Ich hab mir eben ein paar Shadow Daggers Boreal Forest FT geholt (pls no h8)
Hat er schon seit paar Monaten, die FN is von einem User hier auf epvpQuote:
Dieser Typ hat einfach 3 Souvenier Dragon Lores...
wtf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
seit wann kriegt man denn nen ban fürs bhopen? habe ich noch nie gehört; hast ne quelle dazu?Quote:
bhop wird überall mit einem bann geahndet xD
kriegst im MM nen overwatch und bist danach direkt mit vac weg, sind alles zusätzliche hilfen.
auf vielen community servern mit bhop oder smurfen ist ein auto bhop drauf, aber niemals nen externes programm runterladen.
lieber gar nichts zu dem thema schreiben als halbwahrheiten am ende kriegt noch irgendein newbie nen bann wegen solchen posts ^^
dir ist bewusst wie ow funktioniert oder? Klar kannst du normales bhopen von script/hack bhopen unterscheiden - außer du bist FRANKIEonPCin1080p ;) ;DQuote:
seit wann kriegt man denn nen ban fürs bhopen? habe ich noch nie gehört; hast ne quelle dazu?
der overwatch kann normales bhopen von bhopen mit skript doch nicht unterscheiden
habe manchmal aufm smurf aus lw nur bhop angehabt und noch nie OW bekommen davon. bin schon gerne mal von Connector durch Underpass zu B gehüpft :DQuote:
dir ist bewusst wie ow funktioniert oder? Klar kannst du normales bhopen von script/hack bhopen unterscheiden - außer du bist FRANKIEonPCin1080p ;) ;D
Quote:
Falchion Knife erhebt Einspruch.