klar wird ati irgendwann nachziehen und eine bessere rausbringen. ich meinte eher dass nvidia von vorne herein eine längere entwicklungszeit in kauf genommen hat 8auch wenn es rückschläge gab) damit sie eine bessere qualität anbieten. nvidia kostet nunmal meist mehr geld und dafür hast du auch bessere leistung. eben wie schon erwähnt bei prozessoren. da kostet ein intel ~850€ weil er 2 lizensierte techniken exklusiv hat die 1% mehr performance zulassen und das amd flagschiff im vergleich kostet ~150€Quote:
Ist aber kein wirkliches Argument.
Wäre auch lächerlich, wenn die viel später eine Karte rausbringen, die nicht besser ist, als die der Konkurrenz.
ATI wird bald auch wieder eine neue Rausbringen, die auch besser als die nvidia ist.
So ist das halt immer.
Aber ATI hat auch dx11 karten für den kleinen geldbeutel.
Ich weiß jetzt nicht über welche CPUs du genau redest, aber imo haben die normalen i7 kein Hyper-Threading.Quote:
klar wird ati irgendwann nachziehen und eine bessere rausbringen. ich meinte eher dass nvidia von vorne herein eine längere entwicklungszeit in kauf genommen hat 8auch wenn es rückschläge gab) damit sie eine bessere qualität anbieten. nvidia kostet nunmal meist mehr geld und dafür hast du auch bessere leistung. eben wie schon erwähnt bei prozessoren. da kostet ein intel ~850€ weil er 2 lizensierte techniken exklusiv hat die 1% mehr performance zulassen und das amd flagschiff im vergleich kostet ~150€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich lade mir gerade das OT herunter :S
Ne, ich lade es "komplett" runterQuote:
Sie vergewaltigen Indiana Jones! Wieso tu'n die das?!Quote:
indiana jones of lord of the rings trilogy schauen?