Quote:
Originally Posted by Schockopuddinq
Ich fang supreme an ^^ Jemand bock mit zumachen eigene gilde und so?
|
ich bin dabei, hab schon gilde etc.. also kannst rein un offi:D bin etz aba pennen weil ich grad nimmer reinkomme, schreib mir ne pn in epvp wenn interesse hast, dann regeln wir das morgen:)
Quote:
Originally Posted by MrTomii
1 da is es kacke übels da kostet alles teuer auch beim cash npc 2 exp samen kriegste nur wenn du 10supreme coins hast bekommste 1exp samen und man droppt die selten <.< 2 1sache is da gut selten is da der server down 3 gms sind da fast nie on!!!
sogar cover 500k pro lilien 20kk goldrate is da x10
|
das hast du etz schon 100x gesagt-.- das is meinungssache, un außerdem kommt man auch ohne expsamen sehr weit un es gibt events wo man die epsamen bekommt! außerdem is das mit dem gold kein problem, wenn man nur von lvl 80-92 bei seelen lvlt ohne pbi bekommt man locker 2-3kkk zsm, das reicht dann ewig lang un man droppt wohl genug gold..
@kekschaos10
das mit den supreme coins kann ich so nicht bestätigen.. sonst stimme ich dir vollkommen zu!!
supreme coins droppt man im low lvl bis vllt 40 oda 50 bei weißen mobs.. aba dann bei seelen, tombs (weiße mobs) kommen die eig gar nicht mehr vor..