League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

04/08/2015 11:50 0bsess#14371
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
Meint ihr AP Fizz ist wieder spielbar jetzt?
Gibt keinen Grund ihn über einen anderen Assasin zu picken

Quote:
Originally Posted by AD GOD View Post
nice boost ;)
yo wenn du nen booster brauchst pm an mich
04/08/2015 12:14 Nyuu<3#14372
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Gibt keinen Grund ihn über einen anderen Assasin zu picken

yo wenn du nen booster brauchst pm an mich
kann ich nur empfehlen
hat mich aus bronze geboostet guter mann
04/08/2015 14:18 ZesaBlack#14373
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
da will jemand anonym bleiben :D
und wie :), bevor mich irgendlwelche ottos adden oder noch mehr boostwerbeaccounts^^
04/08/2015 14:20 Incarnous#14374
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
Meint ihr AP Fizz ist wieder spielbar jetzt?
Bin mir nicht sicher, ad fizz ist halt nun recht weak weil w % missing hp dmg nen dot ist und die active auf ap scalt, also kaum dmg macht ohne ap
problem bei ap fizz ist dass man die q recht leicht dodgen kann (escape spell reicht) und w nicht wirklich viel dmg macht (mit 800 ap machts 250dmg on hit, dann kommt noch mr der Gegner dazu)
04/08/2015 14:56 Fabi3824#14375
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
dass man die q recht leicht dodgen kann
macht nur unter diamond keiner
04/08/2015 15:06 Jan'#14376
Quote:
Originally Posted by C_O_R_E View Post
Done, senpai !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
69 artikel bei so einem zusammenhang

war bestimmt gewollt :^)
04/08/2015 15:34 Fabi3824#14377
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
first time nasus, #balanced #skilled
04/08/2015 15:48 C_O_R_E#14378
Während ich mir Nudeln mit Pesto gemacht habe, erwähnte ein Student aus meinem Wohnheim, warum sich 69x Durex Kondome im Warenkorb seines Amazon Accounts liegen. Es sei nicht witzig, so hässlich sehe er nämlich nicht aus und auch ihm gestehe eine biologische Fortpflanzung zu.

> Er hat es wohl zu ernst genommen :confused:

Ich finde AD Fizz wird aufgrund der Änderung von Seastone Trident noch mehr gepusht. Gerade bei der Tank-Meta lohnt sich der prozentuale Schaden doch mehr. Oder etwa nicht :confused: ?
04/08/2015 16:01 Incarnous#14379
Quote:
Originally Posted by C_O_R_E View Post
Während ich mir Nudeln mit Pesto gemacht habe, erwähnte ein Student aus meinem Wohnheim, warum sich 69x Durex Kondome im Warenkorb seines Amazon Accounts liegen. Es sei nicht witzig, so hässlich sehe er nämlich nicht aus und auch ihm gestehe eine biologische Fortpflanzung zu.

> Er hat es wohl zu ernst genommen :confused:

Ich finde AD Fizz wird aufgrund der Änderung von Seastone Trident noch mehr gepusht. Gerade bei der Tank-Meta lohnt sich der prozentuale Schaden doch mehr. Oder etwa nicht :confused: ?
Ja, aber das Problem dabei ist, dass es kein on-hit dmg mehr macht und somit viel weniger (immer nur über 3s + andere passive und active). Auf tanks geht man auf ap fizz vor 2-3 anderen targets sowieso nicht.
04/08/2015 16:03 chrisyou#14380
Gibts probuilds.net auch ohne "pros"?

Also, ich denke an etwas in der Art wie Lolking Stats, wo man nach Elo-Range sortieren und sich aktuelle Builds von Champions ansehen kann.

Die Idee von Probuilds ist nämlich eigentlich gut, aber die 20 Spieler, die da gelistet sind helfen einem halt überhaupt nicht weiter..
04/08/2015 16:18 Fabi3824#14381
schon witzig, ich spiel nasus gegen teemo, hab 193 farm und mein xerath mitte steht 0-11 mit 99 farm
Frage 1, wie kann man bitte in 25minuten 11 mal sterben?
Frage 2, wie kann man mit xerath weniger als 200 farm haben nach 25 minuten?
Frage 3, warum lebt dieses Stück etwas noch?
04/08/2015 16:19 dаni#14382
20 spieler? was?
selbst wenn es 20 pros wären, was willst du mehr?
probuilds benutzt man wenn man schnell build, masteries oder runen braucht weil du kp was du nehmen sollst

wenn du guides willst ist das die falsche seite
04/08/2015 16:20 chrisyou#14383
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
schon witzig, ich spiel nasus gegen teemo, hab 193 farm und mein xerath mitte steht 0-11 mit 99 farm
Bessere Frage ist, warum musst du gegen Teemo spielen?
Dachte, der wurde deleted

Quote:
Originally Posted by dаni View Post
20 spieler? was?
selbst wenn es 20 pros wären, was willst du mehr?
probuilds benutzt man wenn du schnell build, masteries oder runen brauchst du weil du kp was du nehmen sollst

wenn du guides willst ist das die falsche seite

Spielen halt nicht immer alle den gleichen Champion, daher ist die Statistik wenig repräsentativ.
04/08/2015 16:21 Incarnous#14384
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Gibts probuilds.net auch ohne "pros"?

Also, ich denke an etwas in der Art wie Lolking Stats, wo man nach Elo-Range sortieren und sich aktuelle Builds von Champions ansehen kann.

Die Idee von Probuilds ist nämlich eigentlich gut, aber die 20 Spieler, die da gelistet sind helfen einem halt überhaupt nicht weiter..
Champion.gg
Andere Option gibt's glaube nicht. Da wird das meist benutzte Build angezeigt und das Build mit der höchsten Winrate, alles Statistiken sind von Platin + Rankeds.
04/08/2015 16:27 Mannke94#14385
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
1. Das ist einfach, ich kann es dir gerne mal vormachen.
2. Auch das ist alles eine Frage des Könnens
3. Nur um dich und andere Spieler zu nerven. #Elohell

Im Ernst, jeder hat mal ein schwieriges/unbekanntes Matchup oder einfach nen beschissenen Tag und da er euch offensichtlich nicht carrien kann muss das Team versuchen es zu kompensieren. Dazu gehört auch das man ihn nicht verbal in den Boden stampft sondern ihm sinnvolle und vor Allem freundlich formulierte Anweisungen gibt.