Wie es hier abgeht xD Ich hab jetzt von seite 135 bis hier alles gelesen.... Und ich hab mich weggeschrien ! Alle von Flamen über Spaem bishin zu Lügen!
1. Zum keylogger....
TDxDeadlyData hat eFlyff ZERSTÖRT es war stunden (wenn ich mich nicht irre 1 tag) offline! Der typ war auf deren root drauf.... Wenn der Accs haben will guckt der aufm server nach-.- Und wenn ihm langweilig is kann er euch nen 240er Knight-Psy rauf adden, in nem 5 Slot der dann Waagerecht am unteren Bildschirm rand ist!
2. Das Rumgeflame
Schonmal im vorraus...
#1-Ich beziehe mich auf einzelne personen werde aber keine namen nennen
#2-Rate ich euch mal Eure Oma oder eure Freunde (falls vorhanden) besuchen zu gehen!
#3-Eurer Körper Hygiene nachzugehen
'Ich will spielen!', 'Is der server schon on? Edit: Ey ich warte schon 2 min auf eine antwort ich will keinen link zu einer website sondern ja oder nein', 'Ey die vararschen uns! Die haben keylogger in ihrem patch *-* weil ihnen so langweilig ist haben sie einen P Server dazu gemacht! Damit es nicht so auffällt'
Ich kann dazu nur eins sagen.... Früher hätte man sowas wie euch verprüggelt! Und wenn ihr euch nicht gebessert hättet, hätte man euch in eine Hifls-Klasse gesteckt oder gleich in die Pychatrie. Ihr solltet weniger Computer spielen!
Bedenkt! Rechtschreibfehler sidn gewollt^^ Wer welche findet darf sie behalten, und ver/kaufen/schenken