Macht es Spaß überall dasselbe zu schreiben?Quote:
Meine Güte, ihr spamt hier ja ohne Ende nur um den Thread zu pushen, lasst es endlich. :facepalm:
Hat rein gar nichts mit der Vorstellung oder dem Server zutun, hättest ihm auch eine PN schreiben können.Quote:
Du kriegst ein Thx weil bei deiner Menge an Beiträgen ist es echt peinlich nur 40 Thx zu haben(jetzt sind es 41)
Ich ermahne nur, nächstes mal reporte ich einfach wenn es dich glücklich macht. Und ich hab es in genau noch einen anderen Thread geschrieben. :)
Geh beiseite wenn du keine Angriffsfläche hast und sammel endlich Thx verdammt nochmal.
Quote:
Macht es Spaß überall dasselbe zu schreiben?
Hab mir gerad deine Beiträge etc angeguckt ;).
Wenn du langweile hast dann nerv woanders rum :handsdown: .
LG
BTW: Danke fürs pushen :D.
Quote:
du pusht auch mit deinen ganzen kommentaren
Vergiss nicht die zwei oben noch zitierten Beiträge.Quote:
Hat rein gar nichts mit der Vorstellung oder dem Server zutun, hättest ihm auch eine PN schreiben können.
#Reported
Die Antwort kennen wir doch schon ;)Quote:
Sagte der käufliche Fett****. Kann man dich mieten? Bis dato noch keine Antwort bekommen ):
B2T: Server scheint gut zu sein und endlich mal einer, wo sich gekümmert wird. Fällt jedenfalls positiv auf.
Jo nice und so. :mofo:Quote:
Pandora2 hat das Werbungvoting gewonnen! Die Umfragen wurden neu aktualisiert und viel Spaß beim neuem Voten! Ihr könnt mich oder Zevion kontaktieren, wenn ihr Interesse habt, kostenlose einmonatige Werbung auf M2News zu haben (Gewinn des Votings). Herzlichen Glückwunsch letzendlich an das Team u. Server :)
Gruß,
Kobe (M2News)