Root / Homepageanbieter

08/04/2015 10:51 Xernderalez#1426
Was den Support und die Stabilität angeht, habe ich mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sind nicht die billigsten Anbieter, aber für 3-5 Euro mehr hast du einen Zuverlässigen Anbieter mit einem klasse Support und guter Erreichbarkeit.
Nur zu empfehlen.
08/04/2015 22:50 slipknot009#1427
Hi
Ich möchte gerne mein Hamachi server auf root Übernehmen und wollte Fragen welcher Anbieter sehr gut ist wo man mit einer PSC bezahlen kann und der im monat 50€ maximum kostet und wodrauf man achten muss

Ich habe ein anbieter gefunden aber ob der was ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der 1. für 49€ im monat währe der was?
08/11/2015 16:23 αƙσყα#1428
Unity-Hosting bietet derzeit Domains + Webspace für nur 1,50/m (Domain inbegriffen)
Dazu erhaltet ihr den EPP-Code.

Die Hostsysteme fürs Webhosting sind auf Cpanel, ihr habt durchs Kundenzentrum eigene Zugriff.

Root & vServer bekommt ihr dort auch schon mit 8gb ram ~10€
08/11/2015 20:46 #dynastie#1429
Quote:
Originally Posted by αƙσყα View Post
Unity-Hosting bietet derzeit Domains + Webspace für nur 1,50/m (Domain inbegriffen)
Dazu erhaltet ihr den EPP-Code.

Die Hostsysteme fürs Webhosting sind auf Cpanel, ihr habt durchs Kundenzentrum eigene Zugriff.

8GB Ram für 10€? Lass mir den Link mal privat zukommen, danke.
08/16/2015 02:03 xBes#1430
Quote:
Originally Posted by αƙσყα View Post

Ja ein Link Privat wäre nicht Schlecht :D
08/16/2015 18:20 server4pro#1431
Unity-Hosting = evt. Unity-Hosting.io?

Btw. bei uns haben nun OVH, SoYouStart und Kimsufi ein Controlpanel. Leaseweb auch sofern gewünscht.

Servers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2015 05:10 -Exploit#1432
Hallo,

Wir bieten euch Server, Webspaces, Domains zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis an.

20% PROMO
Beider Bestellung folgenden Code einlösen und 20% Sparen:
20%LUNA

Mfg
08/17/2015 15:09 RedKing2#1433
Quote:
Originally Posted by [Splash] View Post
Hallo,

Wir bieten euch Server, Webspaces, Domains zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis an.

20% PROMO
20%LUNA

Mfg
Ihr habt einfach Texte und Beschreibungen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und OVH geklaut. Damit habt ihr euch strafbar gemacht (Urheberrechtsverletzung). Wenn ihr es nicht demnächst entfernt könnt ihr mit einer Anzeige rechnen die definitiv mit einer hohen Geldstrafe enden wird. Auch wenn DQ ein großteil der Texte nicht mehr verwendet dürfen sie ohne Erlaubnis des Autors nicht auf anderen Seiten publiziert werden. Selbiges gilt übrigens für die Grafiken von OVH.

Außerdem verstößt die Seite noch immer gegen die PangV. Das Finanzamt nimmt sowas sehr ernst.
08/17/2015 15:23 .Colossus.#1434
Quote:
Originally Posted by [Splash] View Post
Hallo,

20% PROMO
20%LUNA

Mfg

Sowas möchte ich auch :D (4800 mhz)
08/17/2015 15:47 RedKing2#1435
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post

