League of Legends Chit-Chat VI

06/18/2013 17:02 CloυdMGA#14356
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Wie viel Geld habt ihr schon insgesamt für LoL (auf all euren Accounts zusammen) ausgegeben und wie lange spielt ihr LoL schon?
2 Jahre und ca 600€ an RP auf verschiedenen accounts verteilt (wtf)
06/18/2013 17:04 The Trainy#14357
800 oder so
06/18/2013 17:05 Incarnous#14358
Quote:
Originally Posted by CloυdMGA View Post
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
800 oder so
ich habe auch zu viel ausgegeben, es kommt immer wieder was was man kaufen will, z.b. cooler neuer champ wie aatrox mit skin und so oder halt allgemein gute skins von champions die man mag, am wochenende ip boosts wenn man viel spielt..
am anfang ist es auch scheiße wenn man sich nur billige champs kaufen kann, die leicht zu spielen sind, wie yi trynda etc, kha/riven/jayce/zed/lee machen alle spaß aber sind halt teurer

oge als j4 nicht wissen dass man die ulti auch beenden kann weil man den einen gekillt hat und raus möchte :-DD
06/18/2013 17:05 Goku.#14359
2 jahre 20€
+ nen acc für 150 e*g mit 90 champs viele skins etc xD
06/18/2013 17:06 MC_JÜRGEN..#14360
Quote:
ich habe auch zu viel ausgegeben, es kommt immer wieder was was man kaufen will, z.b. cooler neuer champ wie aatrox mit skin und so oder halt allgemein gute skins von champions die man mag, am wochenende ip boosts wenn man viel spielt..
Setz dir die Regel nur sachen auf sale zu kaufen.
06/18/2013 17:10 јero#14361
Quote:
Wie viel Geld habt ihr schon insgesamt für LoL (auf all euren Accounts zusammen) ausgegeben und wie lange spielt ihr LoL schon?
knapp 2 1/2 jahre, ca 150,-

Quote:
Ich schätze schon, da der Damage ja hauptsächlich auf eine Person geht.

wer will diesem anarchy schon zugucken wtf, der startet als support mit oracle, oracle.. max e first als thresh, und warded nicht, läuft mit oracle in der 6. minute von bot zu top quer über die map während gegner hart pushen
so einen supp hätte ich auch gerne lol
ist das nicht sogar das beste, seit er die q-passive nun auf e bekommen hat? außer, du wirst halt in der lane hart gebasht, dann würd ich w maxen
06/18/2013 17:11 Incarnous#14362
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Setz dir die Regel nur sachen auf sale zu kaufen.
aber nehmen wir als beispiel die skins von jayce, kha, zed
wann sind diese denn mal im sale? ziemlich selten eigtl.
man will den skin halt und man weiß es dauert noch ewig bis er mal in sale kommt

Quote:
Originally Posted by јero View Post

ist das nicht sogar das beste, seit er die q-passive nun auf e bekommen hat? außer, du wirst halt in der lane hart gebasht, dann würd ich w maxen
lol wusste ich noch nicht
in welchem patch wurde das geändert? das erklärt auch warum ich als thresh immer so gefailt habe und mich gewundert habe warum ich erst auf lvl 3 magic damage mache :O
06/18/2013 17:11 Me Mose#14363
Quote:
Quote:
Originally Posted by CloυdMGA View Post
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
800 oder so
Quote:
am anfang ist es auch scheiße wenn man sich nur billige champs kaufen kann, die leicht zu spielen sind, wie yi trynda etc, kha/riven/jayce/zed/lee machen alle spaß aber sind halt teurer

oge als j4 nicht wissen dass man die ulti auch beenden kann weil man den einen gekillt hat und raus möchte :-DD
Quote:
Originally Posted by јero View Post

Danke euch. Dachte schon ich wär der Einzige.
Ich spiele seit der Beta und habe insgesamt sicherlich mehrere Hundert € ausgegeben. Bestimmt alles in allem ~400-500€. : O

Edit:
Quote:
aber nehmen wir als beispiel die skins von jayce, kha, zed
wann sind diese denn mal im sale? ziemlich selten eigtl.
man will den skin halt und man weiß es dauert noch ewig bis er mal in sale kommt
Ich kenne da einen Trick.
Wenn du nochmal nen Skin haben willst, der einfach nicht in den Sale kommen will, dann sag mir Bescheid, wenn er mir gefällt hol ich ihn mir, dann ist er spätestens ne Woche später im Sale.^^
90%tige Chance mindestens.^^

Grüße
06/18/2013 17:13 Game0nex#14364
2.5 Jahre und 40€ Riot pls
06/18/2013 17:14 Incarnous#14365
ocelote hat bestimmt viel ausgegeben
der hat bei jedem champ den ich ihn spielen gesehen habe (bestimmt 20) ALLE skins von diesem champion
sogar bei supports, adc, top champs..

dg hatte doch 1.600€ ausgegeben, oder?
06/18/2013 17:19 Кіяаѕама#14366

Lääääuft!
06/18/2013 17:31 OptikBozz1905uA#14367
Häuser.. heheheheheh

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich bereue nichts.
06/18/2013 17:33 sonti#14368
musti du hast garkeinen namen

06/18/2013 17:41 Chagano#14369
Quote:
Originally Posted by Game0nex View Post
2.5 Jahre und 40€ Riot pls
~Same but 30€.

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
musti du hast garkeinen namen

bin mir nicht sicher ob es an den kro-fonts liegt.
06/18/2013 17:44 Incarnous#14370
ich finde ja den neuen darius skin ziemlich nice :S