S4 League Chit-Chat II

12/01/2013 13:38 Dean-#1426
Einfach die schwulsten Clans.
Was soll Caemin eig für ein random clan sein löl
12/01/2013 14:18 -Masahiro#1427
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
Einfach die schwulsten Clans.
Was soll Caemin eig für ein random clan sein löl
ein rndm clan
12/01/2013 14:45 Swaight#1428
Quote:
Originally Posted by onomato View Post
Allen einen schönen 1.Advent :0

Vorfreude- schönste Freude; Freude in S4:
Was tut [H]ansi, könnt ihr's raten?
Capsules kaufen, randoms jagen-
Und das erste Event kommt,
bald der Fumbi geht hinfort; Freude in S4.
Ey so viel cash ich garnicht. :<
12/01/2013 18:03 Tenebrae'#1429
Wusstet ihr schon das Alaplaya mal rtl 2 gehört hat ? O.O

dieser wowa ist ein 1n1 biest, fürchtet ihn!!
12/01/2013 19:53 Swaight#1430
Oh, Shawak ist wieder hier.

Was gibts heute eig jetzt im Adventskalender?
Diese Death Scythe +10 für 7 Tage oder die 5 CP Caps? xd
12/01/2013 19:55 Alöle#1431
Quote:
Originally Posted by Shaggy. View Post
Oh, Shawak ist wieder hier.

Was gibts heute eig jetzt im Adventskalender?
Diese Death Scythe +10 für 7 Tage oder die 5 CP Caps? xd
oh yeah shawak, party! wieso geht er nicht einfach wieder alter

kp denke ma 5cp
12/01/2013 20:30 Dean-#1432
yeah nc 5cp :33333

Weiß i.wer von euch wie das Clanmark von Aether aussehen wird?
12/01/2013 21:19 Kek'#1433
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
yeah nc 5cp :33333

Weiß i.wer von euch wie das Clanmark von Aether aussehen wird?
Vielleicht machen die einen Abklatsch von Kayle
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal sehen ob wir dieses Jahr wieder mehr als 48 Stunden bei dem Advent-Event warten müssen
12/02/2013 08:19 Alöle#1434
Quote:
Originally Posted by Kek' View Post
Vielleicht machen die einen Abklatsch von Kayle
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal sehen ob wir dieses Jahr wieder mehr als 48 Stunden bei dem Advent-Event warten müssen
Denke eher die nehmen eines der "super tollen mainstream überhaupt nicht hässlichen"-tierbilder

Finde es nice wie sie extra neuen Clan gemacht hat statt mit Ascencion- oder so mitzumachen. Jedenfalls hatten die in LmG nen Skorpion und in AsC nen Gorilla. Tolle Wahl.
12/02/2013 09:57 -[Daxter.#1435
gorillas sind doch chillig

spielt wer s3?
12/02/2013 15:38 Alöle#1436
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
gorillas sind doch chillig

spielt wer s3?
ich spiel s9
12/02/2013 16:07 mipezagain#1437
Quote:
Originally Posted by Alöle View Post
ich spiel s9
Die coolen Kids suchten Y.
Und adde mich endlich.. ich warte hier seit Freitag.

Und warum habt ihr bitte verloren? Hat Mete schön geflamet?
12/02/2013 16:20 [ô]ReplaY#1438
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post

Ich glaube das sie rausgeflogen sind wegen "Aimbot" using irwie wurde mir sowas zu getragen wenn nicht sorry für die behauptung :)
12/02/2013 16:35 Alöle#1439
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post

