heute mittag? generell ja aber ich musste heute ganze zeit im gartencenter eines baumarktes jeden scheiß tragen, jetzt jedoch ist der ganze himmel bedeckt voller gelber / oragenen wolkenQuote:
Soll mir recht sein wenns auf Kolumbien geht :D naja das sich die anderen jetzt bestimmt schon aufregen das ich 1 Satz über Fussball gepostet habe, geiles wetter wa?
Quote:
ich feiere diese metin2 typen die mich beim botten angreifen
und dann haben die auch noch so nen Schwert das leuchtet! haha so dämlich und mein Bot heilst sich immer schön mit Pots hoch... ich liebe die metin2 Spieler :3
Dumm und Dämlich..Quote:
Guten Tag,
Sind die Bälle erbottet?
- Nein dies ist hier nicht der Fall, ich nutze dafür keine Bots.
oha 20€ tashcengeld ??Quote:
Guten Tag :)
20€ auf Kolumbien gewettet bitte Fussball gott lass mein Taschengeld ver 6 fachen!
Mach mal ne Pause von deinem Leben^^ mfgQuote:
Dumm und Dämlich..
Mach mal pause von Metin2,es wird dir gut tun.
Baguette essen, Eistee trinken, Fußball hassen, religionskritische YouTube-Videos gucken, lachen und mich von meinem Ventilator berieseln lassen während ich Hearthstone spiele.Quote:
nüx nix, bei dir?
ja nix besonderes. habe nur für die 10 wochen ferien (oder evtl. darüber hinaus) noch einen schülerjob angenommen
hört sich net schlecht anQuote:
Baguette essen, Eistee trinken, Fußball hassen, religionskritische YouTube-Videos gucken, lachen und mich von meinem Ventilator berieseln lassen während ich Hearthstone spiele.
Weißt schon was über die Schule/Ausbildung? Bist schon bereit? O;
Hehe ich grille auch morgen. :3 Wie viel verdienst du denn bei dem Baumarkt oder was das ist?Quote:
hört sich net schlecht an
kam voll fertig nach hause weil 35 grad und ganz viel tragen eben
reis + gyros + tzatzki (oder so) und grillfleisch vom nachbar erschnorrt mit n bisschen wasser aber auch bier (hatte nur 0,5l wasser bei der arbeit)
evtl. gleich bissel mount and blade aber wenn dann nur so n bissel
was erhoffst du dir denn? ich warte einfach nur auf den ersten schultag und dann werde ich sehen wie der hase loift
ja ich vielleicht auch muss aber erst schauen ob ich morgen auch arbeiten mussQuote:
Hehe ich grille auch morgen. :3 Wie viel verdienst du denn bei dem Baumarkt oder was das ist?
Dunno, ich finde es nur spannend. oke
Och 7,50 geht ja. Auch besser als auf der faulen Haut zu sitzen.Quote:
ja ich vielleicht auch muss aber erst schauen ob ich morgen auch arbeiten muss
ist n baumarkt und laut vertrag 14std/woche bei 7,50€ pro Stunde
ne vonner schule gibts net neues aber wenn 4,0 aufnahmekriterium ist bin ich wohl mit 2,4 gut dabei