Ich war schon so oft LastPick und muss nie Support, irgendwie gibt es immer jemand der Support spielen will lololo
bin auch seit heute silver und habe atm 4 wins von 5 xdQuote:
moin
ich verlier ja immer bin ja inzwischen schon silver 3 XDDDD kommt mir vor wie 300 elo mittlerweile
grad hatte ich einmal wieder die hoffnung zu gewinnen, ich drückte auf "PLAY" und dann in der selection "trynd supp give, i pwn EVERY game"... nach 10minuten 0/6 XDDDDDD
moin
es geht in die teamfights, trynda fehlt. man schaut: er steht top und pusht tower während wir die base auseinandergenommen bekommen xdddd
ich kann gleich aufgeben, ich frag riot ob sie mich plx bronze division V einstufen können vielleicht hab ich dann wenigstens keine hoffnungen mehr XDDD
OMQ BRUDI DANN DUOQ BIS CHALLENGER NP ÖÖ daQuote:
moin
ich verlier ja immer bin ja inzwischen schon silver 3 XDDDD kommt mir vor wie 300 elo mittlerweile
grad hatte ich einmal wieder die hoffnung zu gewinnen, ich drückte auf "PLAY" und dann in der selection "trynd supp give, i pwn EVERY game"... nach 10minuten 0/6 XDDDDDD
moin
es geht in die teamfights, trynda fehlt. man schaut: er steht top und pusht tower während wir die base auseinandergenommen bekommen xdddd
ich kann gleich aufgeben, ich frag riot ob sie mich plx bronze division V einstufen können vielleicht hab ich dann wenigstens keine hoffnungen mehr XDDD
kk würds sogar machenQuote:
OMQ BRUDI DANN DUOQ BIS CHALLENGER NP ÖÖ da
ich würd auch deinstallen aber 5er premade too stronk xdQuote:
will endlich das scheiß spiel uninstallen aber immer 1 lose vor abstieg gewinn ich
scheiß riot
ich so mit adi 8/0 botlane.Quote:
Puh, gerade was für ein Ranked gehabt.
Richtig gute Gegner, aber wir waren besser.
13/3 MF vs Ez :D
Die Gegner hatten eine echt gute Eve mit Dauer Q. Zwischenzeitlich war ein bisschen geflame..Quote:
Das fühl wenn du dich von Bronze V Freunden carrien lässt :(
Quote:
ich so mit adi 8/0 botlane.
Team wieder so: NOPE NO WIN.
Egal, kann eh nicht droppen. b0w ich verstehe dich, wer hat diesen scheiß mit "Nicht-droppen" erfunden lol.
#1 trollmagnet but I dun care anymore.
Ich finde MF hat eary die beste Power wenn du mit SOna / Janna bzw Taric als Supp gehst.Quote:
Leuts welcher mid Champ kann am besten Carrien, silberelo?