Der OnePiece Thread! [only fans]

09/16/2015 23:15 wshbr#14326
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Neue Kopfgelder Leute! Bin auf Lysop gespannt
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Und findet ihr 500 Millionen bery angemessen?
Wo sieht man die neuen Kopfgelder? Hab ich was im Manga verpasst? :o
09/16/2015 23:33 .Crowd#14327
Luffys wurde ganz nebenbei erwähnt von diesen Piraten von denen sie angegriffen wurden.
09/17/2015 00:19 Freak~#14328
Ganz ehrlich. Für einen Piraten, der 3 der 7 Samurai der Meere (Croco, Moria und Doffy) besiegt hat, Enies Lobby zerstört hat, in Impel Down eingebrochen ist und 100e Flüchtlinge mitgenommen hat, als auch eine führende Rolle im Marineford-Krieg gespielt hat, finde ich 500 Mio langsam wenig.
Und die Tatsache, dass er Dragons Sohn und der Bruder von Ace ist, habe ich noch außen vor gelassen.
09/17/2015 08:29 xEgoist#14329
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wo sieht man die neuen Kopfgelder? Hab ich was im Manga verpasst? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.. geht es da wirklich im Luffy?
In der deutschen Übersetzung wird er zwar direkt mit Namen angesprochen..
Warum dann im englischen nicht? Wer kann Japanisch :o

Vllt geht es ja um Lysop wegen Donflamingos Kopfgeld xd
09/17/2015 08:53 .Crowd#14330
Gibt verschiedene Übersetzungen und auch ne englische Version wo Ruffy genannt wird.
09/17/2015 12:41 cat#14331
Ich glaube gelesen zu haben dass es bestätigt wurde dass dieses Kopfgeld auf Luffy bezogen ist
09/17/2015 14:24 Wieland11#14332
Ein Kollege und ich habe im Bus über die Kaiser in One Piece gesprochen. Dabei ist mir eine Frage aufgekommen, die selbst mein Kollege nicht beantworten konnte, obwohl dieser One Piece lebt(!). Meine Frage lautet, warum es so was wie einen Kaiser in One Piece gibt? Mit ansteigenden Kopfgeld möchte man ja versuchen, dass die berüchtigsten Piraten gefasst werden. Kaiser wird man ja nicht einfach so und es gehört eine Menge dazu, den Titel von der Regierung zu erhalten. Sollte das nicht andere Leute noch mehr davor abschrecken die ernannten Kaiser zu fassen? Letztendlich haut sich ja da die Regierung selber in den Hintern damit.

Eine vielleicht unrelevante Frage: Denkt ihr, dass Zorro oder Ruffy eventuell mal Kaiser werden ;) ?
09/17/2015 15:00 nurgucken666#14333
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Ein Kollege und ich habe im Bus über die Kaiser in One Piece gesprochen. Dabei ist mir eine Frage aufgekommen, die selbst mein Kollege nicht beantworten konnte, obwohl dieser One Piece lebt(!). Meine Frage lautet, warum es so was wie einen Kaiser in One Piece gibt? Mit ansteigenden Kopfgeld möchte man ja versuchen, dass die berüchtigsten Piraten gefasst werden. Kaiser wird man ja nicht einfach so und es gehört eine Menge dazu, den Titel von der Regierung zu erhalten. Sollte das nicht andere Leute noch mehr davor abschrecken die ernannten Kaiser zu fassen? Letztendlich haut sich ja da die Regierung selber in den Hintern damit.
Kurzfassung

Die 4 Kaiser sind die Herrscher der neuen Welt. Die Bevölkerung hat diesen Titel aufgebracht, wahrscheinlich deshalb weil genau die 4 besonders Hervorstechen mit Ihrer Mannschaft und Ihrem Territorium. Dabei ist dieser Titel kein Offizieller, theoretisch könnte es auch sogar einen 5 (oder 3 geben), falls jetzt jemand da ist der mit den Kaisern in sachen Territorium sowie Mannschaft gleichgestellt ist. Anders herrum, sollte ein Kaiser nun gestürzt werden gibt es keine 4 Kaiser, sondern nur noch 3. Der neue 4 muss nicht zwangsläufig der sein, der den anderen Kaiser gestürzt hat. Entweder es bleiben halt 3 oder jemand neues erschafft sich soviel Territorium, dass Ihn die Bevölkerung als neuen Kaiser ansieht (Im Fall Blackbeard ist beides passiert.
09/17/2015 15:34 Wieland11#14334
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Kurzfassung

Die 4 Kaiser sind die Herrscher der neuen Welt. Die Bevölkerung hat diesen Titel aufgebracht, wahrscheinlich deshalb weil genau die 4 besonders Hervorstechen mit Ihrer Mannschaft und Ihrem Territorium. Dabei ist dieser Titel kein Offizieller, theoretisch könnte es auch sogar einen 5 (oder 3 geben), falls jetzt jemand da ist der mit den Kaisern in sachen Territorium sowie Mannschaft gleichgestellt ist. Anders herrum, sollte ein Kaiser nun gestürzt werden gibt es keine 4 Kaiser, sondern nur noch 3. Der neue 4 muss nicht zwangsläufig der sein, der den anderen Kaiser gestürzt hat. Entweder es bleiben halt 3 oder jemand neues erschafft sich soviel Territorium, dass Ihn die Bevölkerung als neuen Kaiser ansieht (Im Fall Blackbeard ist beides passiert.
Also legt die Regierung nicht fest wer Kaiser wird, sondern mehr das Volk?
09/17/2015 19:41 Freak~#14335
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MS ist von der Qualität der Übersetzung immer die beste Wahl, sofern originale Übersetzung vorliegt.
Wenn da 500Mio steht, dann sollte es auch so sein.
09/17/2015 19:57 wshbr#14336
Quote:

Eine vielleicht unrelevante Frage: Denkt ihr, dass Zorro oder Ruffy eventuell mal Kaiser werden ;) ?
Ich denke weder noch. Ruffy will König der Piraten werden, also wird er sicherlich keinen anderen Titel neben diesem akzeptieren. Weder den des Shichibukai noch den eines Yonkō. Gleiches gilt für Zorro, er möchte der beste Schwertkämpfer der Welt werden.

Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Kurzfassung

Quote:
Also legt die Regierung nicht fest wer Kaiser wird, sondern mehr das Volk?
Die 4 Kaiser stellen doch eines der Drei-Mächte-Prinzip dar. Sie sind ein Teil davon, neben diesen gibt es noch die Weltregierung/Marine und die 7 Samurai der Meere. Alles andere hat er oben im Grunde ja schon zusammengefasst.
09/17/2015 20:16 Dr Quba#14337
Was ich jetzt nicht checke haben die nun eine Allianz oder nicht?
09/18/2015 12:04 Ih¢sãs123#14338
Quote:
Originally Posted by Serious Lee View Post
Du legst es selbst fest. Mit deiner Stärke. Wenn du genug Territorien in der neuen Welt eroberst, wirst du zwangsläufig einer der Kaiser. Siehe Blackbeard, der den Großteil der Territorien Whitebeards erobert hat.
Mehr übernommen hat.

Ich fände 500 Mio. mittlerweile angemessen, wer so viele Samurai besiegt und für soviel wirbelt gesorgt hat.
09/18/2015 22:55 SpeCiiaLKroCha#14339
Kennt jemand ne Seite wo ich mir Wanted! auf deutsch angucken kann also den Manga? Habs mit Mangas normal nicht :D
09/24/2015 08:41 John™#14340
Bestes Manga Chaper seit langem!!!