{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

09/19/2012 18:17 GinChilla#1426
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Was meine Member machen, kann ich nicht bis aufs Letzte kontrollieren. Ich werde die Entschuldigung ausnahmsweise annehmen.

Danke, dass du nun wenigstens ehrlich bist.

Und wenn du das mit Assa nicht glaubst dann frag einfach ein paar aus meiner Gilde.
09/19/2012 18:19 Anonimussi#1427
Quote:
Originally Posted by MasaruMakoto View Post
Und nochwas Sunny-Boyy ihr solltet aufhören aus Langeweile leute zu Killen. Weil ich von euch mit meinem Titan gekillt worden bin ohne Grund. Halt erst deine Leute in Zaum Bevor du andere Beschuldigst was gesagt zu Haben obwohl gar nicht's Gesagt worden ist.
Du hast daraufhin uns immer und immer wieder gelegt. Ausserdem was es ein fehlklick, was er (nein nich morok) sogar geschrieben hat. Wir haben uns lediglich gewehrt. Naja egal.

Edit: ist halt krieg. Na dann cmon :D lets fight *******
09/19/2012 18:19 MasaruMakoto#1428
Kannste Ruhig Fragen ihr habt mich gekillt und ich euch. Und als ich aufgehört habe habt ihr weitergemacht. Da hab ich gesagt Hört auf sonst gibt es Krieg. Und da war ich noch NICHT in der Gilde. Ihr seid selber schuld, wenn ihr ohne einen triftigen grund Leute killt.
09/19/2012 18:21 redlum19#1429
Man leute.. dann ist halt Krieg ist ein PVP SPIEL !!!
09/19/2012 18:21 xSwitchblade#1430
~Mainteance~

Wie lang braucht man bis Cap
Wie kommt man am schnellsten zum Cap?
Zu welchen Mobs geht man am Anfang?
09/19/2012 18:21 redlum19#1431
Wie man sich anstellen kann... schlimmeres geheule wie im kindergarten
09/19/2012 18:24 MasaruMakoto#1432
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Du hast daraufhin uns immer und immer wieder gelegt. Ausserdem was es ein fehlklick, was er (nein nich morok) sogar geschrieben hat. Wir haben uns lediglich gewehrt. Naja egal.

Edit: ist halt krieg. Na dann cmon :D lets fight *******
Weiss ja nicht warum du dich wehrst, wenn Ein gewisser Titan meinen Titan ohne grund killt wobei ich noch gesessen bin. Muss mir nicht alles gefallen lassen von euch. Gut dann gibts krieg mir Wayne wenn ihr es haben wollt sollt ihr ihn kriegen.
09/19/2012 18:24 gollum12433#1433
0 Spieler online, doch so viele ja? :P
09/19/2012 18:26 redlum19#1434
Quote:
Weiss ja nicht warum du dich wehrst, wenn Ein gewisser Titan meinen Titan ohne grund killt wobei ich noch gesessen bin. Muss mir nicht alles gefallen lassen von euch. Gut dann gibts krieg mir Wayne wenn ihr es haben wollt sollt ihr ihn kriegen.
Chill nicht das du noch vor lauter puls vom hocker fällst
09/19/2012 18:26 MasaruMakoto#1435
Quote:
Originally Posted by redlum19 View Post
Wie man sich anstellen kann... schlimmeres geheule wie im kindergarten
Dann Lies dir mal Sunny-Boyy sein Post durch. Ich war gildenlos und soll geschrieben haben komm in meine gilde sonst kill ich dich???? Nenn es Kindergarten ich setz mich zur wehr gegen euch pimpfen
09/19/2012 18:26 Anonimussi#1436
Quote:
Originally Posted by gollum12433 View Post
0 Spieler online, doch so viele ja? :P
server down ^^ :D
09/19/2012 18:27 Sliirt#1437
Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr eure Privaten Angelegenheiten woanders klären könntet, danke.

"Ohne Grund Leute töten.." Last Chaos ist ein PvP (Player vs Player) Game.

Falls ihr irgendwelche Probleme habt könnt ihr mich gerne anschreiben (private nachricht)
09/19/2012 18:28 MasaruMakoto#1438
Quote:
Originally Posted by redlum19 View Post
Chill nicht das du noch vor lauter puls vom hocker fällst
Ja bei dem ganzen Mist was ihr an den Tag legt muss man sich Aufregen. Lügen verbriten ist wohl heute euer Hobby wa?
09/19/2012 18:28 Chainsaw′#1439
Quote:
Originally Posted by xSwitchblade View Post
~Mainteance~

Wie lang braucht man bis Cap
Wie kommt man am schnellsten zum Cap?
Zu welchen Mobs geht man am Anfang?
Aktuell zum Cap habe ich Vllt 2h gebraucht.
207 dauert etwas länger.

Such dir am besten eine nette Gilde, oder jemanden der dich auf 96 levelt.
Danach holst du dir eine 100er Waffe und + diese auf 20.
Dann gehts Solo in den Temple of forgetfullness und haust dort die Pukis bis zum Cap.
09/19/2012 18:29 redlum19#1440
Quote:
Dann Lies dir mal Sunny-Boyy sein Post durch. Ich war gildenlos und soll geschrieben haben komm in meine gilde sonst kill ich dich???? Nenn es Kindergarten ich setz mich zur wehr gegen euch pimpfen
Wir von PhoenixArmy haben NIE gesagt "komm in meine gilde oder stirb" das war einer aus "Nightmare" damit das mal klar gestellt ist ! So und wenn ihr aufmucken wollt dann amcht es ! Aber rechnet mit dem Echo! KIDS