zufällig bin ich auch 11. klasse und auf einem naturwissenschaftlichen gymnasiun. btw, deutsch hat nichts mit mathe zutun! ;oQuote:
epiCore ich wette die Mathe Aufgaben würdest du nichtmal schaffen, weil du laut deines Verhaltens ca 14 Jahre alt bist :rolleyes:
@Awesome, gleich weiter Hausaufgaben machen.
Jo, 11.Klasse.
watQuote:
Wärst du in der 11.Klasse, dann wärst du in deiner Rechtschreibung nicht so scheiße.
Verkauf das einem der anderen Fegs hier.
Auserdem, bin ich auf dein "Verhalten" ausgegangen und nicht auf deine "Rechtschreibung" die ich in meinem vorherigen Post nie erwähnt habe.
Und nun weiß schon jeder, das du nichtmal Lesen kannst.
Moin Ide, Musik, Hausaufgaben, selbst?
|
|
Zeigs ihm ;)Quote:
Wärst du in der 11.Klasse, dann wärst du in deiner Rechtschreibung nicht so scheiße.
Auserdem, bin ich auf dein "Verhalten" ausgegangen und nicht auf deine "Rechtschreibung" die ich in meinem vorherigen Post nie erwähnt habe.
ich habs nicht nötig im internet auf rechtsschreibung zu achten solange ich das im rl perfekt kann. :PQuote:
Er denkt, dass das Verhalten etwas mit Rechtschreibung zu tun hat und wenn er schon so denkt, sag ich ihm das seine scheiße ist.Quote:
whoa jetzt kommen die hardcore rechtschreib und schul flames ! ( ja extra alles klein geschrieben und so )
wayne. ich wette du hast nicht die eier dazu ein bild von dir reinzustellen. und ich seh 9846879 x besser aus als die hälte der bilder dort ;PQuote:
Zeigs ihm ;)
Da irgendwo ist unser Freund epiCore [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)