Du forderst ihn auf richtig zu schreiben, schwingst deine Finger aber selbst über die Tastatur als hättest du harten Stuhlgang.Quote:
Lern deutsch "mit meiner monstercock" und 2 Junge Red Halt wie ein asoziales stück scheisse was im internet auf riesen hengzt macht in real hast du eh einen kleinen deswegen willst im internet hart sein.. Du wallah wallah kind Und 1gg1 würdest du 1 schelle kriegen und würdest nie wieder töne spucken Dumm ist immer der Der beleidigen Muss :)
Ja wir haben's kapiert Shindyx3, du bist der härteste hier, wahrscheinlich war 9/11 wegen dir weil du den Twin Towers ne Schelle verpasst hast.Quote:
Lern deutsch "mit meiner monstercock" und 2 Junge Red Halt wie ein asoziales stück scheisse was im internet auf riesen hengzt macht in real hast du eh einen kleinen deswegen willst im internet hart sein.. Du wallah wallah kind Und 1gg1 würdest du 1 schelle kriegen und würdest nie wieder töne spucken Dumm ist immer der Der beleidigen Muss :)
juckt mich wenig schreibe mal so mal so ist nur internet :bQuote:
Du forderst ihn auf richtig zu schreiben, schwingst deine Finger aber selbst über die Tastatur als hättest du harten Stuhlgang.
Alleine der erste Satz beinhaltet nicht ein einziges Satzzeichen - ganz abgesehen von Groß,- und Kleinschreibung.
Grüße,
Fabis Lover.
Quote:
Ja wir haben's kapiert Shindyx3, du bist der härteste hier, wahrscheinlich war 9/11 wegen dir weil du den Twin Towers ne Schelle verpasst hast.
ge weck
Wieso machst du Ubershit-M2-Gamer dann dein Mund so weit auf und predigst für Rechtschreibung?Quote:
juckt mich wenig schreibe mal so mal so ist nur internet :b