Hearthstone: Chit-Chat

12/21/2013 23:57 sLim'#1426
sry mal wieder für die frage

Der wahre Profi
Besiegt jeden KI-Helden auf der Profistufe. 100 Gol

was ist mit profistufe gemeint und wie ist die einstellbar?
12/22/2013 00:00 Dragøn#1427
Alter wie ich Magier hasste mit diesem scheiß Schaf und der 6 DMG Karte -..-!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 fucking life.
12/22/2013 00:09 Javasova#1428
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post

Der wahre Profi

Du gehst in den BotModus, wählst dein Deck aus und kannst dann oben, wo normal, steht mit einem Pfeil auf Profi stellen.

Die sind dann etwas schwerer.
12/22/2013 00:10 Syc#1429
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post

Der wahre Profi

Üben -> Deck auswählen -> Rechts oben über den Gegner steht normal und da kannst du auf Profi switchen, sofern du schon alle Klassen auf normal besiegt hast.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Alter wie ich Magier hasste mit diesem scheiß Schaf und der 6 DMG Karte -..-!
[IMG] 1 fucking life.
Das ist halt schon bitter.

Hat schon wer echtgeld ausgegeben? Hab noch 20€ aufm bnet account rumliegen, weiß aber nicht ob ich die in hs investieren soll ..
12/22/2013 00:12 dacx#1430
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

8 :>
12/22/2013 00:21 Javasova#1431
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Üben -> Deck auswählen -> Rechts oben über den Gegner steht normal und da kannst du auf Profi switchen, sofern du schon alle Klassen auf normal besiegt hast.

Das ist halt schon bitter.

Hat schon wer echtgeld ausgegeben? Hab noch 20€ aufm bnet account rumliegen, weiß aber nicht ob ich die in hs investieren soll ..
zwischen 100€ und 200€ (bin mir nicht sicher und hab keine Lust nach zuschauen), ich bereue es nicht, würde aber auch nicht sagen, dass es das wert war.
12/22/2013 00:26 Syc#1432
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
zwischen 100€ und 200€ (bin mir nicht sicher und hab keine Lust nach zuschauen), ich bereue es nicht, würde aber auch nicht sagen, dass es das wert war.
okay, das ist ja mal nicht wenig, soviel hatte ich so oder so nicht vor, werd mir aber auf jeden 2 packs holen für den betareward.

Für was haste soviel ausgegeben?
12/22/2013 00:29 Javasova#1433
Quote:
okay, das ist ja mal nicht wenig, soviel hatte ich so oder so nicht vor, werd mir aber auf jeden 2 packs holen für den betareward.

Für was haste soviel ausgegeben?
booster

€:
Hab mich an einem Tool(/Bot w/e), zum öffnen von den Boostern versucht (bin aber nen totaler Noob, größter Teil kam eigentlich von Buffy).
12/22/2013 01:30 Syc#1434
Quote:
booster

€:
Hab mich an einem Tool(/Bot w/e), zum öffnen von den Boostern versucht (bin aber nen totaler Noob, größter Teil kam eigentlich von Buffy).
wenns funzt, könntest doch nen thread dafür aufmachen.

___

Schurke oder Krieger? ich kann mich nicht entscheiden ..
12/22/2013 01:31 Javasova#1435
Quote:
wenns funzt, könntest doch nen thread dafür aufmachen.

___

Schurke oder Krieger? ich kann mich nicht entscheiden ..
tut es nicht ^^

schurke
12/22/2013 01:33 Syc#1436
Quote:
tut es nicht ^^

schurke
woran scheitert es denn? keine lust nen compiler zu laden ..

mhm okay, danke .. wobei ich jetzt erstmal ein paar runden magic '14 spiele
12/22/2013 01:50 Javasova#1437
Quote:
woran scheitert es denn? keine lust nen compiler zu laden ..

mhm okay, danke .. wobei ich jetzt erstmal ein paar runden magic '14 spiele
Koordinaten, keine Ahnung wieso
spiele immer auf der selben Auflösung, und trotzdem funktionieren diese nicht immer
12/22/2013 11:02 Dragøn#1438
Ich kann mich irgendwie nicht zwischen Schurke und Magier entscheiden. Schurke hat coole Combos mit seiner Waffe und nice Karten um Board Control zu halten, außerdem macht die Klasse mir am meisten Spaß. Aber Magier hat natürlich die Krassen Zauber mit 6DMG auf beliebigen Gegner, oder 4 DMG auf alle. Bei ihr muss man halt Spott und Zauberbuff Karten Deck machen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll >.<?! Könntet ihr mir paar Pro/Cons nennen warum die und nicht die andere Klasse? Außerdem würde was eure Favoriten Klasse ist und warum.
12/22/2013 12:55 Al Kappaccino#1439
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich kann mich irgendwie nicht zwischen Schurke und Magier entscheiden. Schurke hat coole Combos mit seiner Waffe und nice Karten um Board Control zu halten, außerdem macht die Klasse mir am meisten Spaß. Aber Magier hat natürlich die Krassen Zauber mit 6DMG auf beliebigen Gegner, oder 4 DMG auf alle. Bei ihr muss man halt Spott und Zauberbuff Karten Deck machen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll >.<?! Könntet ihr mir paar Pro/Cons nennen warum die und nicht die andere Klasse? Außerdem würde was eure Favoriten Klasse ist und warum.
Mage wurde mit den Freeze nerfs ziemlich hart getroffen. Atm ist Rogue definitiv die stärkere Klasse, weil er wie du schon sagtest eine super board control hat, die dem Mage nun stark genommen wurde.
12/22/2013 13:31 Delfinarium#1440
Ragnaros saugt so hart, 2 Diener aufm Feld und er trifft natürlich 3 mal hintereinander mich.