paypal ist kacke wenns um immaterielle güter geht.Quote:
Guys eine paypal frage...ich habe gerade etwas getradet...und es wird angezeigt abgeschlossen...kann er sich das geld noch zurückholen ?
diana gut in der mitte ? was buildet man mit ihr und welche skillorder benutzt man ?
du hattest auch sk member der dich gecarryied hat, also plsQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lee ist im early in den tryn gesprungen, obwohl er lowlife war bin natürlich hinterher wegen seinem w, sind aber beide gestorben weil ich kein mana hatte und tryn luckcrits hatte :(
er hat dann durchgepusht war iwann lv 10, ich lv 7 und hab ihn im 1v1 so durch die map geprügelt xd
jax beste
du vergleichst mosu oder so mit jessie rogers pls (ihr arsch ist der beste hehe)Quote:
Was mir zu Streams aufgefallen ist:
Eike/Mosu/Hayanh:
- Unterhaltsam
- Lehrreich (Vermute ich einfach mal)
- Informativ
- Manchmal ggf. etwas komisch, aber im Gesamtpaket eigentlich gut
- Aus irgend einem Grunde nicht allzu erfolgreich
Irgendein Erfolgreicher Stream
(Der letzte der unter meinen so-called "Freunden" starke Mundpropaganda genoss)Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Merkwürdig
- Merkwürdig
- Nicht so informativ
- Interessantes FAQ
Irgendwie verstehe ich nicht, woran festgemacht wird, wer schnell viele Viewer bekommt und wer nicht. : O
Ich meine ich gönne es Der Streamerin, aber ich würde es auch dem lieben Eike oder Meister Hayanh gönnen.
Am liebsten würde ich aber Complex' Projekt sehen:
Oberkörperfrei dafür sorgen, dass er in wenigen Tagen der erfolgreichste Streamer ist. *-*
links von denen?Quote:
Was mir zu Streams aufgefallen ist:
Eike/Mosu/Hayanh:
- Unterhaltsam
- Lehrreich (Vermute ich einfach mal)
- Informativ
- Manchmal ggf. etwas komisch, aber im Gesamtpaket eigentlich gut
- Aus irgend einem Grunde nicht allzu erfolgreich
Irgendein Erfolgreicher Stream
(Der letzte der unter meinen so-called "Freunden" starke Mundpropaganda genoss)Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Merkwürdig
- Merkwürdig
- Nicht so informativ
- Interessantes FAQ
Irgendwie verstehe ich nicht, woran festgemacht wird, wer schnell viele Viewer bekommt und wer nicht. : O
Ich meine ich gönne es Der Streamerin, aber ich würde es auch dem lieben Eike oder Meister Hayanh gönnen.
Am liebsten würde ich aber Complex' Projekt sehen:
Oberkörperfrei dafür sorgen, dass er in wenigen Tagen der erfolgreichste Streamer ist. *-*