Du hast daraufhin uns immer und immer wieder gelegt. Ausserdem was es ein fehlklick, was er (nein nich morok) sogar geschrieben hat. Wir haben uns lediglich gewehrt. Naja egal.Quote:
Und nochwas Sunny-Boyy ihr solltet aufhören aus Langeweile leute zu Killen. Weil ich von euch mit meinem Titan gekillt worden bin ohne Grund. Halt erst deine Leute in Zaum Bevor du andere Beschuldigst was gesagt zu Haben obwohl gar nicht's Gesagt worden ist.
Weiss ja nicht warum du dich wehrst, wenn Ein gewisser Titan meinen Titan ohne grund killt wobei ich noch gesessen bin. Muss mir nicht alles gefallen lassen von euch. Gut dann gibts krieg mir Wayne wenn ihr es haben wollt sollt ihr ihn kriegen.Quote:
Du hast daraufhin uns immer und immer wieder gelegt. Ausserdem was es ein fehlklick, was er (nein nich morok) sogar geschrieben hat. Wir haben uns lediglich gewehrt. Naja egal.
Edit: ist halt krieg. Na dann cmon :D lets fight *******
Chill nicht das du noch vor lauter puls vom hocker fällstQuote:
Weiss ja nicht warum du dich wehrst, wenn Ein gewisser Titan meinen Titan ohne grund killt wobei ich noch gesessen bin. Muss mir nicht alles gefallen lassen von euch. Gut dann gibts krieg mir Wayne wenn ihr es haben wollt sollt ihr ihn kriegen.
Dann Lies dir mal Sunny-Boyy sein Post durch. Ich war gildenlos und soll geschrieben haben komm in meine gilde sonst kill ich dich???? Nenn es Kindergarten ich setz mich zur wehr gegen euch pimpfenQuote:
Wie man sich anstellen kann... schlimmeres geheule wie im kindergarten
Aktuell zum Cap habe ich Vllt 2h gebraucht.Quote:
~Mainteance~
Wie lang braucht man bis Cap
Wie kommt man am schnellsten zum Cap?
Zu welchen Mobs geht man am Anfang?
Wir von PhoenixArmy haben NIE gesagt "komm in meine gilde oder stirb" das war einer aus "Nightmare" damit das mal klar gestellt ist ! So und wenn ihr aufmucken wollt dann amcht es ! Aber rechnet mit dem Echo! KIDSQuote:
Dann Lies dir mal Sunny-Boyy sein Post durch. Ich war gildenlos und soll geschrieben haben komm in meine gilde sonst kill ich dich???? Nenn es Kindergarten ich setz mich zur wehr gegen euch pimpfen