Dazu muss ich mich mal äußern.
Quote:
Originally Posted by Riddig
Ah, da lebt ja doch noch jemand!
Shadow, dann sagen uns doch bitte mal ein Zeitfenster, wann damit zu rechnen ist, wo dein Bot wieder am laufen ist.
Und ein Tip.
Distanziere dich lieber von iNk. Denn obwohl er seid wochen nicht zu erreichen ist und seine tools auch nicht laufen zockt er die Member noch ab, indem der sein Tool verkauft.
Aber ich hoffe Du hältst uns jetzt mit deiner Arbeit auf dem laufendem?!
|
Ja, es stimmt, ich verliere die Lust am Bot Programmieren. Ich versuche allerdings immer, die kostenpflichtigen Tools am Laufen zu halten.
Die Tatsache, dass Tools auch über Downtimes kaufbar sind, hat mit der (nun leider nichtmehr) automatischen Lizenzaktivierung beim Kauf zutun.
Quote:
Originally Posted by Mr.Help
Das Shadow und belügt glaub ich nicht aber Ink betrügt er hatte mal einen Bot den namen weis ich nicht der war 1 monat Gratis das muste man 25€ Für ne lebenslizen zahlen. der bot war nach halben bis 1 monat weg und es gab einen neuen mit einen anderen namen man musst ihn noch mal kaufen... ich finde das ist betrügen
|
Das ist völliger Unsinn. Ich war und bin immer fair beim Verkauf meiner Tools und habe vergleichbares nie von meinen Kunden verlangt.
Mehr schreibe ich zu diesem Thema nicht.