Teammitglieder für PServer

10/19/2013 14:41 Flarky#14341
falsche section sorry :D
10/19/2013 15:29 Zevion#14342
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Abend liebe User,

wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was suchen wir?

2/6 Informanten

Aufgabenbereich

Informanten

Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten.

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype.

Schönen Tag euch noch,
Zevion
10/19/2013 16:26 .aiRex#14343
10/19/2013 16:44 Da' Real Ano#14344

Lanostia sucht Trial Game Master

Du bist/erfüllst:

- 16 Jahre alt
- Besitzt Teamspeak und ein Headset
- Bist täglich Online
- Bist Kontaktfreundlich und hast spaß am Supporten usw.

Alte Vorstellung (bekannt) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir hatten nur gute Feedbacks, und waren somit einer der besten Middelschool Server.

schreibe mich in Skype an wenn Du interesse hast.

10/19/2013 22:47 kovuus#14345
Quote:
Originally Posted by Sarvey View Post
Nun seid ihr gefragt, ...

bei einem neuen Serverprojekt dabei zu sein. Ich benötige noch einige Leute, um meine Vorstellungen realisieren zu können. Nun kommt ihr ins Spiel. Ich möchte zu beginn die Voraussetzungen bekannt geben, welche je nach Tätigkeit variieren können.

Voraussetzungen:

- Du musst mindestens 16 Jahre alt sein!

- Erfahrung in den entsprechenden Gebieten besitzen, ...

- ... und auf Anfrage auch Beispiele für dein können liefern.

- Du solltest eine Vertrauenswürdige und geistig Reife Person sein!

- Du solltest nett sein und das Team aktiv unterstützen können (Gewisse Aktivität wird voraus gesetzt!)

Erst einmal recht wenig, sollte weiteres hinzukommen informiere ich euch bei einem "Vorstellungsgespräch". Solltet ihr nicht die Zeit besitzen, in nächster Zukunft an einem Projekt mit zu arbeiten, bewerbt euch bitte nicht. Dies erspart euch und mir Arbeit, welche ich in den Server investieren kann.

So nun mal was ich den eigentlich suche:

Designer:

- Map-Designer (0/1)

- 3D-Designer (1/1)

- Client-Designer (0/1)

Techniker:

- Servertechniker (1/2)

- Quester (1/1)

- Clienttechniker (0/1)

So nun freue ich mich über eure Bewerbungen per Skype oder Epvp. Schreibt in Skype, in die Freundschaftsanfrage, bitte das ihr euch Bewerben wollt und als was ihr euch bewerben wollt. In Epvp bitte in den Titel "Bewerbung als ..." schreiben. Dies hilft mir den Überblick zu bewahren.

Über evtl. Bezahlungen kann man reden!
Suche immernoch :D
10/19/2013 23:31 .Synology#14346

Hallo Communty,
Das Corenight2 sucht ein Designer für eine kleine Vorstellung auf EPVP.
Ihr könnt es kostenlos machen oder auch per Bezahlung.

Hast du Intresse? dann schreib mir eine PN

Danke,

Kind regards
.Synology
10/20/2013 00:17 Bladesa#14347
Quote:
Originally Posted by Bladesa View Post
Hi,
ich biete mich hiermit als Board-Admin an. Ich war bereits einige Male BA, weswegen ihr euch für mich entscheiden solltet steht weiter unten.

Persönlichkeit:

Name: Kevin
Hobbys: Metin2, Foren, Fußball.

Stärken:

-Objektives Handeln
-WBB (jahrelange Erfahrung, mehr dazu unten)
-Kritikfähig
-Teamfähig
-Hilfsbereitschaft.

Schwächen:

-Ungeduldigkeit.

Nun mal zu meiner Erfahrung als BA & mit WBB im allgemeinen.

Ich bin seit ca 2 Jahren in P-Servern aktiv (nebenbei auch DE). Ich hab viel Spaß im Forum, macht mir Spaß Leuten zu helfen. Ich habe ein sehr gutes Einschätzungsvermögen, was Bewerbungen angeht. Nun, ich arbeite nun seit ca 8 Monaten mit WBB, als BA oder auch als Moderator. Ich kann ein Forum incl. aller Plugins ohne Probleme einrichten, es verwalten und einiges mehr. Ich garantiere euch dass ihr mit mir nichts falsch machen werdet. Ich war unter anderem auch auf Dark-Fusion 2 Moderator (nun DarkFusion3 - bekannt). Natürlich auch bei kleineren Servern, die immer irgendwann down gingen, leider. Ich habe Spaß dran Beiträge, u.A. HowTo's etc. zu schreiben, selbstverständlich spiele ich auch Ingame mit. Zu viel über mich möchte ich hier nun auch nicht verraten, gerne privat per Skype.

