Quote:
Originally Posted by mipezagain
Die coolen Kids suchten Y.
Und adde mich endlich.. ich warte hier seit Freitag.
Und warum habt ihr bitte verloren? Hat Mete schön geflamet?
|
Ich versteh nicht wo zum Geier ich nen Freundescode adden soll MAN
Ja, wir wurden wegen "Aimbotting" disq. Das Geniale ist ja, dass die Gegner einfach bekannt als Aimbotter sind und selbst die Chatlogs etc. von denen gepostet wurde.
Naja, das tolle daran ist, dass es Emperor/Ironheart nicht interessiert, denn er ist ja so dicke mit denen. Das heißt, dass wir quasi den kürzeren gezogen haben, obwohl wir eigentlich nichts getan haben. Die Disqualifikation kam natürlich erst NACH den Matches, nachdem wir gewonnen hatten. Emperor schrieb sogar in Skype, dass sie sicherlich nicht Aimbotten. Natürlich. Und die Logs lügen natürlich. Die Logs wurden einfach 2Monate vor dem Release der CoC News gepostet. Emperor schrieb quasi: "Sie usen den Aimbot nicht, und du weißt das auch.", da er ja so dicke mit den Kerlen ist.
Eigentlich wollte WnR mit uns spielen, durfte es dann aber nicht, weil sie in dem Precious Hawks Roster gewesen waren. Neluro meinte aber, dass sie sich nicht mal eingeschrieben hätten. Außerdem hieß es, dass Cookie und Silver auch nicht mitmachen dürfen. Natürlich erst NACH dem Turnier. Bei uns mitten drin. Im S5 Forum wurden tolle "Beweisvideos" gepostet, wo man einfach nur sieht, dass sie einfach kein Movement oder Hirn haben. Ich meine, 2on1 auf einen, der sich kaum bewegt und auf nen anderen geht soll Aimbot sein? Alles klar. Einfach jeder sagt, dass es normal ist, aber die tollen ETs kennen sich ja sooo gut mit S4 aus, das glaubt man nicht. Da WnR nicht mit uns spielen durfte und Emperor sowieso nach der Pfeife von Silver tanzt, wurde er aus WnR gekickt. (Er hat sich sowieso nur reingekauft) und war somit mad auf uns. Das Turnier war schon von Anfang an manipuliert.
Livin hat auch nen Chatlog im S5 Forum gepostet, wo sich sich darüber aufregen mit diesem Hayden Kerl und Emperor/Ironheart. Ironheart natürlich entweder am ignorieren oder macht einen auf Ticket Agent, indem er ständig 2 Sachen wiederholt.