Sowas möchte ich auch :D (4800 mhz)
voll die Kundenverarsche.
08/17/2015 22:40 server4pro#1436
Wäre schön um ein Statement bezüglich der offenen Fragen an luna-hosting.
Btw.
- Wie macht ein Einzelunternehmen 24/7 Support? (die Signatur)
- Günstiges Hosting mit 480 GBit/s DDoS Protection (Das ist im überigen Betrug, da dies nicht stimmt, die Gesamtkapazität liegt bei vielleicht bei 480Gbps. Auf deiner Website bei den Texten von OVH hast du es korrekt stehen) Das Hosting ist niemals mit 480Gbps geschützt
- 1 IP4-Adresse inkl. (es gibt IPv4 oder IPv6 aber kein IP4)
- SATA/SAS Raid Storage (hmm was nun SAS oder SATA oder nach der Verfügbarkeit? Was für ein Raid SW/HW und Raidlevel wäre dann wohl eher interessant)
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cloud Server (Wie gut dass es das Wort Cloud gibt ^^ Müsste nun ja glatt HA Cluster sein)
- Bestellung keine AGB? Würde ich Mal noch nachkonfigurieren im WHMCS.
- und wenn wir schon dabei sind. Der Server ist vielleicht mit 1Gbit angebunden garantiert wird aber nur 250Mbit oder mehr je nach dem Modell oder was du noch nachbestellst. Zudem ist es shared.

All diese Punkte und wohl noch mehr ziehen den Schluss nahe, dass entweder keine Ahnung von der Materie da ist oder gezielt Fehlinformationen publiziert werden um besser da zu stehen.
Tut mir leid wenn ich dir das jetzt von Provider zu Provider verklickern muss aber entweder machst du es richtig oder lass es bleiben. Abzocker gibt es schon genug und der Markt ist so oder so schon übersättigt.

Diese Art von Projekten schadet dem Markt und den korrekten Unternehmen die es ernst meinen und auf jeden Kunden angewiesen sind.
Nicht nur dass es den anderen Providern auf die Nerven geht sondern es dazu verleitet ebenfalls mit derartigen Maschen zu arbeiten, damit die unerfahrenen Kunden nicht wechseln.

Ein Einzelunternehmen im Bereich Hosting hat nur einen Vorteil und dies ist die persönliche Betreuung und den bessern Service bieten zu können als der Massenhoster von der Stange. Nicht mehr und nicht weniger. Das heisst viel Arbeit für absolut wenig Geld und ein hohes Risiko, dass es nicht funktioniert.
Fazit wenn es nicht dein Hobby ist und du Kohle machen willst solltest du dir ernsthaft Gedanken machen was anderes zu versuchen ;)
08/18/2015 00:50 RedKing2#1437
Quote:
Originally Posted by server4pro View Post
Wäre schön um ein Statement bezüglich der offenen Fragen an luna-hosting.
Btw.
- Wie macht ein Einzelunternehmen 24/7 Support? (die Signatur)
- Günstiges Hosting mit 480 GBit/s DDoS Protection (Das ist im überigen Betrug, da dies nicht stimmt, die Gesamtkapazität liegt bei vielleicht bei 480Gbps. Auf deiner Website bei den Texten von OVH hast du es korrekt stehen) Das Hosting ist niemals mit 480Gbps geschützt
- 1 IP4-Adresse inkl. (es gibt IPv4 oder IPv6 aber kein IP4)
- SATA/SAS Raid Storage (hmm was nun SAS oder SATA oder nach der Verfügbarkeit? Was für ein Raid SW/HW und Raidlevel wäre dann wohl eher interessant)
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cloud Server (Wie gut dass es das Wort Cloud gibt ^^ Müsste nun ja glatt HA Cluster sein)
- und wenn wir schon dabei sind. Der Server ist vielleicht mit 1Gbit angebunden garantiert wird aber nur 250Mbit oder mehr je nach dem Modell oder was du noch nachbestellst. Zudem ist es shared.

All diese Punkte und wohl noch mehr ziehen den Schluss nahe, dass entweder keine Ahnung von der Materie da ist oder gezielt Fehlinformationen publiziert werden um besser da zu stehen.
Tut mir leid wenn ich dir das jetzt von Provider zu Provider verklickern muss aber entweder machst du es richtig oder lass es bleiben. Abzocker gibt es schon genug und der Markt ist so oder so schon übersättigt.

