Hört sich passabel an.Quote:
Auf den Account wo ich gerade gezockt habe, ja.
auf meinem richtigen bin ich gerade in Gold gestiegen.
Ich danke dir sehr herzlich für dieses Angebot. Nein, ehrlich aber nein, danke. :-)Quote:
Yoa, sry das du ni rein kannst. :(
Schreib mir dann nochma in Skype, wie du mit Afro gern heißen würdest, vielleicht kannst du ja auch ohne NC rein. ;p
Bronze macht richtig Spaß. War ja nun 1, 2 Monate in Silver.Quote:
Hört sich passabel an.
Hätte schon ziemlich Lust wieder ein paar Bronze Matches zu machen.
Ich danke dir sehr herzlich für dieses Angebot. Nein, ehrlich aber nein, danke. :-)
BM, WT und M2.Quote:
Bist du der Mod aus der Mätin Sektion?
Ist doch in Gold nicht viel besser. Selbst in Plat sehe ich noch viele Leute 'Bronze-Fehler' machen.Quote:
Bronze macht richtig Spaß. War ja nun 1, 2 Monate in Silver.
Bronze Leute machen so viele Fehler.
In meinen Augensind Bronze Fehler falsche Items.Quote:
Ist doch in Gold nicht viel besser. Selbst in Plat sehe ich noch viele Leute 'Bronze-Fehler' machen.
Bronze, Silber finde ich richtig schlimm.Quote:
Silber ist schlimmer, da fängt elohell erst an
Season 1 - jeder war Freundlich, jeder war ruhig im Chat.Quote:
Was die Community angeht ist aber jede Liga schlimm.
Keine Ahnung inwiefern ich das bestätigen soll aber zumindest ich habe in letzter Zeit kaum bis gar nichts Extremes erlebt in Ranked Games. Nur zwischendurch mal Teammates die wegen 'nem schlechten Play aufeinander rumhacken. Ob man mal schlecht spielt oder nicht ist mir ziemlich egal, passiert jedem mal.Quote:
Season 1 - jeder war Freundlich, jeder war ruhig im Chat.
Season 2 - Kamen viele Streamer die Trends gesetzt haben, die ich so lächerlich finden. Und jeder war irgendwie ein Troll, wenn man zum Beispiel Pantheon mitte oder so zockt. Und so viele begannen an zu beleidigen.
Seaosn 3 - Richtig schlimm, man verliert so viel Spaß am spielen, wenn man sich die ganzen Leute einfach mal anguckt. Beleidigung, Besserwisser, Troller, Idioten und und und. Die schlimmsten finde ich noch, wenn man wirklich ausersehen einen Blue Buff genommen hat. Und sie Instan feeden. :facepalm: