League of Legends Chit-Chat II

10/14/2011 15:59 Baum#14341
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ahja. Naja finde ich nicht so.

Vllt hatteste einfach Glück mit den Randoms. Wenn Talon gegen Cait in der Mitte steht(bekanntlich isser für Mid und Solotop) kommt der an die schwer heran. Und auch so isser vielen Champs unterlegen.

Für mich isser weiterhin durch und durch balanced, da man im early, wenn man wirklich dauerspamt mit der W, irgendwann auch manaprobleme hat. Habs ja selbst schon öfters gehabt.

€: Maaaan wieso schreib ich grad so oft "isser" >.< Das nervt mich ja schon selbst.
meintes du nicht gestern, dass ezreal kein dmg macht?

und seit wann spielt eine cait mid? klar, wird man mana probleme haben, aber man kann seine skills ganz oft spammen.
10/14/2011 16:09 amphetaminecoffee#14342
Quote:

Vllt hatteste einfach Glück mit den Randoms. Wenn Talon gegen Cait in der Mitte steht(bekanntlich isser für Mid und Solotop) kommt der an die schwer heran. Und auch so isser vielen Champs unterlegen.

Für mich isser weiterhin durch und durch balanced, da man im early, wenn man wirklich dauerspamt mit der W, irgendwann auch manaprobleme hat. Habs ja selbst schon öfters gehabt.

€: Maaaan wieso schreib ich grad so oft "isser" >.< Das nervt mich ja schon selbst.
Du spielst nie talon oder cait, oder? ...
10/14/2011 16:15 dacx#14343
Mein Freund hat grade nen Jungle-Amumu im Team der:
1) Mit Cloth-Armor und ohne Potts startet.
2) Bei dem Wraiths executed wird.
3) Sich Lantern kauft.

Sowas in ranked.
10/14/2011 16:19 amphetaminecoffee#14344
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
3) Sich Lantern kauft.

Sowas in ranked.
völlig normal, ich hatte heute schon doublead bot, aptalon, apriven und ein adrammus ...
10/14/2011 16:23 ayy lmao#14345
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
3) Sich Lantern kauft.

Sowas in ranked.
So ein Noob.

Als Amumu kauft man sich Bloodrazor.
10/14/2011 16:26 Volug#14346
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Du spielst nie talon oder cait, oder? ...
Ich spiele beide des öfteren. Aber wie ich bereits festgestellt habe ist mit dir diskutieren nonsense.
10/14/2011 16:32 dacx#14347
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
So ein Noob.

Als Amumu kauft man sich Bloodrazor.
Er hat sich dafür entschieden es wieder zu verkaufen.
Am Ende hatte er dann ein Sunfire Cape.
10/14/2011 16:36 Anonymous-9021#14348
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
irelia war lange zeit mein main (jetzt nichtmehr da ich jetzt eh nur noch ap carries spiele ;OO), aber so wirklich gefällt sie mir nichtmehr. ihr laning ist, verglichen mit anderen champs, einfach viel zu schwach. wenn wir schon beim thema renekton sind: renek outlaned eine irelia sooooowas von easy. er ist zwar später nichtmehr so nützlich wie eine gefarmte irelia, aber wenn er das early komplett dominiert gegen seinen laneenemy dann kann er auch das midgame und das frühe lategame dominieren.

was ich will ist halt ein champ dessen lategame zwar gut ist aber dass er dafür nicht eine laningphase hat mit der man nichtmal 2 minuten gegen sowas wie yorick oder ww aushält.

tl;dr: irelia ist nicht schlecht, aber man kann sie gegen kaum einen bruiser mehr picken weil sie komplett outlaned wird. ;f
yorick, etc sind da um längen besser.
ich hab renekton bisher nur 2x gespielt und kann deswegen nicht wirklich beurteilen welche vorteile er irelia gegenüber hat

aber zu irelia: ich find sie ist nach wie vor ein starker laner vor allem deswegen da sie so eine krasse sustainability hat

durch den passiven vom W healt man sich mit auto attacks krass schnell hoch und hinzu kommt dann halt die ulti die extrem gut zum farmen ist und ihr nochmal mehr sustain verleiht

man muss dazu sagen dass ich noch nicht sooo lange LoL spiele (~5 monate) aber solo top spiel ich irelia immer wieder sehr gern

selbstverständlich spiel ich auch andere champs wie signed, cho und seit neustem auch yorick wobei ich da noch etwas übungsbedarf hab :f
10/14/2011 16:42 The Zorkas#14349
Quote:

weil cait auch mitte geht und man, wenn man das sieht, mit talon dann auch mitte geht. :3
10/14/2011 16:43 ayy lmao#14350
Quote:
Ich spiele beide des öfteren. Aber wie ich bereits festgestellt habe ist mit dir diskutieren nonsense.
Mit dir auch, da du teilweise echt Müll laberst und dann so tust als hättest du vollen Durchblick bei allem
10/14/2011 16:59 TheRock777#14351
Jetzt wo SK nen sehr guten Jungler hat, könnten sie das Turnier sogar gewinnen :))

WTF POBELTER SO PRO!
10/14/2011 17:13 muffolas#14352
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Jetzt wo SK nen sehr guten Jungler hat, könnten sie das Turnier sogar gewinnen :))

WTF POBELTER SO PRO!
Allerdings der Move von Pobelter grad eben gegen Noc und cho war echt prolike!
10/14/2011 17:15 Dribble Joy#14353
was wurde aus snoopeh?
10/14/2011 17:20 stoned**#14354
wer spielt sonst für sk?
10/14/2011 17:20 Hayanh#14355
link pls?

Quote:
wer spielt sonst für sk?
Candypanda
Nyph
Snoopeh
Wickd