Age of Zaria - Rise like an Angel

11/05/2013 14:43 TaubBe21 - YouTube#1426
Klasse Server.

#HP gibt es bei mir

#Videos gibt es auf meinen Kanal
11/05/2013 14:45 LegendEyupp007#1427
Quote:
Originally Posted by TaubBe21 - YouTube View Post
Klasse Server.

#HP gibt es bei mir

#Videos gibt es auf meinen Kanal
kak taube, wann kommt der livestream
11/05/2013 15:05 ChrisliebtJenny#1428
ist der Login down?
11/05/2013 15:11 IceCreamx3#1429
Quote:
Originally Posted by ChrisliebtJenny View Post
ist der Login down?
Server ist komplett down ... nur Forum ist noch on.
11/05/2013 15:16 vomWinniezumPooh#1430
Das wird wohl nix mehr sie kriegens nicht hin..
11/05/2013 15:17 julinhopower#1431
Wieso kann ich dann spieln `?
11/05/2013 15:20 g016206#1432
also wenn ich mich einloggen will kommt immer "fehler beim verbinden mit dem server", wenn der nicht down ist und mein internet vollständig vorhanden ist, woran liegts?
11/05/2013 15:20 .PeedoBaer#1433
Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
Das wird wohl nix mehr sie kriegens nicht hin..
Musst patchen bruddi
11/05/2013 15:21 juzek1111#1434
..und der Server war so vielversprechend...er hat einfach keine Chance gegen die Ddoser, machs gut Zaria xD
11/05/2013 15:53 AkuraArts#1435
Quote:
Originally Posted by juzek1111 View Post
..und der Server war so vielversprechend...er hat einfach keine Chance gegen die Ddoser, machs gut Zaria xD
Machs gut Hater xD
Uff :facepalm:
Der Server wird erfolgreich sein, auch wenn die DDosser zeigen müssen,
was für harte BBoys sie sind.
11/05/2013 15:58 [Hades]#1436
Lieber User,

Wie wir alle gemerkt haben leiden wir seit dem 2.11.2013 unter starken DDoS Angriffen und sind deshalb nur bedingt erreichbar.

Unser Hoser ist ein spitzen Hoster der ebenfalls eine gute Hardware Firewall anbietet die wir auch für teures Geld nutzen.

Dennoch werden wir momentan mit sehr großen Angriffen konfrontiert und ein DDoS Angriff bzw Schutz ist nicht per Knopfdruck gelöst oder geblockt. Es bedarf Techniker die den Angriff analysieren und diesen dauerhaft blocken.

Es kann diese Woche weitere Angriffe geben und auch Ausfälle, wir arbeiten zusammen mit dem Hoster an einer langfristigen Lösung und werden ALLE Angriffe erfolgreich abwehren. Leider dauert dieser Lernprozess, und auch der DDoS Schutz lernt dazu.

Jedoch könnt ihr beruhigt sein, wir werden in ein paar Tagen wieder stabil laufen und Zaria gehört wieder euch.

Akutell ein Auszug der Angriffe die durch den DDoS Schutz auf unsere Server gekommen sind. Man muss bedenken dass der DDoS Schutz von alleine über die hälfte der Angriffe blockt. Dennoch kommt es bei intelligenten Angriffen dazu dass der Angriff durchkommt und unsere Server lahmlegt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir bitten um Verständnis.

Kind Regards,

Age of Zaria - Team
11/05/2013 16:15 ChrisliebtJenny#1437
Was du laberst.
11/05/2013 16:23 NastyTeaBag#1438
Server ist geil und hat ein kompetentes Team. Man kann sich nicht gegen alles schützen aber der Server ist zu geil durchdacht um ihn jetzt in die Tonne zu treten ;)
11/05/2013 16:23 LA - Design#1439
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Ein Server kann nur lange Online sein, wenn er Stabil läuft.
Wie es aussieht eher weniger der Fall hier, deswegen kann der Server auch keine Einnahmen machen und das bedeutet Down.

Finde es etwas Schade, denn das Konzept war wirklich klasse. Aber das Team schafft es anscheinend nicht den Server online zu bringen.

Mfg
Das doch nen Scherz. Dein Low Server sollte schon vor 2 oder 3 Wochen on kommen stattdessen sagst du das AoZ Team wäre zu unfähig den Server on zu bringen. Wer hat den hier ein schlechtes Team was keine Hobbys hat und public Metin2.sql enthasht. Der einzige der was kann ist Salitos aber der Rest.
B2t der Server wird 100% wieder on kommen. Schaut euch das Webdesign usw an. Das Team hat zu viel Geld und Arbeit reingesteckt um jetzt den Server aufzugeben.
11/05/2013 16:30 .TRON™#1440
Quote:
Originally Posted by LA - Design View Post
Das doch nen Scherz. Dein Low Server sollte schon vor 2 oder 3 Wochen on kommen stattdessen sagst du das AoZ Team wäre zu unfähig den Server on zu bringen. Wer hat den hier ein schlechtes Team was keine Hobbys hat und public Metin2.sql enthasht. Der einzige der was kann ist Salitos aber der Rest.
B2t der Server wird 100% wieder on kommen. Schaut euch das Webdesign usw an. Das Team hat zu viel Geld und Arbeit reingesteckt um jetzt den Server aufzugeben.
Ah da spricht mein Ex Designer der jedoch nicht Designen kann.
Zu dumm um ein HP Design zu erstellen oder eine Vorstellung zu designen.

Über dich wollen wir erst garnicht reden. Rate euch ab LA als Designer zu nehmen. Termine werden nicht eingehalten und es wird nur schlechtes geliefert.

Nun zum Server, das Team arbeitet dran den Server online zu bekommen, hoffentlich klappt alles.

Mfg