Quote:
Originally Posted by NextLive
OMG... so was blödes :facepalm: meine Neugier hat mir Naruto Shippuden kaputt gemacht. aber ich weiß es besser ich werde der nächste Hokage!
|
Nö, ich werde Hokage.
Eigentlich kann Naruto noch nicht wirklich nach diesem Arc enden, es fehlt irgendwie noch zu viel. Ist ja cool das Sasuke wieder da ist, aber wenn er wirklich ein Kandidat als Hokage sein möchte muss noch etwas Zeit vergehen. Bei Sakura gilt eigentlich bischen das selbe. Naruto hat sich da schon öfter bewiesen, aber son Kram wie Formulare ausfüllen etc. wäre nichts für ihn.
So meine Aufstellung: Sakura wird Hokage's Putzfrau, Bauchtänzerin, Sekretärin. Naruto und Sasuke sind beide Hokage und kämpfen und teilen sich einen Stuhl.
Ich glaube schon, dass noch ein paar starke Gegner demnächst kommen werden, die Probleme machen könnten. Außerdem sagt ja niemand, dass der Anime vorbei ist, wenn Naruto Hokage wird, denn er hatte ja Jiraya versprochen, dass er den "Weltfrieden" wieder herstellen will. Und deswegen reicht es nicht einfach nur Hokage zu werden. Ob danach noch eine Naruto Serie kommen wird kann ich nicht sagen (also ich meine eine neue Serie wenn Naruto schon alles erreicht hat). Vllt. dann mit seinem Sohn, wobei das dann irgendwie nur eine Wiederholung wäre. Vllt. sieht man ja noch wie sein Sohn geboren wird, aber dann spielt er vllt. nicht so eine große Rolle. Oder es taucht eine neue Organisation auf wie Zaziki xD oder Akaziki ^^