Diese Art von Projekten schadet dem Markt und den korrekten Unternehmen die es ernst meinen und auf jeden Kunden angewiesen sind.
Nicht nur dass es den anderen Providern auf die Nerven geht sondern es dazu verleitet ebenfalls mit derartigen Maschen zu arbeiten, damit die unerfahrenen Kunden nicht wechseln.

Ein Einzelunternehmen im Bereich Hosting hat nur einen Vorteil und dies ist die persönliche Betreuung und den bessern Service bieten zu können als der Massenhoster von der Stange. Nicht mehr und nicht weniger. Das heisst viel Arbeit für absolut wenig Geld und ein hohes Risiko, dass es nicht funktioniert.
Fazit wenn es nicht dein Hobby ist und du Kohle machen willst solltest du dir ernsthaft Gedanken machen was anderes zu versuchen ;)
Server4Pro sagt was Sache ist.
Ist grundsätzlich schon ärgerlich das so viele denken Sie könnten schnelles Geld mit schlechtem Hosting machen.
08/18/2015 09:52 Kabeldamagement#1438
Quote:
Originally Posted by server4pro View Post
Braucht kein Unternehmen hierzulande. AGB sind lediglich eine vorteilhafte "Erweiterung" der gesetzlichen Regelungen welche in BGB (Einzelunternehmen) oder HGB (Gesellschaft) bereits definiert sind.

Der Rest entspricht auch voll und ganz meiner Ansicht - Kindergarten ;)

Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Ihr habt einfach Texte und Beschreibungen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und OVH geklaut.
Ob eure Anzeige wirklich zu Ermittlungen durch die zuständige Staatsanwaltschaft führt, bezweifle ich. Einerseits haben eure Texte keinen großartigen schöpferischen Wert, andererseits hat der "feine Herr" auch seine Server bei OVH stehen, was ihn eventuell ebenfalls dazu berechtigen könnte, freigegebene Textinhalte von OVH zu nutzen.

Probiert es doch lieber mal mit einer zivilrechtlichen Unterlassungsklage bzw. im Vorfeld Abmahnung mit Definition des entsprechenden Streitwerts (insofern ihr den kennt), wird vermutlich mehr erzielen und tut für die Gegenseite finanziell richtig weh.

Quote:
Außerdem verstößt die Seite noch immer gegen die PangV. Das Finanzamt nimmt sowas sehr ernst.
Das Finanzamt interessiert das kaum. Eher Mitbewerber (wie euch) die dann fleißig ihre Abmahnungen (aufgrund von Verstößen gegen das Wettbewerbsrecht) durch schlecht bezahlte Anwälte verschicken lassen. Mal davon abgesehen, ihr habt es lange Zeit nicht besser gemacht - also bitte, zügel dich mit deinem Halbwissen und Aussagen zu eurer Professionalität, danke :)
08/18/2015 12:38 RedKing2#1439
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Braucht kein Unternehmen hierzulande. AGB sind lediglich eine vorteilhafte "Erweiterung" der gesetzlichen Regelungen welche in BGB (Einzelunternehmen) oder HGB (Gesellschaft) bereits definiert sind.

Der Rest entspricht auch voll und ganz meiner Ansicht - Kindergarten ;)

Ob eure Anzeige wirklich zu Ermittlungen durch die zuständige Staatsanwaltschaft führt, bezweifle ich. Einerseits haben eure Texte keinen großartigen schöpferischen Wert, andererseits hat der "feine Herr" auch seine Server bei OVH stehen, was ihn eventuell ebenfalls dazu berechtigen könnte, freigegebene Textinhalte von OVH zu nutzen.

Probiert es doch lieber mal mit einer zivilrechtlichen Unterlassungsklage bzw. im Vorfeld Abmahnung mit Definition des entsprechenden Streitwerts (insofern ihr den kennt), wird vermutlich mehr erzielen und tut für die Gegenseite finanziell richtig weh.

