Alter,mann kann nichtmal in ruhe chillen ohne das es stress gibt ;/ (WOHOOOOHOOOOOO Internet BEEF HIHIHIH muss lachen "lachen")
Wenn du wegen solche Flame onraqe gehst bist du hier falsch.Quote:
Alter,mann kann nichtmal in ruhe chillen ohne das es stress gibt ;/ (WOHOOOOHOOOOOO Internet BEEF HIHIHIH muss lachen "lachen")
Chill bei deinem Vater aufm Schoss. Ah ne, dort kannst du auch nicht chillen.Quote:
Quote:
Geh weg, bist wahrscheinlich ein 13 Jähriges Kiddy, sagt dein Name ja schon.
Sag mal, sind deine Eltern chemiker?
Du siehst aus wie ein versuch.
Sry, aber wenn du stress willst, dein Problem, keiner will stress mit dem Zuhälter im seidenen Mantel, oge.
jaQuote:
wollt ihr lieben leute mir premium spenderieren?
ich lachte hartQuote:
Erstens Mach nicht auf hart in epvp in real kriegst du auch schellen und wirst gemobbt, Und mit deinen verhalten wirst du nicht weit kommen immer streit suchen bist sehr erwachsen hihi. erstens Fun Name ".Shindyx3" und 2 was geht dich das eigentlich an wie ich hier heisse du afropisser. Bin anscheinend mit "13" erwachsener als du okok? ok.
Quote:
halt doch einfach deine verfickte fresse, du kleiner hurensohn?
wenn dir das hier nicht passt, dann verpiss dich du bastard.
In der Tat.Quote:
Guten Tag Officer, gibt es ein Problem?
same, nur auf Skype-Art.Quote:
ich lachte hart
Quote:
halt doch einfach deine verfickte fresse, du kleiner hurensohn?
wenn dir das hier nicht passt, dann verpiss dich du bastard.
Die 13 - 14 Jährigen sind sowieso vom Verhalten besser als die 16 jährigen und soo.Quote:
Erstens Mach nicht auf hart in epvp in real kriegst du auch schellen und wirst gemobbt, Und mit deinen verhalten wirst du nicht weit kommen immer streit suchen bist sehr erwachsen hihi. erstens Fun Name ".Shindyx3" und 2 was geht dich das eigentlich an wie ich hier heisse du afropisser. Bin anscheinend mit "13" erwachsener als du okok? ok.