alter das kapitel ist einfach der shit, ich bin auch sau gespannt wie ruffy damit umgeht!
gut das könnte schon ein wenig anders aussehen aber selbst wenn es so ist, denke ich das ruffy jemand ist , der seine aufgaben (ala piratenkönig werden) selbst erledigen möchte..^^Quote:
Die wollen nicht in die Crew, sondern eine Art Armee und ihn als Boss.
Und die wird er definitiv brauchen für den Endkrieg oder Kämpfe gegen nen Kaiser.
Ging er nicht mit Law eine Allianz ein?Quote:
da gol d roger ja sein vorbild ist, und roger selbst jemand war der das angebot von shiki abgelehnt hatte (ging glaub ich um sowas wie eine allianz oder sowas)
-> gut ruffy mag davon vllt nichts wissen, aber ich glaube ihr habt verstanden was ich damit sagen wollte :D
hehe wieso haste das als frage gestellt wenn du die antwort bereits kennst? :DQuote:
Ging er nicht mit Law eine Allianz ein?
Wieso dann nicht mit den anderen :o
Ist niemand in der Lage mir bei meinem Anliegen weiter zu helfen und ich dache ich wäre Hier unter Veteranen ;)Quote:
Habe vielen dank, dennoch Interessieren mich die One Piece Movies und wo diese anknüpfen ich wäre euch außerordentlich Dankbar wenn Ihr mir behilflich wert diese zu Sortieren.
hab mal eben in google nachgeschaut..Quote:
Ist niemand in der Lage mir bei meinem Anliegen weiter zu helfen und ich dache ich wäre Hier unter Veteranen ;)
Das Erscheinungsjahr der Movies mit der Erscheinung der Anime Folgen vergleichen und dementsprechend dann die Movies anschauen.Quote:
Ist niemand in der Lage mir bei meinem Anliegen weiter zu helfen und ich dache ich wäre Hier unter Veteranen ;)
Nein, bisher ist nicht bekannt wieso er das tat. Auch sind sämtliche Theorien deshalb noch ohne Gehalt.Quote:
Ich bin aktuell aktiv One Piece schauen und bin umfassbar überwältigt von den ganzen. Ich bin aktuell gerade dabei die Folgen mit der Marineford anzuschauen, dort wo versucht wird Ace zu retten. Ich hätte da aktuell mal ne kleine Frage zu Kuma. Kuma hat sich ja der Weltregierung angeschlossen und seinen Körper übergeben. Ist mittlerweile bekannt warum er dies tat? Oder gibt es naheliegende Vermutungen und Theorien? Würde mich über einer Antwort freuen.