Der OnePiece Thread! [only fans]

09/03/2015 16:01 Aruun1990#14296
alter das kapitel ist einfach der shit, ich bin auch sau gespannt wie ruffy damit umgeht!
09/03/2015 20:23 bln65#14297
diese reaktionen auf dieses chapter sind einfach geil xD , kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das er sie auch nur ansatzweise in seine crew aufnehmen würde, wäre einfach der reinste bullshit^^ er wird bestimmt irgwas lustiges sagen ala "wenn ihr meiner crew beitreten würdet, gäbe es für mich nicht mehr genug fleisch zum essen" und die werden dann alle dumm aus der wäsche gucken und anfangen zu lachen :D
09/03/2015 20:48 .Crowd#14298
Die wollen nicht in die Crew, sondern eine Art Armee und ihn als Boss.
Und die wird er definitiv brauchen für den Endkrieg oder Kämpfe gegen nen Kaiser.
09/03/2015 20:50 nurgucken666#14299
aber 5600 Mann ist schon Krass :D Selbst Whitebeard als die stärkste Piratenbande der Welt hatte nur 1.600.
09/03/2015 21:16 bln65#14300
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Die wollen nicht in die Crew, sondern eine Art Armee und ihn als Boss.
Und die wird er definitiv brauchen für den Endkrieg oder Kämpfe gegen nen Kaiser.
gut das könnte schon ein wenig anders aussehen aber selbst wenn es so ist, denke ich das ruffy jemand ist , der seine aufgaben (ala piratenkönig werden) selbst erledigen möchte..^^

da gol d roger ja sein vorbild ist, und roger selbst jemand war der das angebot von shiki abgelehnt hatte (ging glaub ich um sowas wie eine allianz oder sowas)
-> gut ruffy mag davon vllt nichts wissen, aber ich glaube ihr habt verstanden was ich damit sagen wollte :D
09/03/2015 21:22 .QaDusch#14301
Quote:
Originally Posted by bln65 View Post
da gol d roger ja sein vorbild ist, und roger selbst jemand war der das angebot von shiki abgelehnt hatte (ging glaub ich um sowas wie eine allianz oder sowas)
-> gut ruffy mag davon vllt nichts wissen, aber ich glaube ihr habt verstanden was ich damit sagen wollte :D
Ging er nicht mit Law eine Allianz ein?
Wieso dann nicht mit den anderen :o
09/03/2015 21:39 bln65#14302
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ging er nicht mit Law eine Allianz ein?
Wieso dann nicht mit den anderen :o
hehe wieso haste das als frage gestellt wenn du die antwort bereits kennst? :D

ja er ging mit law eine allianz ein, jedoch glaube ich daran das ruffy etwas anderes unter ein allianz versteht als die anderen piraten -> für die ist es eine zweckbeziehung/verbindung nennt es wie ihr es wollt , ruffy sagte sowas wie "es ist wie freunde sein stimmts?" ^^ für sowas kann man ihn doch nur lieben :D

warum er sich mit den anderen nicht verbünden würde, dafür kann ich dir ehrlich gesagt keine antwort geben, es ist halt mein gefühl was soll ich sagen :p

-> woran ich fest glaube ist aber das er die alle für den großen krieg den oda angekündigt hatte, brauchen wird ^^
09/03/2015 21:49 Dr Quba#14303
Wir werden die Antwort ja in 2 Wochen haben :)

Aber denke ebenfalls das er sich nicht mit denen verbündet bzw. die alle in seine Crew nimmt.
09/03/2015 23:50 Freak~#14304
Nochmal .. Whitebeard hatte 1600 eigene Männer ..
Luffy wird - wenn überhaupt - 5600 Allierte dazugewinnen .. es sind keine Crewmitglieder ..
09/04/2015 01:16 .Crowd#14305
^richtig. Die Fischmenschen hatten sicher auch ein Alliierten-Verhältnis zu Whitebeard, da sie unter seiner Flagge standen
09/07/2015 15:41 NextLive#14306
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Habe vielen dank, dennoch Interessieren mich die One Piece Movies und wo diese anknüpfen ich wäre euch außerordentlich Dankbar wenn Ihr mir behilflich wert diese zu Sortieren.

Ist niemand in der Lage mir bei meinem Anliegen weiter zu helfen und ich dache ich wäre Hier unter Veteranen ;)
09/07/2015 16:14 bln65#14307
Quote:
Ist niemand in der Lage mir bei meinem Anliegen weiter zu helfen und ich dache ich wäre Hier unter Veteranen ;)
hab mal eben in google nachgeschaut..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

warum schaust du dir sie nicht einfach in der reihenfolge der erscheinung an?^^
09/07/2015 21:49 Freak~#14308
Quote:
Das Erscheinungsjahr der Movies mit der Erscheinung der Anime Folgen vergleichen und dementsprechend dann die Movies anschauen.
Wenn du demnach schon den Alabasta-Arc durchgeschaut hast, kannst du bereits die ersten 9 Movies anschauen (eigtl unnötig).
09/13/2015 21:40 Wieland11#14309
Ich bin aktuell aktiv One Piece schauen und bin umfassbar überwältigt von den ganzen. Ich bin aktuell gerade dabei die Folgen mit der Marineford anzuschauen, dort wo versucht wird Ace zu retten. Ich hätte da aktuell mal ne kleine Frage zu Kuma. Kuma hat sich ja der Weltregierung angeschlossen und seinen Körper übergeben. Ist mittlerweile bekannt warum er dies tat? Oder gibt es naheliegende Vermutungen und Theorien? Würde mich über einer Antwort freuen.
09/13/2015 21:43 nurgucken666#14310
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Ich bin aktuell aktiv One Piece schauen und bin umfassbar überwältigt von den ganzen. Ich bin aktuell gerade dabei die Folgen mit der Marineford anzuschauen, dort wo versucht wird Ace zu retten. Ich hätte da aktuell mal ne kleine Frage zu Kuma. Kuma hat sich ja der Weltregierung angeschlossen und seinen Körper übergeben. Ist mittlerweile bekannt warum er dies tat? Oder gibt es naheliegende Vermutungen und Theorien? Würde mich über einer Antwort freuen.
Nein, bisher ist nicht bekannt wieso er das tat. Auch sind sämtliche Theorien deshalb noch ohne Gehalt.