf wenn S-off...
Bin aber zu blöd dafür...
Ich möchte meine Garantie aber nicht dafür wegwerfen - vor allem gefällt mir Sense eigentlich sehr gut.
12/07/2014 21:28 Al Kappaccino#1430
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Uff so einfach geht das sicherlich nicht. Dazu müsstest du den Hardwareseitigen Schutz in Form des TPM Chips umgehen und das wurde bisher noch nicht realisiert, außer in beschränkter Form bei Samsung Geräten afaik.

Dazu muss man Fragen, warum sollte man den Wechsel wollen bzw. was ist an Randgruppen verwerflich?
12/07/2014 21:37 ANBEEFER#1431
Quote:
Und ich warte noch auf das Update fürs M8 - Ende Januar :(
Hab das Nexus 5 und habs schon :D
12/08/2014 05:44 Afrozilla#1432
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Dazu muss man Fragen, warum sollte man den Wechsel wollen bzw. was ist an Randgruppen verwerflich?
Ich denke mal, dass mit der Randgruppe ist eher 'n kleiner Joke. 😅 Jeder sollte halt das System nutzen, was er mag. Aber wäre sicherlich mal interessant zu sehen, wie sich Android auf WP schlägt.
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Hab das Nexus 5 und habs schon :D
Same here. Habe mir kurz drauf das Factory geflasht.. Dir ersten paar Tage wollte ich eig. wieder zurück zu 4.4.4, aber ist wohl nur gewöhnung.
12/08/2014 11:46 ANBEEFER#1433
Ka, habs mit 5.0 gekauft, bin echt mega zufrieden mit dem Ding.
12/08/2014 13:51 Afrozilla#1434
Quote:
Ka, habs mit 5.0 gekauft, bin echt mega zufrieden mit dem Ding.
Wenn man direkt Lollipop hat, ist das natürlich was anderes
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Exakt. Tut mir leid, dass sich das grade so hinzieht aber ich war lange krank und ich erstell jetzt mal alles wichtige und lads dann auf Drive.
Wie hattest du dir das eig. mit der Formatierung gedacht? Die BB-Codes direkt in Drive mit einbauen? :)
12/08/2014 13:53 DerEgoist#1435
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

Wie hattest du dir das eig. mit der Formatierung gedacht? Die BB-Codes direkt in Drive mit einbauen? :)
Wäre am besten :>
12/08/2014 13:59 Afrozilla#1436
Quote:
Wäre am besten :>
Denke ich auch. Aber all die Leute, die an dem FAQ beteiligt wären, müssten sich dann natürlich auf eine Formatierung einigen, sonst sieht das ja aus wie hingeschissen. :D
Und die meisten BB-Codes kennt man ja sowieso auswendig und wenn nicht, kann man schließlich mal eben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach gucken.
€dit: Mich würde mal interessieren, wie Google Docs formatiert.. Ob mit HMTL, BB oder sonst was.
12/08/2014 14:07 ANBEEFER#1437
Quote:
Wenn man direkt Lollipop hat, ist das natürlich was anderes
Geht, hatte davor ca. 3 Jahre ein Arc S mit 2.2(?) xd
12/08/2014 14:08 DerEgoist#1438
Quote:
Denke ich auch. Aber all die Leute, die an dem FAQ beteiligt wären, müssten sich dann natürlich auf eine Formatierung einigen, sonst sieht das ja aus wie hingeschissen. :D
Und die meisten BB-Codes kennt man ja sowieso auswendig und wenn nicht, kann man schließlich mal eben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach gucken.
€dit: Mich würde mal interessieren, wie Google Docs formatiert.. Ob mit HMTL, BB oder sonst was.
Hab damit bisher auch noch nicht gearbeitet. Am besten wäre es wahrscheinlich wenn die Leute vor allem mit Wissen und Fakten daran arbeiten. Die Formatierung sollte von 1-2 Leuten geregelt werden. Wenn da nachher jeder sein eigenes Design reinbringen will, klappt das nicht...
12/08/2014 14:14 Afrozilla#1439
Quote:
Geht, hatte davor ca. 3 Jahre ein Arc S mit 2.2(?) xd
Ufff... Mit 2.2.x hatte ich nie das Vergnügen zu Arbeiten. Von Bada zu Android 4.1 gesprungen, danach auf 4.3, 4.4.x und nun 5. :'D
Quote:
Hab damit bisher auch noch nicht gearbeitet. Am besten wäre es wahrscheinlich wenn die Leute vor allem mit Wissen und Fakten daran arbeiten. Die Formatierung sollte von 1-2 Leuten geregelt werden. Wenn da nachher jeder sein eigenes Design reinbringen will, klappt das nicht...
Ich schon, aber mir wird gerade nicht klar, wo ich bei Doc's den Klartext der Formatierung sehen kann, finde nichts; regt mich gerade auf. :mad:
Singhanian wird sich da wohl schon paar Leute raus suchen. Ich denke, dass es mindestens 3 sein müssen, die sich mit dem jeweiligen Gebiet auskennen. 1x Android, 1x iOS, 1x WP (halt die drei großen Systeme). Und Formatierung kann ja im Grunde jeder direkt mit machen für seinen Beitrag, nur halt ein (!) festes Design. :'o
Bin wirklich heftig auf die Größe und das Ergebnis gespannt.

€: Hmm.. Spiele gerade mit dem Gedanken, 'n GFXler anzuheuern, mir mal 'ne passende Signatur zu zaubern, die in diese Sektion passt.. :D
12/08/2014 14:23 DerEgoist#1440
Quote:

Ich schon, aber mir wird gerade nicht klar, wo ich bei Doc's den Klartext der Formatierung sehen kann, finde nichts; regt mich gerade auf. :mad:
Singhanian wird sich da wohl schon paar Leute raus suchen. Ich denke, dass es mindestens 3 sein müssen, die sich mit dem jeweiligen Gebiet auskennen. 1x Android, 1x iOS, 1x WP (halt die drei großen Systeme). Und Formatierung kann ja im Grunde jeder direkt mit machen für seinen Beitrag, nur halt ein (!) festes Design. :'o
Bin wirklich heftig auf die Größe und das Ergebnis gespannt.
Ja, eigentlich sollte das ziemlich gut werden. Wir warten mal auf die Ergebnisse :> Wahrscheinlich werden an jedem OS sogar mehrere Leute arbeiten - macht es ja auch etwas objektiver. Musste man dann noch abklären.