Quote:
Originally Posted by CockGüzel
An sich der beste Metin2 Server, wenn da nurnicht diese Hochnäsigen Rumänischen SGM's wären, auf meine Frage ob ich mit Shogun spreche könne, bzw ob sie ihn fragen könnte das er seinen flüsterblock kurz rausnehme da ich ihn noch aus SG zeiten kenne, bekommt man nur die Antwort ; es interessiert niemanden wer oder was du bist.
Server kann ich nur jeden ans Herz legen aber diese GM's machen es kaputt !
Und es sei außerdem meine Schuld das ich mit der Goddes Doll ein lvl UP DURCH MOBS OHNE GRUPPE UND OHNE QUEST BEKOMMEN HABE, DA ICH SIE AUF 99% aktiviert habe..
|
Bitte beruhige dich erst einmal.
Lass mich dir das noch einmal erklaeren.
Also, 1st das ist kein Bug. Das ist wie die Goddess Doll funktioniert. Nachdem du die exp erhalten hast werden sie geloescht. Wir blocken sie nicht komplett, da du sonst dein Pet nicht leveln koenntest.
Solltest du zu viel exp haben musst du sie in einer Gilde spenden.
und zu dem runter leveln: Das machen wir nicht, nie.
Und [SGM]Ania meinte damit: es tut nichts zur Sache ob du Shogun kennst oder nicht, die Regeln sind die selben.
Sie auf 99% zu aktivieren ist riskant.
Wenn du den 3. Statuspunkt des Levels haben wolltest haettest du auch bei 75% stoppen koennen. Daher kann ich nicht den Grund sehen, dass du uns sie Schuld gibst.
Immer schoen freundlich bleiben :)
Wenn andere Frisoere dir die Haare pinkfaerben, heisst das nicht, dass alle das anbieten.