WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

01/22/2015 17:15 .Shōgun#1426
Quote:
Originally Posted by xellon View Post
Ja das Design ist richtig Nice :D

aber es nervt das man bei kleine Steine hängen bleibt ^^"

€dit : falls einer eine Starthilfe für mich hat , nehme ich gerne an <3
We will fix that soon :)

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
was heißt :
EMIESNE SENE TA OHZNORI
ENEMIES SEEN AT HORIZON
01/22/2015 17:55 CockGüzel#1427
An sich der beste Metin2 Server, wenn da nurnicht diese Hochnäsigen Rumänischen SGM's wären, auf meine Frage ob ich mit Shogun spreche könne, bzw ob sie ihn fragen könnte das er seinen flüsterblock kurz rausnehme da ich ihn noch aus SG zeiten kenne, bekommt man nur die Antwort ; es interessiert niemanden wer oder was du bist.

Server kann ich nur jeden ans Herz legen aber diese GM's machen es kaputt !

Und es sei außerdem meine Schuld das ich mit der Goddes Doll ein lvl UP DURCH MOBS OHNE GRUPPE UND OHNE QUEST BEKOMMEN HABE, DA ICH SIE AUF 99% aktiviert habe..
01/22/2015 18:11 .ςγp#1428
Sind die 105er Rüssis/Waffen hier nur auf PvM ausgelegt? (hatte das irgendwo gelesen gehabt)

Werde den Server anzocken, kb mehr auf die ganzen 0815 P-Server, die nach einem Monat down sind.
01/22/2015 18:15 CockGüzel#1429
Ich glaube schon, allerdings ist es unmöglich das 105er+9 zu bekommen hat bisher noch niemand.. laut den ganzen leuten haben die schon 30kkk drinne und nichtmal ansatzweiße in +9 nähe
01/22/2015 18:17 NyuLetsPlay#1430
Hier nochmal mein Video für die, die es noch nicht gesehen haben.. :)
01/22/2015 20:19 Cudzio#1431
Quote:
Originally Posted by CockGüzel View Post
Ich glaube schon, allerdings ist es unmöglich das 105er+9 zu bekommen hat bisher noch niemand.. laut den ganzen leuten haben die schon 30kkk drinne und nichtmal ansatzweiße in +9 nähe
30kk bezweifel ich mal ganz stark ^^ dass es hart zu uppen stimmt, gibt aber nen wasu der nen runen vor ca einem monat +7 hatte... obs noch so ist oder höher kp, aber die dinger zu uppen ist hart das stimmt. Pvm sind sie nicht unbedingt, da der dmg von ihnen angehoben worden ist, jedoch haben sie keinen standart hm, somit fehlen 15% ^^ haben auch aber auch kritdmg als boni, aber die die sie haben nutzen sie alle für pvp. besonders das sonnenschwert ist krass im vergleich zur hmk. ist +0 schon besser wenn man 10 hm reinswitcht
01/22/2015 21:32 Antarem#1432
Quote:
An sich der beste Metin2 Server, wenn da nurnicht diese Hochnäsigen Rumänischen SGM's wären, auf meine Frage ob ich mit Shogun spreche könne, bzw ob sie ihn fragen könnte das er seinen flüsterblock kurz rausnehme da ich ihn noch aus SG zeiten kenne, bekommt man nur die Antwort ; es interessiert niemanden wer oder was du bist.

Server kann ich nur jeden ans Herz legen aber diese GM's machen es kaputt !

Und es sei außerdem meine Schuld das ich mit der Goddes Doll ein lvl UP DURCH MOBS OHNE GRUPPE UND OHNE QUEST BEKOMMEN HABE, DA ICH SIE AUF 99% aktiviert habe..

Bitte beruhige dich erst einmal.
Lass mich dir das noch einmal erklaeren.
Also, 1st das ist kein Bug. Das ist wie die Goddess Doll funktioniert. Nachdem du die exp erhalten hast werden sie geloescht. Wir blocken sie nicht komplett, da du sonst dein Pet nicht leveln koenntest.
Solltest du zu viel exp haben musst du sie in einer Gilde spenden.
und zu dem runter leveln: Das machen wir nicht, nie.
Und [SGM]Ania meinte damit: es tut nichts zur Sache ob du Shogun kennst oder nicht, die Regeln sind die selben.

Sie auf 99% zu aktivieren ist riskant.
Wenn du den 3. Statuspunkt des Levels haben wolltest haettest du auch bei 75% stoppen koennen. Daher kann ich nicht den Grund sehen, dass du uns sie Schuld gibst.

Immer schoen freundlich bleiben :)
Wenn andere Frisoere dir die Haare pinkfaerben, heisst das nicht, dass alle das anbieten.
01/22/2015 21:59 un1que-slaax-dark™#1433
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Sind die 105er Rüssis/Waffen hier nur auf PvM ausgelegt? (hatte das irgendwo gelesen gehabt)

Werde den Server anzocken, kb mehr auf die ganzen 0815 P-Server, die nach einem Monat down sind.

Der Server ist schon fast über 2 Jahre lang online und es macht immernoch nach langer Spielzeit viel Spaß, durch viele abwechselnden & neuen Event's macht der Server noch mehr Spaß. Ich kann es dir nur empfehlen, wenn du Oldschool-Server intressiert bist.
01/23/2015 03:20 Youin#1434
01/24/2015 01:12 ANBEEFER#1435
Würde gerne erfahren wieso mein Account gesperrt wurde, immerhin war ich inaktiv..
01/24/2015 01:25 CockGüzel#1436
Quote:
Originally Posted by Antarem View Post
Bitte beruhige dich erst einmal.
Lass mich dir das noch einmal erklaeren.
Also, 1st das ist kein Bug. Das ist wie die Goddess Doll funktioniert. Nachdem du die exp erhalten hast werden sie geloescht. Wir blocken sie nicht komplett, da du sonst dein Pet nicht leveln koenntest.
Solltest du zu viel exp haben musst du sie in einer Gilde spenden.
und zu dem runter leveln: Das machen wir nicht, nie.
Und [SGM]Ania meinte damit: es tut nichts zur Sache ob du Shogun kennst oder nicht, die Regeln sind die selben.

Sie auf 99% zu aktivieren ist riskant.
Wenn du den 3. Statuspunkt des Levels haben wolltest haettest du auch bei 75% stoppen koennen. Daher kann ich nicht den Grund sehen, dass du uns sie Schuld gibst.

Immer schoen freundlich bleiben :)
Wenn andere Frisoere dir die Haare pinkfaerben, heisst das nicht, dass alle das anbieten.
& ihr habt nen spieler, & fleißigen spender ( mehr als 1k € ) durch diese kacke verloren. gl
01/24/2015 04:20 °OwN3D#1437
Is that Server like Metin2 sg?
01/24/2015 07:39 Chromii#1438
better than metin2-sg and more players<3
01/24/2015 09:21 0rangensaft.#1439
Quote:
& ihr habt nen spieler, & fleißigen spender ( mehr als 1k € ) durch diese kacke verloren. gl

immer diese leute die androhen " ich höre mit server auf mrk "
hör auf zu heulen und geh weiter farmen :facepalm:

Antispam : Server immernoch beschde.
01/24/2015 11:19 'FaqeTriiX.#1440
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Würde gerne erfahren wieso mein Account gesperrt wurde, immerhin war ich inaktiv..
Kann sein das du die Daten auf andren Server genutzt hast & die DB dort gehackt wurde, dann werden nämlich die Accounts die auf WoM2 vertreten sind gebannt. ;)