Klasse Server.
#HP gibt es bei mir
#Videos gibt es auf meinen Kanal
#HP gibt es bei mir
#Videos gibt es auf meinen Kanal
Das doch nen Scherz. Dein Low Server sollte schon vor 2 oder 3 Wochen on kommen stattdessen sagst du das AoZ Team wäre zu unfähig den Server on zu bringen. Wer hat den hier ein schlechtes Team was keine Hobbys hat und public Metin2.sql enthasht. Der einzige der was kann ist Salitos aber der Rest.Quote:
Ein Server kann nur lange Online sein, wenn er Stabil läuft.
Wie es aussieht eher weniger der Fall hier, deswegen kann der Server auch keine Einnahmen machen und das bedeutet Down.
Finde es etwas Schade, denn das Konzept war wirklich klasse. Aber das Team schafft es anscheinend nicht den Server online zu bringen.
Mfg
Ah da spricht mein Ex Designer der jedoch nicht Designen kann.Quote:
Das doch nen Scherz. Dein Low Server sollte schon vor 2 oder 3 Wochen on kommen stattdessen sagst du das AoZ Team wäre zu unfähig den Server on zu bringen. Wer hat den hier ein schlechtes Team was keine Hobbys hat und public Metin2.sql enthasht. Der einzige der was kann ist Salitos aber der Rest.
B2t der Server wird 100% wieder on kommen. Schaut euch das Webdesign usw an. Das Team hat zu viel Geld und Arbeit reingesteckt um jetzt den Server aufzugeben.