Das Finanzamt interessiert das kaum. Eher Mitbewerber (wie euch) die dann fleißig ihre Abmahnungen (aufgrund von Verstößen gegen das Wettbewerbsrecht) durch schlecht bezahlte Anwälte verschicken lassen. Mal davon abgesehen, ihr habt es lange Zeit nicht besser gemacht - also bitte, zügel dich mit deinem Halbwissen und Aussagen zu eurer Professionalität, danke :)
Und erneut wird DQ von KMS ins Visir genommen . :cool:

Gleich zu beginn: Wir haben es von anfang an besser gemacht und wenn auch nicht ganz 100% korrekt. Deutschland ist mit seinen Rechten und Gesetzen derart komplex das es Zeit erfordert alles richtig zu machen, sofern man nicht sofort paar tausende Euro für Anwälte und Co verballern tut.

Also gebe ich dir das gleiche zurück : "Also bitte, zügel dich mit deinem Halbwissen" (Zitat von und für Kabeldamagement). :D

Desweiteren haben durchaus unsere Texte einen größeren "schöpferischen" Wert , da diese entweder für SEO optimiert wurden oder für Website-Besucher ansprechender ausgeschmückt worden sind (ohne die Kunden zu verarschen versteht sich). Allein zwei drei Sätze sind mehrstündige Arbeit in manchen Fällen gewesen. Von daher würde ich diese durchaus als "wertvoll" bezeichnen wenn wir in Google-Suche sogar KMS-Hosting überholt haben. Aber den Ratschlag zur Zivilklage werde ich sehr beherzigen. Hatte mich auch schon selbst gefragt ob ein deartiges Vorgehen nicht letztlich mehr bringt.

Und zum Finanzamt - Wir verschicken keine Abmahnungen, also ist das so ziemlich unbegründet.
08/18/2015 13:46 Kabeldamagement#1440
Quote:
Und erneut wird DQ von KMS ins Visir genommen . :cool:
KMS? - Da liegst du leider falsch, dort bin ich seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Kritikfähigkeit scheint dir (euch?) generell nicht so zu liegen, wenn ich da mal an deine Ausraster hier im Forum zurück denke ;)

Quote:
Gleich zu beginn: Wir haben es von anfang an besser gemacht und wenn auch nicht ganz 100% korrekt. Deutschland ist mit seinen Rechten und Gesetzen derart komplex das es Zeit erfordert alles richtig zu machen, sofern man nicht sofort paar tausende Euro für Anwälte und Co verballern tut.
Wenn man es ernst meint, "verballert" man die paar tausend Euro um sein Business richtig aufzuziehen. Damit widersprichst du dir selbst :rolleyes:

Quote:
Desweiteren haben durchaus unsere Texte einen größeren "schöpferischen" Wert , da diese entweder für SEO optimiert wurden oder für Website-Besucher ansprechender ausgeschmückt worden sind (ohne die Kunden zu verarschen versteht sich). Allein zwei drei Sätze sind mehrstündige Arbeit in manchen Fällen gewesen. Von daher würde ich diese durchaus als "wertvoll" bezeichnen wenn wir in Google-Suche sogar KMS-Hosting überholt haben.
Freut mich für euch, dass ihr das geschafft habt, welche Kunst - hoho :cool:

Quote:
Aber den Ratschlag zur Zivilklage werde ich sehr beherzigen. Hatte mich auch schon selbst gefragt ob ein deartiges Vorgehen nicht letztlich mehr bringt.
Das ist eben immer eine Sache von Zeit - generell, lasse dich nicht davon abhalten - ein Kiddie mehr dass vom Markt verschwindet, schadet der Branche nicht =)

Quote:
Und zum Finanzamt - Wir verschicken keine Abmahnungen, also ist das so ziemlich unbegründet.
Warum? Erst aufregen und dann nix dagegen unternehmen - Mama Mama, der hat mir meinen Lolli geklaut :handsdown: