Quote:
du hast mich was? "gelegt"? red vernünftig mit dir, du nuttensohn.
schwör, du willst "1gg1 real"? was bist du nur für n selten dummes kind. ich stopf gleich dein "riesen maul" mit meiner monstercock du ehrenloses miststück.
gtfo
ty
Lern deutsch "mit meiner monstercock" und 2 Junge Red Halt wie ein asoziales stück scheisse was im internet auf riesen hengzt macht in real hast du eh einen kleinen deswegen willst im internet hart sein.. Du wallah wallah kind Und 1gg1 würdest du 1 schelle kriegen und würdest nie wieder töne spucken Dumm ist immer der Der beleidigen Muss :)Quote:
"riesen maul" mit meiner monstercock du ehrenloses miststück
Quote:
du hast mich was? "gelegt"? red vernünftig mit dir, du nuttensohn.
schwör, du willst "1gg1 real"? was bist du nur für n selten dummes kind. ich stopf gleich dein "riesen maul" mit meiner monstercock du ehrenloses miststück.
gtfo
ty
#SelfownedQuote:
Lern deutsch "mit meiner monstercock" und 2 Junge Red Halt wie ein asoziales stück scheisse was im internet auf riesen hengzt macht in real hast du eh einen kleinen deswegen willst im internet hart sein.. Du wallah wallah kind Und 1gg1 würdest du 1 schelle kriegen und würdest nie wieder töne spucken Dumm ist immer der Der beleidigen Muss :)
zuviele InformationenQuote:
Ich lieg mit meinem Schwanz in der Rechten im Bett und chill. Bin gleich weg mkay
Nein, und du dich?Quote:
Findest du dich nicht selber peinlich?
:(Quote:
Also ich hasse euch ja und so.
Grüße.
Bell für ne Hunde-Sektion.Quote:
Jetzt pimmeln noch mehr M2 - Menschen hier rum