[Server] Legendary LastChaos

10/26/2011 19:04 DreamstaR☆#1426
wurde jetzt eigentlich der Cash NPC eingeführt?
10/26/2011 19:10 maxistyle#1427
nein für was ein cash Npc ? der server is edel genug.. viele merchant events etc.!
leute die exp rate is zwar nicht so hoch ? naund was bringt es sich wenn an einem tag jeder den lvl cap erreicht hat ? . ich finde die exp rate genau passen! die pyra wurde erhoert mit exp und die harpyen in strayana . man lvlt eh so schnell .. da braucht man kein cash NPC .. es gibt hs im NPC zu kaufen , und das is meiner meinung schon genug.! waffe +15 oder weiteres eig kein prob.. ! aufjedenfall is das der beste ep1 server ! . hier is das noch game fun . ! nicht jeder das gleich lvl. ! und nicht jeder an einem tag.!

Leute downloadet euch das game und nehmt alle freunde mit !
Glaubt mir der server macht vieel spass.! wenn wer lvl hilfe braucht etc. meldet euch ingame bei xSoNice. <3 helfe euch gerne

MFG xSoNice lvl 124 assa Legendary LC <3
10/26/2011 19:13 DreamstaR☆#1428
Überlege mir ob ich anfange.
Nur ist das kacke, ohne MP HP Schmuck und woher soll ich die Tränke nehmen, wenn ich kein Cash laden möchte. Ist halt doof, gibt keine Option.
10/26/2011 19:15 maxistyle#1429
hmmm gibt immer ne option die sachen sind handelbar ! .. und es gibt viele merchant events denk dran.. : ) es lohnt sich hier zu zocken ! und ich bin lvl bereit . wenn ihr was braucht !! also faangt an : ))

MFG xSoNice
10/26/2011 19:18 Soulmighty#1430
Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆ View Post
Überlege mir ob ich anfange.
Nur ist das kacke, ohne MP HP Schmuck und woher soll ich die Tränke nehmen, wenn ich kein Cash laden möchte. Ist halt doof, gibt keine Option.
Also, mit dem Schmuck gehts mir genauso.
Jedoch wird es demnächst einige Events geben bei dennen es Leach-Schmuck zu gewinnen gibt.
Desweiteren gibt es ja immer mal wieder Merchant Events bei dennen man sich Super Items kaufen kann ;)
Gold Farmen ist hier das kleinste Problem 1h/ 1kkk - 1,5kkk
10/26/2011 19:19 DreamstaR☆#1431
Fange nicht vorher an wenn nicht alles geklärt ist was ich wissen möchte ^^
Und ich finds halt doof, da es keine Hp / Mp absorb möglichkeiten gibt und wenn du neu anfängst kommst auch nicht gut an Gold und somit auch nicht an Absorb tränken. Also ist das schonmal kacke ^^
10/26/2011 19:20 maxistyle#1432
Richtig ! . gold farmen is das kleinste problem !

und merchant events sind immer sehr billig ! :) also mp hp etc. is kein problem!

und das hide und seek event wo man hp und mp absorb schmuck gewinnen kann wird denke mal die nächsten tage kommen ! .. : )

ich gebe jedem der neu anfängt 20kk! : ) .. addet mich fl.. ! ich helfe euch ! das ihr am anfang keine probleme habt ! hier gut reinzukommen

MFG xSoNice
10/26/2011 19:22 KamikazeOli#1433
Wo farmt ihr so viel?
10/26/2011 19:22 DreamstaR☆#1434
Gold farmen ist im low lvl ein Problem, und wie ;)
Wenn du high bist und ich sag mal schon einigermaßen bei Seelen Farmen kannst, dann ist das wohl ganz ok. Aber sonst schwierig.

Ich denke ich werd mir das Game trotzdem gleich mal ziehen und testen.
Laggs dort denn?
10/26/2011 19:24 maxistyle#1435
grade laggts nicht , nur abunzu wird der server geflutet..! dh kurze laggs.! aber das wird bald vorbei sein.. heute zb wars einmal.. aber kein problem !

MFG xSoNice
10/26/2011 19:31 Soulmighty#1436
Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆ View Post
Gold farmen ist im low lvl ein Problem, und wie ;)
Wenn du high bist und ich sag mal schon einigermaßen bei Seelen Farmen kannst, dann ist das wohl ganz ok. Aber sonst schwierig.

Ich denke ich werd mir das Game trotzdem gleich mal ziehen und testen.
Laggs dort denn?
Also, es ist z.B kein Problem mit LvL 40 schon Solo Seelen zu kloppen.
Da die HS Dropprate sehr hoch ist und mit etwas geschick kann man sich ganz easy eine +15 Rüstung bauen.
10/26/2011 19:35 IGhOsTI#1437
Quote:
Originally Posted by Soulmighty View Post
Also, es ist z.B kein Problem mit LvL 40 schon Solo Seelen zu kloppen.
Da die HS Dropprate sehr hoch ist und mit etwas geschick kann man sich ganz easy eine +15 Rüstung bauen.
lol, ey mal erlich könnt ihr alle nur bei den Seelen Gold farmen oder was?
Gold bekommt man schon ganz gut im Low bereich, vll sollten einige auch einfach mal anfangen ihre Dropps aufzuheben und an den NPC VK ... das bringt euch Gold und den Server erleichterst was zur folge hat das es zu noch wenigeren Lags kommt ...
10/26/2011 19:38 Hayet#1438
Ich kann auch nur bestätigen ,dass der Server klasse ist !!!
Also Leute fangt an:)
10/26/2011 19:38 Soulmighty#1439
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
lol, ey mal erlich könnt ihr alle nur bei den Seelen Gold farmen oder was?
Gold bekommt man schon ganz gut im Low bereich, vll sollten einige auch einfach mal anfangen ihre Dropps aufzuheben und an den NPC VK ... das bringt euch Gold und den Server erleichterst was zur folge hat das es zu noch wenigeren Lags kommt ...

:facepalm::facepalm:
10/26/2011 19:38 maxistyle#1440
jaa man bekommt zwar nicht so viel gold !:. aber es geht..! trozdem jeder der neu anfängt bekommt 20kk... addet xSoNice..!!

Wünsche euch viel spass auf Legendary LC!!

MFG xSoNice