Quote:
Originally Posted by BNM-Bets
Das ist jetzt das letze mal das ich mich zu dem Thema hier äußer
|
wieso das denn, fühlst du dich etwa in die ecke gedrängt und willst nicht, dass deine scam masche auffliegt ?
im sportwetten thread "gewinne" posten und dann einen kostenpflichten privaten wettservice anbieten um die kinder und ahnungslosen hier abzuziehen. neu ist die masche nicht, nein.
man merkt wie seriös du wirken willst, es aber nicht bist. versuchst ja nichtmal realistisch zu sein mit den screenshots.
Quote:
wenn du willst kann ich dir privat ein Video davon senden wie ich diese Wettscheine filme mit meinem Smartphone.
|
wieso denn privat? ja aber tu das mal, schick mir eine pn mit einem video wo du die wette noch vor dem spiel tätigst.
ich warte schon.
und ich verspreche, wenn du mir in der tat ein video von deiner wette vor dem spiel postest (und die auch natürlich kommt) entschuldige ich mich hier und nehme alles zurück was ich dir gesagt hab. und komm mir nicht mit 10€ wette auf 1,40er quote
du wirst es eh nicht tun, bist doch eh nur gefüllt mit leeren versprechen.
Quote:
Von mir aus soll jedes einzelne Bild oder der Screen dort oben auf Fake bzw. Fakes untersucht werden. Ich habe extra ein Bild vom Monitor gemacht (und eben kein Screenshot) damit mir eben nicht unterstellt wird, dass diese Wettscheine nicht echt sind.
|
ach komm, diese billigen screens die du geschickt hast kann jeder 2. otto hier faken.
nur weil du mal dein 3:4 monitor abfotografiert hast mit einem zettel wo dein account name draufsteht...
das reicht mit sicherheit nicht. tut mir leid, da hast du wohl eine lücke in deiner scam masche.
hier amina, das hat maximal 10 minuten gedauert.
alle screens die du hast sind nutzlos. im nachhinein kann man immer alles schön faken
Quote:
Ich verstehe garnicht warum du hier anfängst sinnlos irgenwelche User anzugreifen.
|
sinnlos? dein ernst?
Quote:
Ich habe spezielle Quellen für die meisten der Tipps
|
spezielle quellen also, aha
da lag ich mit fixed vorher wohl nicht so falsch.
Quote:
Da stell ich mir jetzt nur noch eine Frage: Was genau möchtest du jetzt mit dieser Diskussion hier erreichen?
Ein wenig Geduld, mein Thread wird bald folgen.
|
ich möchte, dass du mit dem bullshit aufhörst.
ja dein "thread" mit deinem premium wett-service kannst du dir sonst wo hinschieben. dein vorhaben ist schon klar. durchkommen wirst du damit nicht.
Quote:
Das grenzt hier eigentlich schon an Rufmord was du machst , aber wir unterlassen jetzt mal einfach die Diskussion , da du kein fähiger Diskussionspartner bist , der in der Lage ist neutral zu bleiben.
|
dafür dass du dein account 1 tag alt ist hast du aber ein ziemlich großes maul
rufmord sagt er, hahahahaha
ich freu mich schon auf dein thread um ihn zu ficken.
jeder der dich jetzt grad ernst nimmt ist fast so lächerlich wie du. damit ist die sache auch gegessen.
meine fresse, wir brauchen echt einen aktiven moderator hier.