Was ich fordere:

Ich garantiere euch ein gutes Board, n gutes Klima dort und und und. Aber ich habe auch ein paar Forderungen:

-Root-Server (ich möchte mir nicht eine riesen Mühe machen mit nächtelangen Arbeiten am Forum für einen Hamachi-Server).
-Bewerbungen als Moderator (falls noch gesucht) möchte ich großteils alleine bestimmen, weil ich gut einschätzen kann wer sich bewirbt weil er einfach einen Rang haben möchte und wer wirklich mit Spaß an der Sache ist.
-Ein gutes Klima im Team, d.h. nicht irgendwie dass sich das halbe Team nicht einmal bei Skype hat (ja, hatte ich schon).

So, das war jetzt mal ein Teil von mir. Bei genaueren Fragen könnt ihr mich gerne bei Skype adden.

LG
... :cool:
10/20/2013 10:51 patricko0000#14348
Hallo Community,

Ich würde gern für mein Projekt (Asgard) ein paar Graphiken haben. Wenn es jemandem ein wenig langweilig ist :D .

Was ich bräuchte:
- GM/Teamler Graphik
- LogIn Bild mit Asgard-Schrift
- ein Charauswahl Bild
- 3 Lade- Bilder
- Ein Design für Forum mit Servernamen (Asgard)

Die sollten von dem Design her "nordisch" sein ( also Schnee, Eis, einfach mal kühl).

Mfg :)
10/20/2013 12:38 Phobiechen#14349
-
10/20/2013 14:14 .SyntexZ#14350
Also ich biete mich als 2'ter Serveradmin an...

Was ich alles kann:

Freebsd
Mysql
Putty
Client

Wen ihr interesse braucht einfach schreiben am besten in Skype..
(hassan.alking18)

Mfg.SyntexZ
10/20/2013 14:27 Harky-D#14351
#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Moin allerseits,
ich suche eine Stelle im Bereich Community/Teammanagment,
durfte mich in dem Bereich natürlich auch schon öfters Beweisen.

Zudem suche ich kein 0815 Projekt sondern schon etwas Standfestes,
da ich meine Fähigkeiten im vollen Umfang beweisen möchte.

Zu meiner Person etc. erläutere ich per Privater Nachricht/Skype/Teamspeak mehr,
und es sollte ein vernünftiges reifes Team sein wo ich drin arbeiten werde,
da ich keine Lust habe mit jedem Hans & Franz zusammen zu arbeiten.

Ich tendiere eher in einem Oldschoolprojekt zu agieren aber man kann natürlich auch Schauen
was es sonst noch so gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Harky-D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2013 14:46 Skill2exeDE#14352
10/20/2013 16:55 .Nexus'#14353
Hey,
ich möchte ein neues Oldschool Projekt eröffnen.
Es werden dafür engagierte Leute die sich in ihrem Bereich perfekt auskennen gesucht!

Voraussetzungen sind:
  • Mindestens 16 Jahre alt!
  • Viele Erfahrungen im Bereich Metin2 Privat Servern
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist sehr wichtig
  • Aktivität bei Elitepvpers im Bereich Metin2 PServer...
  • Fähigkeit neues zu erfinden (Copy/Paste kann fast jeder ;) )
  • Geduld!
Was momentan gesucht wird:
  • Servertechniker 0/1
  • Client Modder 0/1
  • Designer 0/1
Ich versuche das Team möglichst klein zu halten damit es somit weniger Konflikte
und eine bessere Verständigung gibt.

Das wars also von meiner Seite. Informationen über mich gibt es per Anfrage bei Skype.

Mfg .Nexus'
10/20/2013 18:41 DeMizTv#14354
Hey Biete mich als BoardAdmin an ich habe in diesem gebiet über 3 Jahre Erfahrung...Wer intresse hat bitte melden Skype: djfreak1996

Ps: Ich Nehme kein geld an für das was ich tuhe ich mach es eher als Hobbie :)

Hab Schon Tausende von Boards Gescriptet und so weiter.Das ist kein Problem

Designen kann ich nicht!.
10/20/2013 18:43 Zevion#14355

Guten Abend liebe User,

wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was suchen wir?

2/6 Informanten

Aufgabenbereich

Informanten

Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten.

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype.

Schönen Tag euch noch,
Zevion