Welches Modell ist denn da für das kleine Budget empfehlenswert?
Ich habe es nicht mehr ganz in Erinnerung was ihr immer empfehlt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Welches Modell ist denn da für das kleine Budget empfehlenswert?
Danke - habe ich dann gestern auch in dem Sammelthread gesehen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau dies hatte ich vor. Brauche nur erstmal neue WLP.Quote:
Funktioniert die 7970 denn wieder? Oben schreibst du ja, sie sei abgebraucht.
Versuche doch einfach mal neue WLP aufzutragen und beobachte die Temperatur nochmal.
Ist aber je nach Spiel bis zu 50%Quote:
Einen erheblichen Performancenachteil habe ich bisher nicht gemerkt, obwohl der bestimmt vorhanden ist. Cs limitiert aber sowieso eher im CPU bereich.
Für 800€ inc. Monitor und Tastatur bekommst Du aber keinen wirklich potenten PC. Da kommt bei der Grafikkarte von nVidia nur die GTX1050Ti in Frage. Die ist noch recht neu, da kommt ein Nachfolger wohl nicht vor Oktober/November diesen Jahres. Die alten Karten werden bis dahin aus Erfahrung nicht wirklich viel günstiger.Quote:
Also nochmal kurz: Wann kommen immer ungefähr die neuen Generationen raus?
Naja, ich will jetzt auch keinen PC mit dem ich Battlefield 1 auf Ultra zocken kann oder so, würde ich auch nicht. Also macht das keinen preislichen Unterschied, ob ich mir jetzt oder erst in 3 Monaten einen PC kaufe?Quote:
Ist aber je nach Spiel bis zu 50%
Für 800€ inc. Monitor und Tastatur bekommst Du aber keinen wirklich potenten PC. Da kommt bei der Grafikkarte von nVidia nur die GTX1050Ti in Frage. Die ist noch recht neu, da kommt ein Nachfolger wohl nicht vor Oktober/November diesen Jahres. Die alten Karten werden bis dahin aus Erfahrung nicht wirklich viel günstiger.