Elektro you need to add in to enemies.txt options for blocking mob move like: blocked = 0/1 ;p
Mein Freund hat nicht gespendet wegen Kontakt Mit Elektrochemie Hat er gesagt und SP's gibts da vllt auch aberr mein Freund hat gesagt das er es später macht und kompliziert ist mit jobchangeQuote:
User die das Projekt mit Spenden unterstützen bekommen das früher.
Die anderen müssen solange warten bis Elektro die Files public stellt ^^
Mit Jobchange wird warscheinlich gemeint das es auch Ingame GehtQuote:
Was soll da schwer sein mit Jobchange? :D
Einfach 1 Wert in der Datenbank ändern. Das sollte glaube ich das eher kleinere Problem dabei sein :D
Wieso Überhaupt zugriff?Quote:
jobchange funktioniert doch schon?
Und ich habe gemeint das mit den Sps kommt erst später.
Was ist daran unfair?
Unfairer ist es doch, dass User die nichts gespendet haben überhaubt Zugriff auf die Dateien bekommen, Elektro investiert viel Zeit und arbeit dafür.
Wer ist denn dein Freund?Quote:
Mit Jobchange wird warscheinlich gemeint das es auch Ingame Geht
Wieso Überhaupt zugriff?
Dann ergibt das ja kein sinn files on zu stellen
Mein Freund bekam ohne zu spenden schon die 0.9 :mad:
Wer das Schwarz Markierte net versteht .. mhm :)Quote:
Wer ist denn dein Freund?
Was daran unfair sein soll verstehe ich auch nicht. Könnt doch froh sein dass ich es hier überhaupt reinstelle.
Könnte ja auch sagen dass ich es nur noch für die Leute rausgebe die mich unterstützt haben.
Und an wen ich die 0.9 schon im Vorraus verteile ist doch meine Sache. Vorallem ist das nicht die "0.9", sondern einfach nur eine unfertige Zwischenversion.
e// Und Jobchange >ingame< ist ein Parameter beim Mimi NPC.
Dialog = 3
Ui, heftig kompliziert :)
Und Dialog 1 2 3?Quote:
Wer ist denn dein Freund?
Was daran unfair sein soll verstehe ich auch nicht. Könnt doch froh sein dass ich es hier überhaupt reinstelle.
Könnte ja auch sagen dass ich es nur noch für die Leute rausgebe die mich unterstützt haben.
Und an wen ich die 0.9 schon im Vorraus verteile ist doch meine Sache. Vorallem ist das nicht die "0.9", sondern einfach nur eine unfertige Zwischenversion.
e// Und Jobchange >ingame< ist ein Parameter beim Mimi NPC.
Dialog = 3
Ui, heftig kompliziert :)