Der OnePiece Thread! [only fans]

09/24/2015 22:41 lalallaxD#14356
Lange nichts mehr gepostet

Oh man, immer diese Kapitel am Ende eines Arcs, wo noch mehr Fragen aufkommen, als welche gelüftet werden >.<
09/25/2015 08:31 wshbr#14357
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Was meint ihr hat Sanji 100 Mio oben drauf bekommen, wegen seiner Identität oder weil er in den paar Tagen etwas gemacht hat was den anstieg Wert ist?
Denke auch das es eher wegen seiner Identität ist. In den 2 Jahren muss irgendetwas passiert oder rausgekommen sein das wichtig für Sanji war. Entweder er wurde halt irgendwie erkannt oder er hat etwas wichtiges angestellt oder sowas.

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Dieser Jack ist vermutlich Kaidous Vize. Der hat Kaidous Jolly Roger auf seinem Schiff, wurde schonmal als mächtige Instanz erwähnt und will gegen Sengoku und Fujitora kämpfen um Doflamingo zu entführen (woraus resultiert er muss stärker als ruffy sein)
Er sieht auf jedenfall verrückt aus, also man sieht ja nur sein Auge aber allein das sagt schon aus das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Außerdem sieht es so aus als hätte er da so was metallisches vor dem Mund was viele vermuten lässt das es dieser Cpt. Morgan ist wobei dann Helmeppo seinen großen Kampf gegen ihn haben könnte.

Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Bin ich der einzige der denkt das X Drake ein behindertes und langweiliges Charakterdesign hat?
Find ich auch, finde der sieht einfach aus wie der größte Lappen. Nur frage ich mich warum er auf der Seite auf einer Ebene mit den Samurai ist. Ich mein dort ist ja alles geordnet. Oben die Kaiser, dann die Samurai und unten die Supernova.
09/25/2015 08:55 Tetsu#14358
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Er sieht auf jedenfall verrückt aus, also man sieht ja nur sein Auge aber allein das sagt schon aus das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Außerdem sieht es so aus als hätte er da so was metallisches vor dem Mund was viele vermuten lässt das es dieser Cpt. Morgan ist wobei dann Helmeppo seinen großen Kampf gegen ihn haben könnte.
Naja, Usoppe sieht auf seinem Steckbrief auch mad aus :D
09/25/2015 12:15 xEgoist#14359
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Wenn es wegen seiner Identität liegen würde wäre sein Kopfgeld wohl Möglich noch höher

Btw. Echt guter Manga diese Woche
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Denke auch das es eher wegen seiner Identität ist. In den 2 Jahren muss irgendetwas passiert oder rausgekommen sein das wichtig für Sanji war. Entweder er wurde halt irgendwie erkannt oder er hat etwas wichtiges angestellt oder sowas.
Ich hoffe es ist wegen dem was er gerade macht, bzw angestellt hat während Ruffy und Co. sich ausgeruht haben :)
09/25/2015 12:45 Mîdnîght™#14360
Vielleicht erzählt wer Geschichten, Sanji würde in jedem Land Prinzessinnen verführen (Vivi, Violet) und die Mariejois denken sich, was wenn er als nächstes unsere Prinzessinnen anbaggert... lieber kastrieren wir ihn vorher (-> Tote kastrieren macht keinen Sinn)
09/25/2015 16:53 bln65#14361
es geht doch die theorie rum, dass sanji ein prinz/aristokrat sein soll, deshalb soll er lebend gefangen werden -> das mit dem prinz passt auf jeden fall zu ihm :D
10/01/2015 16:27 .Crowd#14362
Über Männer die ehrenhaft im Krieg gefallen sind macht man sich nicht lustig... hoffentlich foltert Marco ihm die Seele ausm Leib
10/01/2015 17:07 Aruun1990#14363
ich bin ja vom angeblichen Sohn und der Geliebten schwer enttäuscht. Warum wird dann nicht einfach ein Hammer Charakter eingeführt. Nachher ist das wieder so ein crap char ...
10/01/2015 17:08 wshbr#14364
Warum wird so ein komischer Vogel ein Samurai... hätte da ehrlich gesagt echt jemanden extrem nices erwartet. Bin von dem null überzeugt.
10/02/2015 04:24 Freak~#14365
Erinnert mich an Boo und Babidi .. Oda wird sich schon was gedacht haben .. türlich sieht der dumm und hässlich aus, aber da kommt sicher noch was episches.
10/02/2015 11:47 Mîdnîght™#14366
Wäre eher so ein Behinderter für Blackbeard's Crew anstatt für die Shichibukai
10/02/2015 13:35 wshbr#14367
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Wäre eher so ein Behinderter für Blackbeard's Crew anstatt für die Shichibukai
Stimmt, der nimmt ja immer die dümmsten auf :D
10/03/2015 08:31 Dr Quba#14368
Ich hoffe das Ruffy bald Blackbeard und seine Crew auseinander nimmt.
10/03/2015 09:27 Sycs Honeyboy#14369
Quote:
Originally Posted by .F1ash View Post
Ich hoffe das Ruffy bald Blackbeard und seine Crew auseinander nimmt.
Ich bezweifle dass das "bald" passieren wird.
10/03/2015 10:50 Dr Quba#14370
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Ich bezweifle dass das "bald" passieren wird.
Mit bald meinte ich in den nächsten 4-5 Jahren :D