Hab folgende fürs WE:
Schalke - Dortmund 1 @3,55
Die Schalker mit einer guten Heimbilanz in dieser Saison, Wettbewerbsübergreifend 10S 4U 4N im eigenen Stadion, die Dortmunder auswärts in der BL nur mit 4S 4U 5N, eigentlich ein No Brainer da Schalke als Favorit dasteht, leider ist das nicht ganz so einfach. In den 4 Auswärtsspielen in der CL hat der BvB immer gute Leistungen gezeigt, selbst gegen Benfica bei der 0:1 Pleite wo man viel liegen gelassen hat und daher gibt es bei den Dortmundern mMn ein Mentalitätsproblem, zumindest bei einigen spielern. Das ist jedoch ein wichtiges Derby und kein Auswärtsspiel in Darmstadt also glaube ich wird der BvB schon etwas besser spielen als üblich, jedoch kann man das auch von Schalke sagen. Alles in allem schwierig zu bewerten aber die Quote ist gut, min. 35% auf einen Sieg von S04 ist wohl Realistisch.
Hamburg - Köln 1 @2,25
Der HSV ist in der BL seit 7 Heimspielen ungeschlagen 5S 2U und hat übrigens auch im Feb. im DFB-Pokal Heimspiel gegen Köln gewonnen aber man muss dazu sagen das der HSV die Gegner nicht an die Wand spielt auch wenn das so gut aussehen mag, trotzdem ziemlich Heimstark. Die Kölner haben in der BL von ihren letzten 7 Auswärtsspielen 1S 3U 3N, alles in allem sind ihre Leistungen in den Auswärtsspielen ziemlich normal wenn man bedenkt das es halt Köln ist. Ich denke die Siegchance vom Hsv wird bei ca.50% liegen.
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus
Wie schätzt ihr morgen Hertha gegen Hoffenheim ? bei den Berlinern gefühlt der halbe Kader verletzt. Hoffenheim hat da eigentlich gute Chancen.
|
Ich hab mir ja direkt die Augen gerieben als ich Herthas Quote sah aber dann die Verletztenliste.. aber gerade als ich auf Wettbasis mir nochmal die Liste angesehen habe sehe ich das Brooks und Lustenberger entfernt wurden, also ka ob die spielen können oder nicht, Weiser fällt aber Definitiv aus.
Egal wer spielt, ich kann mir trotzdem nicht Vorstellen das Hertha verliert, vielleicht ein Unentschieden aber so Dramatisch ist die Situation nicht und Hertha hat bisher nur 1 Heimpleite aus 12 Heimspielen, Hoffenheim konnte nur 3 von 12 Auswärtsspielen gewinnen auch wenn sie Grundsolide sind. Die Quote für Hertha ist bei 2,85, gar nicht mal übel mMn.