Quote:
Originally Posted by xEgoist
Was meint ihr hat Sanji 100 Mio oben drauf bekommen, wegen seiner Identität oder weil er in den paar Tagen etwas gemacht hat was den anstieg Wert ist?
|
Denke auch das es eher wegen seiner Identität ist. In den 2 Jahren muss irgendetwas passiert oder rausgekommen sein das wichtig für Sanji war. Entweder er wurde halt irgendwie erkannt oder er hat etwas wichtiges angestellt oder sowas.
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Dieser Jack ist vermutlich Kaidous Vize. Der hat Kaidous Jolly Roger auf seinem Schiff, wurde schonmal als mächtige Instanz erwähnt und will gegen Sengoku und Fujitora kämpfen um Doflamingo zu entführen (woraus resultiert er muss stärker als ruffy sein)
|
Er sieht auf jedenfall verrückt aus, also man sieht ja nur sein Auge aber allein das sagt schon aus das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Außerdem sieht es so aus als hätte er da so was metallisches vor dem Mund was viele vermuten lässt das es dieser Cpt. Morgan ist wobei dann Helmeppo seinen großen Kampf gegen ihn haben könnte.
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Bin ich der einzige der denkt das X Drake ein behindertes und langweiliges Charakterdesign hat?
|
Find ich auch, finde der sieht einfach aus wie der größte Lappen. Nur frage ich mich warum er auf der Seite auf einer Ebene mit den Samurai ist. Ich mein dort ist ja alles geordnet. Oben die Kaiser, dann die Samurai und unten die Supernova.