Quote:
Originally Posted by Daawi'
Aus meiner Sicht taugt die Vesper enorm viel im comp. Bereich. Vor allem auf kleinen Maps ist sie besonders stark. Bei der Vesper muss man nur den Spray kontrollieren können und schon sind die Gegner nur noch Staub.
|
Der Nachteil ist bei kurzem Veraimen ist das Magazin leer und man wird geholt :D
Quote:
Originally Posted by daxter
nabend miteinander. War hier echt lange nicht mehr unterwegs.
Mal ne kurze Frage, mein letztes CoD was mir persönlich wirklich Lust gemacht hat, war MW2 bzw MW3. Was würdet ihr sagen, soll ich das neue CoD ausprobieren? Hab mir nur mal ein paar Videos angeschaut und das ganze "rumgespringe" sieht schon etwas komisch bzw gewöhnungsbedürftig aus.
Finger davon lassen oder doch mal antesten?
|
Die Boost Jumps etc. sind ganz anders als in Aw finde ich.Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich dran gewöhnt hat machts Spaß und ist auch echt nützlich.
Quote:
Originally Posted by CredibilKS
Geniales Spiel. Finde ich sogar besser als BO2 und das habe ich schon gesuchtet wie sonst was :D
|
Ich finde,dass man Bo2 gar nicht damit vergleichen kann,weil das ein ganz anderes Gameplay und Movement ist.Aber macht echt mehr Spaß als Bo2,muss ich dir Recht geben^^