Wäre schön um ein Statement bezüglich der offenen Fragen an luna-hosting.
Btw.
- Wie macht ein Einzelunternehmen 24/7 Support? (die Signatur)
- Günstiges Hosting mit 480 GBit/s DDoS Protection (Das ist im überigen Betrug, da dies nicht stimmt, die Gesamtkapazität liegt bei vielleicht bei 480Gbps. Auf deiner Website bei den Texten von OVH hast du es korrekt stehen) Das Hosting ist niemals mit 480Gbps geschützt
- 1 IP4-Adresse inkl. (es gibt IPv4 oder IPv6 aber kein IP4)
- SATA/SAS Raid Storage (hmm was nun SAS oder SATA oder nach der Verfügbarkeit? Was für ein Raid SW/HW und Raidlevel wäre dann wohl eher interessant)
-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cloud Server (Wie gut dass es das Wort Cloud gibt ^^ Müsste nun ja glatt HA Cluster sein)
- Bestellung keine AGB? Würde ich Mal noch nachkonfigurieren im WHMCS.
- und wenn wir schon dabei sind. Der Server ist vielleicht mit 1Gbit angebunden garantiert wird aber nur 250Mbit oder mehr je nach dem Modell oder was du noch nachbestellst. Zudem ist es shared.
All diese Punkte und wohl noch mehr ziehen den Schluss nahe, dass entweder keine Ahnung von der Materie da ist oder gezielt Fehlinformationen publiziert werden um besser da zu stehen.
Tut mir leid wenn ich dir das jetzt von Provider zu Provider verklickern muss aber entweder machst du es richtig oder lass es bleiben. Abzocker gibt es schon genug und der Markt ist so oder so schon übersättigt.
Diese Art von Projekten schadet dem Markt und den korrekten Unternehmen die es ernst meinen und auf jeden Kunden angewiesen sind.
Nicht nur dass es den anderen Providern auf die Nerven geht sondern es dazu verleitet ebenfalls mit derartigen Maschen zu arbeiten, damit die unerfahrenen Kunden nicht wechseln.
Ein Einzelunternehmen im Bereich Hosting hat nur einen Vorteil und dies ist die persönliche Betreuung und den bessern Service bieten zu können als der Massenhoster von der Stange. Nicht mehr und nicht weniger. Das heisst viel Arbeit für absolut wenig Geld und ein hohes Risiko, dass es nicht funktioniert.
Fazit wenn es nicht dein Hobby ist und du Kohle machen willst solltest du dir ernsthaft Gedanken machen was anderes zu versuchen ;)