Daraus schließe ich du hattest Premium, hat es sich gelohnt, oder ist es einfach nur unnötig so wie ich mir das denke xD?Quote:
ich habe ganze 2 elite*penis level durch den verlust von premium verloren :mad:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
look at your kreuz
kk ich send dir 1 e*g damit der länger wird ;;(
Naja, gibt halt 2 neue Sektionen, ist ganz interessant, aber ich persönlich bin da eh nur selten unterwegs. Aber kann sich durchaus lohnen. Ich kauf mir trotzdem immer wieder Prem, epvp unterstützen und so.Quote:
Daraus schließe ich du hattest Premium, hat es sich gelohnt, oder ist es einfach nur unnötig so wie ich mir das denke xD?
Du benutzt das falschQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Naja, gibt halt 2 neue Sektionen, ist ganz interessant, aber ich persönlich bin da eh nur selten unterwegs. Aber kann sich durchaus lohnen. Ich kauf mir trotzdem immer wieder Prem, epvp unterstützen und so.
Schleichwerbung:
Geht klar, Herr Gump.Quote:
hat gewonnen okk sonst wirst du gebannt
Schreib doch mal Deutsch, mit deinem Assideutsch tut man sich schwer zu lesen. Vor allem dieses k nach dem ok da bekomme ich Magenschmerzen. Ist das gleiche wie dein Problem mit xD nach jedem Satz.Quote:
hat gewonnen okk sonst wirst du gebannt
;))))))))))))) :----------------DDDDDDDDDDDDD))))))) okkkk wird gemacht kkk ;))))Quote:
Schreib doch mal Deutsch, mit deinem Assideutsch tut man sich schwer zu lesen. Vor allem dieses k nach dem ok da bekomme ich Magenschmerzen. Ist das gleiche wie dein Problem mit xD nach jedem Satz.