Ich versteh nicht wo zum Geier ich nen Freundescode adden soll MAN

Ja, wir wurden wegen "Aimbotting" disq. Das Geniale ist ja, dass die Gegner einfach bekannt als Aimbotter sind und selbst die Chatlogs etc. von denen gepostet wurde.
Naja, das tolle daran ist, dass es Emperor/Ironheart nicht interessiert, denn er ist ja so dicke mit denen. Das heißt, dass wir quasi den kürzeren gezogen haben, obwohl wir eigentlich nichts getan haben. Die Disqualifikation kam natürlich erst NACH den Matches, nachdem wir gewonnen hatten. Emperor schrieb sogar in Skype, dass sie sicherlich nicht Aimbotten. Natürlich. Und die Logs lügen natürlich. Die Logs wurden einfach 2Monate vor dem Release der CoC News gepostet. Emperor schrieb quasi: "Sie usen den Aimbot nicht, und du weißt das auch.", da er ja so dicke mit den Kerlen ist.
Eigentlich wollte WnR mit uns spielen, durfte es dann aber nicht, weil sie in dem Precious Hawks Roster gewesen waren. Neluro meinte aber, dass sie sich nicht mal eingeschrieben hätten. Außerdem hieß es, dass Cookie und Silver auch nicht mitmachen dürfen. Natürlich erst NACH dem Turnier. Bei uns mitten drin. Im S5 Forum wurden tolle "Beweisvideos" gepostet, wo man einfach nur sieht, dass sie einfach kein Movement oder Hirn haben. Ich meine, 2on1 auf einen, der sich kaum bewegt und auf nen anderen geht soll Aimbot sein? Alles klar. Einfach jeder sagt, dass es normal ist, aber die tollen ETs kennen sich ja sooo gut mit S4 aus, das glaubt man nicht. Da WnR nicht mit uns spielen durfte und Emperor sowieso nach der Pfeife von Silver tanzt, wurde er aus WnR gekickt. (Er hat sich sowieso nur reingekauft) und war somit mad auf uns. Das Turnier war schon von Anfang an manipuliert.

Livin hat auch nen Chatlog im S5 Forum gepostet, wo sich sich darüber aufregen mit diesem Hayden Kerl und Emperor/Ironheart. Ironheart natürlich entweder am ignorieren oder macht einen auf Ticket Agent, indem er ständig 2 Sachen wiederholt.
12/02/2013 17:09 mipezagain#1440
Quote:
Originally Posted by Alöle View Post
Ich versteh nicht wo zum Geier ich nen Freundescode adden soll MAN

Ja, wir wurden wegen "Aimbotting" disq. Das Geniale ist ja, dass die Gegner einfach bekannt als Aimbotter sind und selbst die Chatlogs etc. von denen gepostet wurde.
Naja, das tolle daran ist, dass es Emperor/Ironheart nicht interessiert, denn er ist ja so dicke mit denen. Das heißt, dass wir quasi den kürzeren gezogen haben, obwohl wir eigentlich nichts getan haben. Die Disqualifikation kam natürlich erst NACH den Matches, nachdem wir gewonnen hatten. Emperor schrieb sogar in Skype, dass sie sicherlich nicht Aimbotten. Natürlich. Und die Logs lügen natürlich. Die Logs wurden einfach 2Monate vor dem Release der CoC News gepostet. Emperor schrieb quasi: "Sie usen den Aimbot nicht, und du weißt das auch.", da er ja so dicke mit den Kerlen ist.
Eigentlich wollte WnR mit uns spielen, durfte es dann aber nicht, weil sie in dem Precious Hawks Roster gewesen waren. Neluro meinte aber, dass sie sich nicht mal eingeschrieben hätten. Außerdem hieß es, dass Cookie und Silver auch nicht mitmachen dürfen. Natürlich erst NACH dem Turnier. Bei uns mitten drin. Im S5 Forum wurden tolle "Beweisvideos" gepostet, wo man einfach nur sieht, dass sie einfach kein Movement oder Hirn haben. Ich meine, 2on1 auf einen, der sich kaum bewegt und auf nen anderen geht soll Aimbot sein? Alles klar. Einfach jeder sagt, dass es normal ist, aber die tollen ETs kennen sich ja sooo gut mit S4 aus, das glaubt man nicht. Da WnR nicht mit uns spielen durfte und Emperor sowieso nach der Pfeife von Silver tanzt, wurde er aus WnR gekickt. (Er hat sich sowieso nur reingekauft) und war somit mad auf uns. Das Turnier war schon von Anfang an manipuliert.

Livin hat auch nen Chatlog im S5 Forum gepostet, wo sich sich darüber aufregen mit diesem Hayden Kerl und Emperor/Ironheart. Ironheart natürlich entweder am ignorieren oder macht einen auf Ticket Agent, indem er ständig 2 Sachen wiederholt.

Und die anderen ETs? Ich denke ihr habt WnR mit dem Head abgesprochen?
Gib mal son Beweisvid, will was zum Lachen haben.

Btw. geh im Hauptmenü vom 3DS auf das orange Viereck mit nem Smiley drin, dann auf "Freund registrieren" und dann "Internet".
Oq?