[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

12/01/2015 23:22 CredibilKS#14296
Quote:
Originally Posted by daxter View Post
nabend miteinander. War hier echt lange nicht mehr unterwegs.

Mal ne kurze Frage, mein letztes CoD was mir persönlich wirklich Lust gemacht hat, war MW2 bzw MW3. Was würdet ihr sagen, soll ich das neue CoD ausprobieren? Hab mir nur mal ein paar Videos angeschaut und das ganze "rumgespringe" sieht schon etwas komisch bzw gewöhnungsbedürftig aus.

Finger davon lassen oder doch mal antesten?
Geniales Spiel. Finde ich sogar besser als BO2 und das habe ich schon gesuchtet wie sonst was :D
12/02/2015 11:40 ~seriaz~#14297
Quote:
Originally Posted by Daawi' View Post
Aus meiner Sicht taugt die Vesper enorm viel im comp. Bereich. Vor allem auf kleinen Maps ist sie besonders stark. Bei der Vesper muss man nur den Spray kontrollieren können und schon sind die Gegner nur noch Staub.
Der Nachteil ist bei kurzem Veraimen ist das Magazin leer und man wird geholt :D

Quote:

Mal ne kurze Frage, mein letztes CoD was mir persönlich wirklich Lust gemacht hat, war MW2 bzw MW3. Was würdet ihr sagen, soll ich das neue CoD ausprobieren? Hab mir nur mal ein paar Videos angeschaut und das ganze "rumgespringe" sieht schon etwas komisch bzw gewöhnungsbedürftig aus.

Die Boost Jumps etc. sind ganz anders als in Aw finde ich.Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich dran gewöhnt hat machts Spaß und ist auch echt nützlich.

Quote:
Originally Posted by CredibilKS View Post
Geniales Spiel. Finde ich sogar besser als BO2 und das habe ich schon gesuchtet wie sonst was :D
Ich finde,dass man Bo2 gar nicht damit vergleichen kann,weil das ein ganz anderes Gameplay und Movement ist.Aber macht echt mehr Spaß als Bo2,muss ich dir Recht geben^^
12/02/2015 13:28 KamikazeOli#14298
So habe mir Black OPs 3 für die PlayStation 4 gekauft mal gucken wie lange es dauert bis ich so gut bin wie auf dem PC :D

Auf welcher Empfindlichkeit sollte man denn spielen als totaler PlayStation 4 Noob ?
12/02/2015 14:25 Jinbei#14299
Ich habe anfangs auf 6 gezockt, lief ziemlich gut.

Wäre nice, wenn sich hier mal ein paar Leute finden, die Lust hätten zusammen auf der PS4 zu zocken, alleine wird es auf Dauer langweilig :/
12/02/2015 14:35 KamikazeOli#14300
Bin glaube momentan bei 4 und finde das voll schnell :D

Mal gucken nacher probiere ich einfach mal 6 aus
12/02/2015 16:00 Mr. Highlife#14301
Quote:

Auf jeden Fall mal antesten, mir macht das Spiel momentan gut Laune, wenn es auch nicht an den Spaßfaktor von MW3 oder MW2 rankommt.
12/02/2015 16:29 ~seriaz~#14302
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Bin glaube momentan bei 4 und finde das voll schnell :D

Mal gucken nacher probiere ich einfach mal 6 aus
Kannst dir auch so Sticks kaufen mit denen man kontrollierter aimen kann , die haben so ne Art Schaumstoff unter dem Stick damit du den nicht so verreißen kannst.

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Auf jeden Fall mal antesten, mir macht das Spiel momentan gut Laune, wenn es auch nicht an den Spaßfaktor von MW3 oder MW2 rankommt.
Was war an Mw3 eigentlich so gut? Ich hass das Spiel :D
12/02/2015 17:15 Daawi'#14303
Trifft man zufällig einen von euch in der Arena an?

Also mir persönlich hat Mw3 mehr Spaß, als Mw2 gemacht. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich zu dieser Zeit mit dem comp. Spielen angefangen habe.
12/02/2015 19:32 ~seriaz~#14304
Quote:

Also mir persönlich hat Mw3 mehr Spaß, als Mw2 gemacht. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich zu dieser Zeit mit dem comp. Spielen angefangen habe.
Bin fast nur dort unterwegs obwohl ich finde dass der Liga Modus viel besser war und die das n bisschen schlecht gemacht haben^^
12/02/2015 19:42 CredibilKS#14305
Quote:

Will unbedingt ein Team. Competetive bockt unnormal^^
12/03/2015 17:33 Daawi'#14306
Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich ein Patch für Arena. Dieser Bug wo man alles bzw. mehr als eine Sache "Protect/Ban" kann, einfach nur schrecklich.

Also mir gefallen die Level-Icons in der Arena ziemlich gut.
12/04/2015 22:55 Mr. Highlife#14307
Quote:

Weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe, auf welche Plattform spielst du denn Competitive?
12/04/2015 23:57 CredibilKS#14308
Gerade 2. Nuklear bekommen :o
12/05/2015 03:30 Daawi'#14309
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe, auf welche Plattform spielst du denn Competitive?
Ich spiele auf der PS4 Competitive.
12/05/2015 22:33 CredibilKS#14310
Quote:
Ich spiele auf der PS4 Competitive.
Ja, leider nur in nem 2er Team :(
Keiner will comp. spielen :D

edit: gerade eben zum ersten mal Mutterschiff mitgenommen. Daneben noch geist und Orbi und was war? Geist und Mutterschiff machen zusammen ganze 0 kills :D