Bin mir nicht sicher, ad fizz ist halt nun recht weak weil w % missing hp dmg nen dot ist und die active auf ap scalt, also kaum dmg macht ohne apQuote:
Meint ihr AP Fizz ist wieder spielbar jetzt?
69 artikel bei so einem zusammenhangQuote:
Done, senpai !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, aber das Problem dabei ist, dass es kein on-hit dmg mehr macht und somit viel weniger (immer nur über 3s + andere passive und active). Auf tanks geht man auf ap fizz vor 2-3 anderen targets sowieso nicht.Quote:
Während ich mir Nudeln mit Pesto gemacht habe, erwähnte ein Student aus meinem Wohnheim, warum sich 69x Durex Kondome im Warenkorb seines Amazon Accounts liegen. Es sei nicht witzig, so hässlich sehe er nämlich nicht aus und auch ihm gestehe eine biologische Fortpflanzung zu.
> Er hat es wohl zu ernst genommen :confused:
Ich finde AD Fizz wird aufgrund der Änderung von Seastone Trident noch mehr gepusht. Gerade bei der Tank-Meta lohnt sich der prozentuale Schaden doch mehr. Oder etwa nicht :confused: ?
Bessere Frage ist, warum musst du gegen Teemo spielen?Quote:
schon witzig, ich spiel nasus gegen teemo, hab 193 farm und mein xerath mitte steht 0-11 mit 99 farm
Frage 1, wie kann man bitte in 25minuten 11 mal sterben?
Frage 2, wie kann man mit xerath weniger als 200 farm haben nach 25 minuten?
Frage 3, warum lebt dieses Stück etwas noch?
Quote:
20 spieler? was?
selbst wenn es 20 pros wären, was willst du mehr?
probuilds benutzt man wenn du schnell build, masteries oder runen brauchst du weil du kp was du nehmen sollst
wenn du guides willst ist das die falsche seite
Champion.ggQuote:
Gibts probuilds.net auch ohne "pros"?
Also, ich denke an etwas in der Art wie Lolking Stats, wo man nach Elo-Range sortieren und sich aktuelle Builds von Champions ansehen kann.
Die Idee von Probuilds ist nämlich eigentlich gut, aber die 20 Spieler, die da gelistet sind helfen einem halt überhaupt nicht weiter..
1. Das ist einfach, ich kann es dir gerne mal vormachen.Quote:
schon witzig, ich spiel nasus gegen teemo, hab 193 farm und mein xerath mitte steht 0-11 mit 99 farm
Frage 1, wie kann man bitte in 25minuten 11 mal sterben?
Frage 2, wie kann man mit xerath weniger als 200 farm haben nach 25 minuten?
Frage 3, warum lebt dieses Stück etwas noch?