Fußball-Thread

03/16/2012 19:25 Mario Balotelli#1426
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
kuchen kann keine differenzierten aussagen treffen. er ist entweder extrem positiv oder extrem negativ. da muss man sich dran gewöhnen
Nein, aber es ist ein großer Unterschied, ob man gegen Basel, die seit ungefähr 10 Spielen ungeschlagen sind spielt, oder eine Mannschaft wie Marseille die mal gewinnt und mal oft verliert. Außerdem würde ich dir empfehlen die groß- und Kleinschreibung zu nutzen.
03/16/2012 21:49 -globe-#1427
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Nein, aber es ist ein großer Unterschied, ob man gegen Basel, die seit ungefähr 10 Spielen ungeschlagen sind spielt, oder eine Mannschaft wie Marseille die mal gewinnt und mal oft verliert. Außerdem würde ich dir empfehlen die groß- und Kleinschreibung zu nutzen.
welcome to the interneT

Ich überschätze Marseille auch nicht aber ich glaube das es kein Selbstläufer wie gegen Basel wird
03/17/2012 09:57 Mario Balotelli#1428
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
welcome to the interneT

Ich überschätze Marseille auch nicht aber ich glaube das es kein Selbstläufer wie gegen Basel wird
Das mit dem Selbstläufer hat man im Hinspiel gesehen.

Nur muss man sich fragen, ob es für Bayern besser ist, ein Hinspiel auswärts zu haben, wo man nicht gerade die beste Leistung bringt, dort evtl. verliert und dann unter Druck zu stehen, aber dann Zuhause ein Schützenfest wie gegen Basel zu starten oder direkt zuhause zu spielen, da evtl. hoch zu gewinnen und dann zu entspannt nach Marseille zu fahren.
03/17/2012 10:22 mahjnd#1429
R.M.! <3
Nikosia ist nichts ! Wir kommen bestimmt weiter!
03/17/2012 10:24 Yuuka™#1430
Jungs ich kann aus meiner Sicht sagen gegen Marseille wird es schwer. Ich hoffe das hinten in der Abwehr Lahm und Boateng das hin kriegen. Zu diesem Spiel muss aufjedenfall wieder Schweinsteiger wieder gesund sein. Ich hoffe wir werden das Finale erreichen und siegen. Das wäre das beste. Ich hoffe auch das wir den Bundesliga Titel hollen. Wir sind nur 5 Punkte hinter Dortmund. Man darf nicht vergessen wir haben noch ein direktest Spiel gegen Dortmund.
03/17/2012 14:56 Crrrespo#1431
Wer gegen Marseille, Benfica & APOEL nicht weiter kommt darf mit dem Titel garnichts zu tun haben ..

Ich hoffe Barca scheidet gegen Milan aus. Und Milan dann gegen Chelsea ;>
03/17/2012 15:15 -globe-#1432
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Wer gegen Marseille, Benfica & APOEL nicht weiter kommt darf mit dem Titel garnichts zu tun haben ..

ich hoffe ja auf ein mailand - bayern finale
03/17/2012 15:45 Mario Balotelli#1433
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post

Hoffen würde ich es auch, aber ich glaube kaum das Mailand etwas gegen Barca ausrichten kann. Benfica ist nicht schlecht, in Chelseas momentaner Form wäre ein Weiterkommen von Benfica keine Sensation. Traumfinale wäre Real gegen Bayern, was leider nicht mehr möglich ist, aber Nikosia tut's auch.

Souleymane und Mandanda sind für das Hinspiel gesperrt, was ein weiterer Vorteil ist.
03/17/2012 18:53 lanara#1434
3:0 nach 19 Minuten, so kanns doch weitergehn. :O
03/17/2012 18:55 Mario Balotelli#1435
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
3:0 nach 19 Minuten, so kanns doch weitergehn. :O
Warum hast du meinen Tipp von 0:7 auf 1:2 gesetzt?
03/17/2012 18:59 lanara#1436
Quote:
Warum hast du meinen Tipp von 0:7 auf 1:2 gesetzt?
Dachte du wolltest auf Hertha tippen?!
03/17/2012 19:11 Mario Balotelli#1437
Quote:
Dachte du wolltest auf Hertha tippen?!
habe eine Verwirrungstaktik um psychisch Druck aufzubauen.
Änder nun Tipp auf 0:3
03/17/2012 19:19 lanara#1438
Quote:
habe eine Verwirrungstaktik um psychisch Druck aufzubauen.
Änder nun Tipp auf 0:3
Gibt gleich Gelbe Karte, wenn du weiterhin versuchst den Schiedsrichter zu beeinflussen!
03/17/2012 19:45 Mario Balotelli#1439
Quote:
Gibt gleich Gelbe Karte, wenn du weiterhin versuchst den Schiedsrichter zu beeinflussen!
xD war nicht schlecht :handsdown:

Es geht wieder los..
03/17/2012 20:31 Bloody4lbozz#1440
Barca 2:0 am gewinnen ;)
Das wird noch was.