Dota Chit-Chat I

09/06/2013 13:42 AllesVergeben#1426
" When a hero carrying the Divine Rapier is killed, it is dropped. A dropped Divine Rapier cannot be destroyed by attacking it.

The Divine Rapier has two states that determine whether it is manually droppable and whether it provides a damage bonus to the carrying hero. The initial state is called Original Rapier. As soon as an enemy hero picks up the Divine Rapier, it permanently becomes Free Rapier."

Wenn sie einmal der Gegner hatte ja
09/06/2013 15:57 getToasted#1427
Man kann 'nen Free Rapier aber nicht aus dem Inventar nehmen bzw. den fallen lassen.
09/07/2013 18:39 AllesVergeben#1428
da hier eh tote hose is...

was für "spielmethoden" habt ihr, wenn euch langweilig ist, es euch nicht ums gewinnen geht und ihr nur spaß haben wollt? mit mates oder alleine?

und was macht ihr wenn euch eine/einige person/-en in einem spiel extrem nerven? beleidigen? feeden? Oder plant ihr länger voraus und klaut ein/mehrere wertvolle items? bottle etc?

was macht ihr wenn euch sachen geklaut werden? D= nur mal ein paar fragen interessehalber
09/07/2013 18:50 Fightcamp#1429
Wenn man Spaß haben will, nimmt man Zeus und schaut wie viele Kills man den so kriegen kann, natürlich auf Kosten der Nerven der Gegner. Ich hörte so eine Carry Lina mit Bloodstone und sehr viel +Damage soll auch sehr lustig sein ;)

Wenn Personen nerven,
1. Ihre Items aus den Courier raus und iwo auf der Map verstecken oder zerstören.
2. Wenn 1. nicht reicht, kommt der Forcestaff ins Spiel so opfer man ziemlich schnell mal seine Teammates, bis diese dann leider die Hilfe disablen.

Sachen wurden mir persönlich noch nicht geklaut, könnte mir aber vorstellen mir nen Devine zu kaufen als first Items und mich auf die Reaktion des Team freuen. Wie es dann weiter geht hängt von der Cooperation des Teams ab :D
09/07/2013 19:31 getToasted#1430
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
und was macht ihr wenn euch eine/einige person/-en in einem spiel extrem nerven? gar nichts, einfach ignorieren beleidigen? s.o. feeden? normal weiterspielen, wenn's nicht beabsichtigt ist, eventuell helfen (passiert aber eh nur dann, wenn man Hardcarry spielt und nichts dagegen tun kann) Oder plant ihr länger voraus und klaut ein/mehrere wertvolle items? nein bottle etc?

was macht ihr wenn euch sachen geklaut werden? D= nur mal ein paar fragen interessehalber ist bisher nicht vorgekommen
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Wenn man Spaß haben will, nimmt man Zeus und schaut wie viele Kills man den so kriegen kann, natürlich auf Kosten der Nerven der Gegner. Ich hörte so eine Carry Lina mit Bloodstone und sehr viel +Damage soll auch sehr lustig sein ;)

Aus meiner Erfahrung reicht Euls völlig aus, zudem bringt's mehr MS und man kann Light Strike Arrays ohne Setup ziemlich sicher treffen.
(Phase -> Drums -> Euls -> Agha -> EBlade -> Orchid/Hex/Refresher/DPS-Items)

In den meisten Spielen, in denen ich "Carry Lina" spiele, habe ich allerdings als Support angefangen.

Wenn Personen nerven,
1. Ihre Items aus den Courier raus und iwo auf der Map verstecken oder zerstören. Dann würdest du dich ja auf das gleiche Niveau begeben..
rot
09/07/2013 19:57 Uplifter#1431
Quote:
da hier eh tote hose is...

was für "spielmethoden" habt ihr, wenn euch langweilig ist, es euch nicht ums gewinnen geht und ihr nur spaß haben wollt? mit mates oder alleine?

und was macht ihr wenn euch eine/einige person/-en in einem spiel extrem nerven? beleidigen? feeden? Oder plant ihr länger voraus und klaut ein/mehrere wertvolle items? bottle etc?

was macht ihr wenn euch sachen geklaut werden? D= nur mal ein paar fragen interessehalber
Also immer wenn ich Spaß haben will, dann spiele ich die godlykha builds oder probiere andere builds selbst aus.

Und Sachen wurden mir bisher eigentlich noch nie geklaut und selbst tu ich dies dann nicht.
In pubs spiele ich dann, falls ich irgendwelche Leute erwische, die ich nicht mag, dann selbst wie diese.
09/08/2013 01:44 AllesVergeben#1432
Naja ich muss zugeben, ich verstecke auch ab und an sachen von leuten wenn sie mich nerven / einfach so =D Oder klaue bottle etc. Meistens machen mir die Games dann aber auch nichts sondern es ist einfach lustiger so. Ich reg mich nun aber auch nicht sonderlich auf wenn meine items versteckt werden, wenn das passiert mach ich eben auch nur noch scheiße D=

wundert mich jetz dass das toasted bisher nie passiert ist
09/08/2013 02:51 getToasted#1433
Ich hab gesehen, dass die Items von anderen Leuten genommen wurden und dann wahllos versteckt wurden.

Es waren allerdings nie meine Items.
09/08/2013 15:56 Staarasta#1434
Kennt jemand eine gute Seite für Item Preise?
09/08/2013 17:59 Fightcamp#1435
Quote:
Originally Posted by Staarasta View Post
Kennt jemand eine gute Seite für Item Preise?
Für die wichtigsten Items findest du den durchschnittlichen Wert im Communitymarket.

Ansonsten zählt:
6 Rares = 1 Key --> 1 Rare ca. 30 cent
4 Uncommons = 1 Rare --> 1 Uncommon ca. 7 cent
Commons brauchst du erst gar net versuchen zu verkaufen.
09/08/2013 18:14 Myzu#1436
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Für die wichtigsten Items findest du den durchschnittlichen Wert im Communitymarket.

Ansonsten zählt:
6 Rares = 1 Key --> 1 Rare ca. 30 cent
4 Uncommons = 1 Rare --> 1 Uncommon ca. 7 cent
Commons brauchst du erst gar net versuchen zu verkaufen.
Der rare kurs ist eign 5:1 6:1 findest du fast garkeinen.

@Topic, ich hasse so sehr diese randoms ~_~ Da spielst du 2 games kriegst du nur low bobs die dich anpissen du kannst alleine echt gar kein game mehr zocken.
09/09/2013 05:19 AllesVergeben#1437
Quote:
Originally Posted by .NeVeR.FoRG1Ve View Post
Der rare kurs ist eign 5:1 6:1 findest du fast garkeinen.

@Topic, ich hasse so sehr diese randoms ~_~ Da spielst du 2 games kriegst du nur low bobs die dich anpissen du kannst alleine echt gar kein game mehr zocken.
Wolltest du nicht aufhören mit DotA 2??
09/11/2013 09:05 Myzu#1438
Quote:
Wolltest du nicht aufhören mit DotA 2??
hast nicht richtig den post gelesen oder lena?
09/12/2013 12:16 getToasted#1439
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Koreanisches und Englisches VA im Vergleich, ich sag nur Wisp :>
09/15/2013 15:03 AllesVergeben#1440
Recht lustig, wie manche Leute vermutlich irgendwelche Progames falsch auffassen :P

Letztens ein spiel gehabt in dem 2 Supports mit riki auf die safelane gegen gondar sind, und ich auseinandergenommen wurde auf der hard lane ;O