Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
|
Ich kann es einfach nicht lassen auch wenn die Moderator das anders sehen für mich ist das eindeutig Warez das soll nicht heissen das ich ihn keine Warez Foren Angemeldet bin aber ihn den Regeln steht es sei verboten hier trotzdem findet man hier genug Warez wenn man sucht u. für dich den Uploader ist es sowieso Illegal von mir aus soll der Therad ein leben lang offen bleiben aber es wieder spricht den Regeln einfach. Weil es nicht nur der Stream ist sonder auch noch der Download...
Ich hoffe du bekommst mal nen Brief^^ Ein Freund von mir hat Jahre lang Uploadet auf Rapidshare u. die haben die Daten der Polizei raus gegeben bzw. Constantini AG den Anwalt das ganze lief über Gerricht war nicht Billig...
Auch wenn du überall liest die geben keine IP,s raus sie geben raus von den Uploadern die Downloader sind ziemlich abgesichert bis jetzt ist nix bekannt das Rapishare IP,s von Downloadern raus gibt. Aber für Uploader ist Rapidshare nicht mehr sicher such dir nen neuen Hoster wo du Uploadest ist nur gut gemeint u. komm mir nicht wieder mit ihn Deutschland gibt es "keinen rechtmäßigen lizenshaber " hat damit überhaupt nix zu dun.
Edit: Bei Folge 39 ist nichtmal Rapidshare dabei habe mich verschaut
Lg hmm...