FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/21/2013 14:52 Tomi23#14371
Wer sagt 5er Ketten sind nur für Noobs.

Der hat keine Ahnung von FIFA.

Wenn ihr es nicht schafft gegen eine 5er Kette ein Tor zu schießen seit ihr selbst schuld.

Die Spieler die mit einer 5er Ketten spielen, haben nur die schnauze voll gegen Noobs zu spielen die nur L1 herumdrücken etc.

Spiele seit FIFA 13 mit 5-2-2-1 oder 5-2-1-2(FIFA 10 - FIFA 12 immer mit 4-2-2-2). Habe gemerkt mit der 5er Kette hinten bin ich noch sicherer und kann mir vorne noch mehr erlauben. Seit dieser 5er Kette bin ich bei der Weltrangliste bei Saisons der 21.000 Spieler der Welt. Ich will mich jetzt nicht hochpushen oder so. Will nur sagen das man mit einer 5er Kette auch erfolgreich sein kann und schönen Fußballspielen kann.
03/21/2013 15:43 Oρτικ#14372
Ich habe auf dieser Seite 2 leute gemeldet die Ihre Coinsgeschäfte abwickeln wollen. Wenn ihr Coins ver/ankaufen wollt schreibt euch das in der Signatur oder geht in den Traidingbereich.
03/21/2013 15:55 Sinho#14373
Quote:
Originally Posted by feliciano97 View Post
Mache sagen sie haben 100 Reihen in ihren Listen.. Klappt das überhaupt? Der AB Verkäufer meint, dass funktioniert nicht
warum sollte das nicht gehn ?

du kannst sogar 200 haben wenn du willst. (weiß die grenze grade nicht.)

aber umso mehr umso laenger braucht der AB bis er jeden spieler einmal durch hat ;D
03/21/2013 16:15 Autobuy#14374
Quote:
Originally Posted by qwertzuiop93 View Post
Log' dich einfach nicht aus. Ich hatte eine Lizenz die letzten Freitag abgelaufen ist, bis heute auf meinem VServer laufen. Leider wurde der Server heute neugestartet.
Danke für den Hinweis. Wir werden das überprüfen und beheben.

Quote:
Originally Posted by bra-tak View Post
ich komme in meinen AB nicht mehr rein. Immer, wenn ich Save nach der Passworteingabe drücke passiert rein gar nüscht. Lizenz läuft noch bis morgen: 02-14-2013 To 03-22-2013

Wasch da los?
Jeder erhält seine Tage die angegeben sind. Die Mitgliedschaften gehen sogar alle etwas länger als angegeben.
Die Enddaten können allerdings etwas abweichen aufgrund von verschiedenen Zeitzonen.
03/21/2013 16:25 Der-Jack#14375
Mein AB lässt sich gar nicht erst öffnen?! Wenn ich die .exe ausführen will öffnet sich einfach nix.
03/21/2013 16:27 deniz619#14376
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ich hab hier schonmal geschrieben, dass ich nicht pace. Ich versuch so gut wie möglich mich durch die gegnerische Abwehr zu spielen mit Skills oder guten Spielzügen. Doumbia und Welliton hab ich nur im Team weil die so OP sind beim Schießen. Selten solche treffsicheren Stürmer gesehen und ich hab schon viele Teams durch..^^
Hahaha, ich musste echt lachen.

"weil die so OP sind beim Schießen" :rolleyes::D:D:D

Was eine dumme Ausrede^^

Ach komm, dann pack doch Leute wie Cardozo rein - ist ja so OP beim Schiessen ! Achso, der hat ja garkein Pace

Außerdem sind generell Schüsse in UT13 viel zu stark gemacht worden, da kannste mit jedem treffen.

Spiel uns nichts vor mit deinen Skills oder guten Spielzügen..
03/21/2013 16:33 Sinho#14377
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
Mein AB lässt sich gar nicht erst öffnen?! Wenn ich die .exe ausführen will öffnet sich einfach nix.
Rechtemaustaste , Als Admin. oeffnen ?

oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2013 16:35 Der-Jack#14378
Quote:
Originally Posted by Sinho View Post
Rechtemaustaste , Als Admin. oeffnen ?

oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab den Bot seit Wochen am laufen und das passiert nun zum ersten mal.
03/21/2013 16:36 Sinho#14379
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
Hab den Bot seit Wochen am laufen und das passiert nun zum ersten mal.
Alles einmal aus machen & wieder an? ^^
03/21/2013 17:06 Der-Jack#14380
Läuft immer noch nicht, nunja.. Welches Team ist besser und habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2013 17:26 Ribery97#14381
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Hahaha, ich musste echt lachen.

"weil die so OP sind beim Schießen" :rolleyes::D:D:D

Was eine dumme Ausrede^^

Ach komm, dann pack doch Leute wie Cardozo rein - ist ja so OP beim Schiessen ! Achso, der hat ja garkein Pace

Außerdem sind generell Schüsse in UT13 viel zu stark gemacht worden, da kannste mit jedem treffen.

Spiel uns nichts vor mit deinen Skills oder guten Spielzügen..
Ach komm halt's Ma*l. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal ... :facepalm: ;):rolleyes::cool::mad: (Ich mag genauso gerne Smileys wie du). ;)
03/21/2013 17:28 Elkos321#14382
mein AB kauft seit 3 tagen so gut wie nichts mehr ... hat jemand das gleiche problem ?
03/21/2013 17:36 StoneCold78#14383
Quote:
Originally Posted by Elkos321 View Post
mein AB kauft seit 3 tagen so gut wie nichts mehr ... hat jemand das gleiche problem ?
Kann mich nicht beklagen
03/21/2013 18:15 deniz619#14384
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ach komm halt's Ma*l. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal ... :facepalm: ;):rolleyes::cool::mad: (Ich mag genauso gerne Smileys wie du). ;)

Werd halt frech, ist ein Indiz dafür, dass es stimmt was ich sage...
Spiel mit Doumbia und Welliton weiter und behaupte weiter, dass du sie nicht wegen des Paces hast.

Und hab ich dich gefragt, ob du Smileys magst ?
03/21/2013 18:23 Ribery97#14385
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Werd halt frech, ist ein Indiz dafür, dass es stimmt was ich sage...
Spiel mit Doumbia und Welliton weiter und behaupte weiter, dass du sie nicht wegen des Paces hast.

Und hab ich dich gefragt, ob du Smileys magst ?
Ich hab dir nur nachgemacht. Doumbia und Eto'o spiele ich, nicht Welliton. ;) Glaub was du willst. :D