Quote:
Ich versichere dir, dass er mehr "Skill" hat als du.
Hab ich gesagt das du schlecht bist? Nein, ich hab gesagt das du Hotshot NICHT EINSCHÄTZEN KANNST AUF WELCHEM RAITING ER SEIN SOLLTE WEIL DU UNRANKED BIST UND SOMIT WENIG AHNUNG HAST VON 1.8k+Quote:
"ich bewerte keinen nach seinem elo."
kk.
wiederholt hast du dir selbst wiedersprochen, aber macht ja nichts.
ich hab mich auch nie als maßstab genommen.Quote:
Jetzt bin ich der Maßtab? Ich behauptet weder das ich gut bin noch schlecht und spielen gesehen hast du mich auch noch nicht ;)
Wenn er 1600 wäre, würde ich nichts sagen, aber ER ist unranked
und nochmal: nenn mir einen grund.Quote:
Hab ich gesagt das du schlecht bist? Nein, ich hab gesagt das du Hotshot NICHT EINSCHÄTZEN KANNST AUF WELCHEM RAITING ER SEIN SOLLTE WEIL DU UNRANKED BIST UND SOMIT WENIG AHNUNG HAST VON 1.8k+
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
bitchfight inc
richtig, leute die eben kein "spielverständnis" haben und sich 'nen stream angucken mit dem hintergedanken "lolll highelo, die spielen alle voll tol xDDDDDDDD", die haben auch keine ahnung vom highelo wenn sie nicht selbst drin sind.Quote:
er sagt dir, dass du keine ahnung vom high elo hast, da du selber in keinen hohen elo spielst.
das ist der grund.
DANN BEGRÜND ENDLICH MAL WARUM DASS HOTSHOT NICHT SO GUT IST.Quote:
richtig, leute die eben kein "spielverständnis" haben und sich 'nen stream angucken mit dem hintergedanken "lolll highelo, die spielen alle voll tol xDDDDDDDD", die haben auch keine ahnung vom highelo wenn sie nicht selbst drin sind.
gibt aber so ein paar leute die auch ohne dadrin zu sein ein BISSCHEN ahnung von dem spiel haben.
und ja, damit meine ich mich. so arrogant das auch klingen mag, ich halte mich für einen zumindest mittelguten-guten spieler, welcher auf jedenfall weiß wie man das spiel spielt und woran man erkennen kann wer gut ist und wer nicht.
Fleetaks has been slain. :(Quote:
PLAGA vs myR (Russia)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]